Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2011, 15:43
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012

Meine Stärke sollen andere bewerten, aber ich weiß was ich kann und was ich nicht so gut kann, ebenfalls
Alt 08.05.2011, 17:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendreck Beitrag anzeigen
. keine Ahnung was du wieder für ein scherzkeks bist aber hab den Kollegen einige male in adensen gesehen und finde das er eine totale Flasche ist und das verhalten am Tisch is definitiv ohne Worte, aber wenn man mal hört wie der Kollege schreibt und sich verhält könnte man denken er hat mal erste Liga gespielt, hab mir mal Bilanzen angeschaut und das is ziemlich schlecht und irgendwelche Titel hat er garantiert noch nie gewonnen aber so is das halt wer als Spieler nichts wird versucht in den Foren Aufmerksamkeit zu erregen, LuWenzel du bist eine null und hast höchstens bezirksklasse Niveau und jetzt schreib weiter deinen mist
Was bist du denn für ein Volldepp? Aber diese Schreibweise kommt mir etwas bekannt vor...Ich werde dich kriegen du Spinner
Alt 08.05.2011, 18:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
was willst du Flasche eigentlich du wirst mich kriegen? Was denkst du denn wer du bist du null ich hab die Realität geschrieben
Gut das du es so siehst, mich interessiert es aber nicht. hab nen Vorschlag für dich, du löscht dich hier am besten wieder und dann hab ich und auch andere wieder Ruhe...Anonyme Vollidioten gibt es hier ja reichlich...
Alt 08.05.2011, 18:43
pistolpete77 pistolpete77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pistolpete77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lulle, auf so einen niveaulosen müll solltest garnicht antworten und auch kein anderer dann verschwindet der von allein wieder aus dem forum
Alt 08.05.2011, 20:03
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Keine Ahnung welcher scherzkeks du jetzt wieder bist aber kann der Kollege sich nich alleine äußern oder is er ne pussy, aber keine Angst werde aus eurem Forum rausgehen wollte dem Kollegen nur sagen was die Realität ist, so ein Spieler war eh nichts für adensen hätt uns fast noch den Abstieg herbeigeführt, und tschüss
Anonyme Heckenschützen sollten einfach aussterben gehen
Alt 08.05.2011, 22:12
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Keine Ahnung welcher scherzkeks du jetzt wieder bist aber kann der Kollege sich nich alleine äußern oder is er ne pussy, aber keine Angst werde aus eurem Forum rausgehen wollte dem Kollegen nur sagen was die Realität ist, so ein Spieler war eh nichts für adensen hätt uns fast noch den Abstieg herbeigeführt, und tschüss
Es fällt mir immer schwer, jemanden ernst zu nehmen, der ohne jegliche Anwendung von Orthographie irgendwelche Sätze rausrotzt.
Alt 09.05.2011, 06:51
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch ein paar Details zur Relegation vom Samstag

Heiligenrode : Marienwerder 9:4
Heiligenrode on fire mit dem nötigen Glück und Zuschauern im Nacken. Starker Didi Scherf und gute Mitte. Bemerkenswert, sehr langes Spiel und nur ein Fünfsatzmatch. Hier keimte noch Hoffnung.

Göttingen : Marienwerder 9:3
Marienwerder mit hängenden Köpfen und sicherlich unter Wert geschlagen. Göttingen dadurch in guter Ausgangslage

Göttingen : Heiligenrode 8:8
Ein super Endspiel, starke und faire Spiele mit genau 4 Stunden Spielzeit. Wieder ein grandioser Scherf, aber auch bei Göttingen Schönknecht mit seinem Anti und vor allem Scheper hervorzuheben. Abschlussdoppel, als Göttingen den sicheren 8. Punkt hatte dann nur noch ein Showspiel.

Glückwunsch nach Göttingen, ein verdienter und netter Sieger. Insgesamt eine sehr gute Stimmung zwischen allen Mannschaften. Netter Ausklang bei Bier, Kuchen und Bockwurst, wobei die Stimmung bei uns in Heiligenrode in richtung Nullpunkt tendiert. Nach fünf Jahren heißt es nun wieder back in Landesliga.

Was mich noch immer beschäftigt ist die Frage, was Familie Varga an so einem schönen Samstag in Heiligenrode macht.......

Ab in die Sommerpause

Dixi
Alt 09.05.2011, 08:18
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit sieht die Verbandsliga jetzt wie folgt aus.

Zitat:
1.TSV Salzgitter
2. Union Salzgitter
3. MTV Bledeln
4. SV Bolzum 2
5. Kehrwieder Dinklar
6. TSV Fuhlen
7. Marklohe
8. Hemmingen
9. RSV Braunschweig
10. TuS Seelze
11. Göttingen 2
11er Staffel mit drei direkten Absteigern…
Alt 09.05.2011, 08:38
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz vergessen:Vielen Dank nochmal an Heiligenrode für die gute Stimmung und klasse Bewirtung!

Zum Spiel...jap, Scherf war wirklich eine Klasse besser als alle anderen Spieler in der Halle. War schon echt fein, wie er die Bälle spielen kann. Bei uns war der Matchwinner Tommi Scheper, der nach einer für ihn unglücklichen und verkorksten Saison am Ende nochmal aufgedreht und zwei klasse Spiele gemacht hat. Hat mich super gefreut, dass er nochmal einen so schönen Ausklang hatte.

Jetzt müssen wir mal schauen, wie stark die VL ist und wie stark unsere Mannschaft nächstes Jahr wird. Um letzteres mache ich mir keine Sorgen (im Vergleich zu dieser Saison), um erseres schon

Was passiert eigentlich beim TSV Sazgitter? Ich habe gehört, doch mit ziemlich vielen Abgängen?
Alt 09.05.2011, 12:23
TT-Tommy TT-Tommy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Tommy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir ein großes Danke an Heiligenrode und Fans für die gute Stimmung, die super Bewirtung usw.!! Vielen Dank auch für die Glückwünsche zum Aufstieg. Reli hat echt Spaß gemacht.

Ich denke zum Spiel haben Maik und Dixi alles gesagt. Super Spiele, alle hoch motiviert, aber immer fair.

@dixi Gewundert hat es mich auch, aber vielleicht möchte Rudi ja nächste Saison bei euch spielen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »