|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: JOOLA Samba +
Ist der Samba + damit denn von den Spieleigenschaften her annähernd (!) vergleichbar? Zumindest mit einem dünn geklebten Samba?
|
|
||||
|
||||
dafür habe ich mit dem belag noch zu wenig gespielt um das beurteilen zu können.gebe dir am ende nächster woche bescheid dann habe ich ihn ca 8 weitere stunden getestet und habe einen besseren eindruck davon
|
|||
|
|||
So, gestern getestet in max auf meinem KSL:
- sehr guter sound - akzeptabele Schnittentwicklung, weniger als t05fx - sehr sehr weich, aber nicht so weich wie ein Samba der mehrere Schichten FK gesehen hat - extremer Katapult, aber trotzdem nicht sehr schnell - mir kam der Ballabsprung relativ flach vor, auf jeden Fall flacher als mit 05fx Ich denke hat schon Ähnlichkeit mit nem einfach geklebten Samba. Der Preis ist top. Muss ihn nochmal auf meinem IALC testen, so ist er mir einfach zu langsam. |
|
||||
|
||||
Kannst du die Griffigkeit bzw. Beschaffenheit des OG mit der des normalen Sambas vergleichen?
|
|
|||
|
|||
ich denke das OG ist schon ähnlich griffig wie das eines normalen Sambas(wobei ich auch damals schon immer einen Sriver fx griffiger fand), aber es ist definitiv anders. Die Noppen haben ein bisschen durchgeschimmert, halt eben auch wie ein bisschen frischgeklebt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das OG des normalen Sambas finde ich nämlich ebenfalls nicht gerade sehr griffig und befürchtete da, dass das bei der FKE-Version noch etwas schlechter aussehen könnte. |
|
||||
|
||||
So meine sind heute auch gekommen,werde morgen Abend erste Tests machen.
Beläge in max kommen auf einen Boll Spirit zum Einsatz ich habe noch einen alten Samba hier rumfliegen, was auffällt beim neuen roten schimmern die noppen etwas durch Geändert von AMD (14.07.2011 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
So sieht meiner aber nichtmal annähernd aus.
Als ob du jede Megen Frischkleber drunter gehauen hättest |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|