|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Termin würdet ihr bevorzugen? | |||
Sonntag 10.00h | 11 | 9,32% | |
Samstag 17.00h | 50 | 42,37% | |
Freitag 19.30h | 43 | 36,44% | |
Anderer Termin | 14 | 11,86% | |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Samstag ist besser, aber TT spielt man doch gerne!!!!!!!!
Ich würde Sonntag sogar um 8 Uhr tischtennis spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das mit dem Spielterminen hängt auch damit zusammen in welcher Liga man spielt. So ist es zum Beispiel nicht möglich in der Landesliga unter der Woche oder am Freitag zu spielen. Wenn man so gut wie zu jedem Auswärtsspiel ca. 100 km hat mal weniger mal mehr, dann ist das halt einfach nur Samstags nach meiner Meinung möglich. Von Sonntag halt ich auch nichts, dieser Tag sollte eigentlich der Familie oder der Freundin gehören. Am leichtesten ist es natürlich wenn man seine Freundin oder Frau auch für das Tischtennis faszinieren kann. Ich hab festgestellt hier gibt es die wenigsten Probleme.
|
|
|||
|
|||
Also ich finde Tischtennis am Sonntagmorgen ziemlich unpassend...
erstens schlaf ich da noch und zweitens muss ich sonntags auch nicht zum tishctennischschläger greifen... mein lieblingstermin ist eigentlich samstag 15.00 uhr, also hab ich mal samstag 17.00 gevotet. in der woche spiele ich nicht so gerne, da ich da training hab und mir das wichtiger ist als die serienspiele. also am besten samstags spielen und in der woche training machen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab überhaupt nichts gegen Sonntagsmorgens. Letzte Saison habe ich in der Rückrunde in einer Mannschaft gespielt, die ihre Heimspiele immer Sonntags 10Uhr gemacht hat, und ich bin ganz gut damit klargekommen. Zumal man meiner Meinung nach Samstags abends eher etwas anderes macht als Sonntags morgens.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Heimmannschaft finde ich geht Sonntags aber Auswärts finde ich es Teilweise Unzumutbar und was ich mir nicht zumuten will mute ich auch nicht anderen zu. (Unsere weitesten fahrten sind teilweise zwischen 150 Km und 200 km Fahrtzeit 2 Std.) Deswegen ist für mich Samstags 17.30 der beste Termin. (Bundesliga Radio hören geht noch) Danach kann man mit seinen Kammeraden noch feiern gehen. Und Sonntags ausschlafen. mfg Klaus Wallner |
|
||||
|
||||
Das mit den Fahrtzeiten erledigt sich bei usn im Grunde genommen, da es nur 1. Kreisklasse war, d.h. man hat so zwischen 10 und 20 Min Fahrtzeit, mehr fast nie.
|
|
|||
|
|||
Wir haben beim Schach recht weite Auswärtsspiele, bis zum Bodensee geht es da teilweise. Wir fahren samstags an und spielen dann gemütlich tags drauf. Allerdings kommt es recht selten vor, sind ja nur 4-5 Auswärtsspiele pro Saison, vo daher kann man es noch verkraften. Beim TT würde es mir aber zu viel.
|
||||
|
||||
Ich spiele supergerne Sonntagmorgen um 10.00 Uhr.
Das war natürlich nicht immer so. Aber die Sturm-und-Drang-Phase ist inzwischen vorbei und so kann ich mit Freundin samstags was unternehmen und sie schläft sonntags aus, während ich zum TT gehe. Gegen Mittag bin ich wieder da und wir können am Nachmittag nochmal etwas unternehmen. Und... ich spreche da aus Erfahrung: man gewöhnt sich daran. Geheimtip: minsetens 2, besser 2,5 Stunden vor Spielbeginn aufstehen, damit der Körper in Schwung kommt. Dann geht's echt ganz gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.