|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale? | |||
Düsseldorf - Ochsenhausen | 20 | 37,04% | |
Düsseldorf - Saarbrücken | 25 | 46,30% | |
Grenzau - Ochsenhausen | 1 | 1,85% | |
Grenzau - Saarbrücken | 8 | 14,81% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011
Hallo die VIP Karte kostet 25 Euro und ihr habt den wohl beten Vip-Raum der Bundesliga zur Verfügung.
Alle Karten gibt es noch an der Tageskasse für VIP-Reservierung hätte ich schon gerne Vorbestellungen. Wir freuen uns auf viele Besucher und Fans denn es soll so ein Feeling wie im ETTU-Pokal gegen Levallois werden |
|
||||
|
||||
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Verstehen wir uns richtig, dass mit VIP die Plätze (Stühle) auf der gegenüberliegenden Seite des Eingangs gemeint sind? Oder gibt es nochmals spezielle VIP-"Räume", die mir bisher nicht bekannt waren? Und da sieht man dann auch gut aufs Feld? Tja, ich hoffe ja auch, dass viele erscheinen und werde am Samstag dabei sein!
|
|||
|
|||
Genau, die VIP-Plätze sind auf der gegenüber liegenden Seite und der VIP-Raum lässt sich von oben einsehen.
Für die nächste Saison haben wir auch Übertragungen in den VIP-Raum eingeplant. |
|
||||
|
||||
OK, vielen Dank.
Also sitzen wie ich mir dachte + Betreten des VIP Bereiches auf der anderen Seite (z.B. in den Pausen) möglich! Bin mal gespannt, wer da gerne Übertragungen schaut, wenn das Spiel doch "unten" live abgeht!
|
|||
|
|||
Also ich denke eine Übertragung des Spiels aus der Halle in den VIP-Raum macht nur ein paar Minuten lang Sinn, wenn überhaupt. Die VIPs sollen ja auch anfeuern und das geht vom Raum hinter der Tribüne schlecht. Aber es würde vielleicht helfen, die VIPs wieder pünktlich zur zweiten Hälfte auf ihren Plätzen begrüßen zu dürfen. Saarbrücker VIPs haben nämlich immer eine obligatorische Verspätung von 5 Minuten nach der Pause!
Ansonsten wünsche ich mir auch, dass die Halle am kommenden Samstag voll wird und es ne richtig tolle Stimmung wird. Und an Ostersamstag geht das doch bestimmt. Der Osterhase kann außnahmsweise einen Tag früher die Tickets bringen! Tipp: Saarbrücken - Oxen 3:2 auch im Rückspiel, das wäre schön. |
|
||||
|
||||
OK, so VIP-lastig bin ich nicht
Da kenne ich mich in SB nicht aus! Weißt du was dann für 25 Euro im VIP Raum noch möglich ist? Gegen DD war es ja auch "gut" voll ... aber bestimmt schwer zu wiederholen! Der OSTERsamstag kann dafür aber auch dagegen sprechen. Ich tippe erstmal noch gar nix und hoffe erstmal, dass ALLE 6 Mann fit sind!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich hoffe auch, dass alle fit sind und wir ein tolles Spiel sehen werden. Beim Ergebnis bin ich parteiisch, das gebe ich zu. Im VIP-Raum gibts in der Pause und nach dem Spiel Getränke (alkoholfrei, Bier, Wein, Sekt, etc.) und ein Buffet - da kann man es sich richtig gut gehen lassen. Ist ja alles im Eintrittspreis enthalten. Und dazu natürlich ein sehr gemütlicher Stuhl ganz nah am Geschehen. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Der Countdown läuft, noch 5 1/2 Tage! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe aber ja nur gesagt, dass ich jetzt noch keinen Tipp abgeben will ... .. OK, danke für die Info! Muss ich mir mal überlegen dann zwecks Vorbestellung! Bis dahin ... ..
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es sind recht viele Fotos und ich bin schneller, wenn ich kurz alle online stelle, als wenn ich jetzt noch um die Uhrzeit anfange, die zu sichten und da welche auszusortieren. Wenn ich danach noch fit genug bin, schreibe ich vielleicht noch den ein oder anderen Satz zum Rückspiel. Teil 1:
|
||||
|
||||
Teil 2:
|