|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
Meine Stärke sollen andere bewerten, aber ich weiß was ich kann und was ich nicht so gut kann, ebenfalls
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut das du es so siehst, mich interessiert es aber nicht. hab nen Vorschlag für dich, du löscht dich hier am besten wieder und dann hab ich und auch andere wieder Ruhe...Anonyme Vollidioten gibt es hier ja reichlich...
|
|
|
|||
|
|||
|
lulle, auf so einen niveaulosen müll solltest garnicht antworten und auch kein anderer dann verschwindet der von allein wieder aus dem forum
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein paar Details zur Relegation vom Samstag
Heiligenrode : Marienwerder 9:4 Heiligenrode on fire mit dem nötigen Glück und Zuschauern im Nacken. Starker Didi Scherf und gute Mitte. Bemerkenswert, sehr langes Spiel und nur ein Fünfsatzmatch. Hier keimte noch Hoffnung. Göttingen : Marienwerder 9:3 Marienwerder mit hängenden Köpfen und sicherlich unter Wert geschlagen. Göttingen dadurch in guter Ausgangslage Göttingen : Heiligenrode 8:8 Ein super Endspiel, starke und faire Spiele mit genau 4 Stunden Spielzeit. Wieder ein grandioser Scherf, aber auch bei Göttingen Schönknecht mit seinem Anti und vor allem Scheper hervorzuheben. Abschlussdoppel, als Göttingen den sicheren 8. Punkt hatte dann nur noch ein Showspiel. Glückwunsch nach Göttingen, ein verdienter und netter Sieger. Insgesamt eine sehr gute Stimmung zwischen allen Mannschaften. Netter Ausklang bei Bier, Kuchen und Bockwurst, wobei die Stimmung bei uns in Heiligenrode in richtung Nullpunkt tendiert. Nach fünf Jahren heißt es nun wieder back in Landesliga. Was mich noch immer beschäftigt ist die Frage, was Familie Varga an so einem schönen Samstag in Heiligenrode macht....... ![]() ![]() Ab in die Sommerpause Dixi |
|
|
||||
|
||||
|
Damit sieht die Verbandsliga jetzt wie folgt aus.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz vergessen:Vielen Dank nochmal an Heiligenrode für die gute Stimmung und klasse Bewirtung!
Zum Spiel...jap, Scherf war wirklich eine Klasse besser als alle anderen Spieler in der Halle. War schon echt fein, wie er die Bälle spielen kann. Bei uns war der Matchwinner Tommi Scheper, der nach einer für ihn unglücklichen und verkorksten Saison am Ende nochmal aufgedreht und zwei klasse Spiele gemacht hat. Hat mich super gefreut, dass er nochmal einen so schönen Ausklang hatte. Jetzt müssen wir mal schauen, wie stark die VL ist und wie stark unsere Mannschaft nächstes Jahr wird. Um letzteres mache ich mir keine Sorgen (im Vergleich zu dieser Saison), um erseres schon ![]() Was passiert eigentlich beim TSV Sazgitter? Ich habe gehört, doch mit ziemlich vielen Abgängen? |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir ein großes Danke an Heiligenrode und Fans für die gute Stimmung, die super Bewirtung usw.!! Vielen Dank auch für die Glückwünsche zum Aufstieg. Reli hat echt Spaß gemacht.
Ich denke zum Spiel haben Maik und Dixi alles gesagt. Super Spiele, alle hoch motiviert, aber immer fair. @dixi Gewundert hat es mich auch, aber vielleicht möchte Rudi ja nächste Saison bei euch spielen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|