|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Feststehende Wechsel zur Vorrunde 2011/12
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ihr wisst schon, dass das Feeling in höheren Klassen anders ist?
Sportlich mag es vllt. gleich sein zwischen einem vorderen PK und einem hinteren PK. Aber trotzdem ist die Einstellungder Spieler in der OL aufwärts anders als drunter. Das gleiche gilt auch für das "Ambiente" mit OSR und so weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich Dir voll und ganz zustimmen. ISt ein komplett anderes Flair, das ich auch seit vielen JAhren vermisse
![]() Natürlich ist es für Steinheim ärgerlich, aber ich kann das zu 100% nachvollziehen. Andererseits denke ich, dass Arthur körperlich einfach nicht mehr fit genug ist.. Immer gelich nach dem Doppel das Einzel spielen. Immer 2 mal Einzel... JEtzt hat er Ruhe nach dem Doppel und kommt auch ab und zu nur zu einem Einzeleinsatz
|
|
|
|||
|
|||
|
Andererseits denke ich, dass Arthur körperlich einfach nicht mehr fit genug ist..
Immer gelich nach dem Doppel das Einzel spielen. Immer 2 mal Einzel... JEtzt hat er Ruhe nach dem Doppel und kommt auch ab und zu nur zu einem Einzeleinsatz [/QUOTE]Sehr gut erkannt! ![]() Erfolgreich im vorderem Paarkreuz Tischtennis zu spielen ohne Laufeinheiten oder ähnlichem Konditionstraining ab HL vorne halte ich für fast unmöglich, dafür fehlt Artur einfach der mum
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja - das mit den bissigen Kommentaren kann ich hier nicht so ganz nachvollziehen. Was sollen die Sticheleien gegen Steinheim und die Spieler dort? Artur hat sich dort und auch in den Spielen nichts zuschulde kommen lassen. Ja - einige Spieler dort haben eine besondere Auffassung von Motivation und deren Ausdrucksform. Das muss man dann aber direkt mit diesen ausmachen. Auch wurde ja ein Spieler in der Vorrunde entsprechend offiziell zurückgepfiffen. Die Mannschaft an sich gab aber einen geschlossenen Eindruck ab und brachte tolle Leistungen. Deshalb von einem Liga-Konkurrent hierzu ein Lob.
Und einem noch nicht mal 20-Jährigem fehlende Fitness zu unterstellen und ihm zu raten sich nach dem Doppel erstmal auszuruhen ... ob dieser Tip von der richtigen Adresse kommt ??!! Nein - also 3 Spiele - selbst in Folge - bekommen wir doch wohl alle noch hin, oder?!
|
|||
|
|||
|
Die beiden Kommentare waren doch spaßig gemeint...
|
|
|
|||
|
|||
|
So und nun wieder zum Thema!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war doch nicht mal ansatzweise ernst gemeint.
ICh denke, dass das auch jeder so verstanden hat!!! Warum Du das mißverstehen willst, ist mir ein Rätsel. Genauso wenig hatte ich vorher den Eindruck, dass es an mannschaftlicher Geschlosseheit bei Steinheim fehlt. HAb ja auch geschrieben, dass ich nix von Spannungen innheralb gehört habe. Möchte mal wissen, wo ich hier gestichelt haben soll? Immer alle auf mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann schreib doch was zum Thema, falls du au mal Neuigkeiten hast
|
|
|