Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2003, 20:39
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @Rakete

Zitat:
Original geschrieben von Captain S.
[B9]
Man sieht sich zur Saisonvorbereitung....[/B]
Auf jeden Fall!!! Mitte September wollte ich auch wieder loslegen und den Schläger rauskramen

Viel Spass beim Bund und Prost....und immer drauf achten, dass Du nicht die Seife fallen lässt!!!

OG Rakete
Alt 29.05.2003, 13:17
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@rakete: 1. Spieltag wird der 20./21.09.03 sein. Da wirst Du früher anfangen müssen mit der Vorbereitung, damit die Rakete kein Rohrkrepierer wird.
Alt 29.05.2003, 17:28
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von pingpongpapst
@rakete: 1. Spieltag wird der 20./21.09.03 sein. Da wirst Du früher anfangen müssen mit der Vorbereitung, damit die Rakete kein Rohrkrepierer wird.

...wieso, da habe ich doch noch eine Woche

Aber finde ich cool, dass wir unter diesem Thema schreiben...schon mal langsam dran gewöhnen, auch wenn das Jahr dann 2004/05 heissen müsste/wird??? Wollen wir hoffen, das der "Mörder" so oft es geht angestimmt werden kann!!!

@backi: denke, dass war gestern ganz grosser "sport"...mein lieber mann das muss erstmal getoppt werden...aber wir werden sicherlich dran arbeiten

Rakete
Alt 30.05.2003, 10:51
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zapfenstreich

Nun da sich der Wonnemonat Mai mit seiner Deadline für den Wechselschluß dem Ende neigt, wäre es an der Zeit die Karten auf den Tisch zu legen und die Mannschaftsaufstellungen zu veröffentlichen. Also los !

Ungeachtet detaillierter Aufstellungen und marginaler Verschiebungen in der Staffelgestaltung sehe ich bereits heute SH und Rahden als klare Meisterschaftsfavoriten. Geheimtipp Elsen könnte das Zünglein an der Waage sein.
Oder ????

So long

Waldobert
Alt 31.05.2003, 09:47
Hilbecker Hilbecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldobert

Schloß Holte wird in folgender Aufstellung spielen

1. Jadko
2. Seeber
3. Kalisch
4. Beljan
5. Watermann
6. Laukamp
Alt 31.05.2003, 16:47
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Zapfenstreich

Zitat:
Original geschrieben von Waldobert

Ungeachtet detaillierter Aufstellungen und marginaler Verschiebungen in der Staffelgestaltung .......

So long

Waldobert

hmm, also marginale veränderungen:confused:.... das könnte ganz schöne verschiebungen geben.. ich hatte das ja schon mal thematisiert.

zum einen die arnsberger ergänzung zu den 8 owl teams: holzwickede, lünen, gahmen, lohauserholz
oder die vier münsteraner: everswinkel, hiltrup, burgsteinfurt, mettingen..oder ne mischung.... :confused:

wobei ich dir recht gebe: nur wenn sich einer von denen noch last minute verstärkt hat, wäre er ein ernsthafter kandidat für ganz oben...

Geändert von hoppenstedt (31.05.2003 um 16:49 Uhr)
Alt 01.06.2003, 12:56
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie sieht es denn in Hiltrup aus??

Liege ich mit:
1. Witt
2. Becker
3. Halsbenning
4. Malta
5. Seppendorf
6. Scherzinger

halbwegs Richtig???
Oder haben die noch nen neuen bekommen?
Dann wird sich die 2te doch sicher zurückziehen oder nicht?
Alt 01.06.2003, 18:35
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hiltrup

@ Matrix

Nicht schlecht dein Tipp:
Fehlt nur Peter Anders in gewohnter Teilzeitarbeit an Position 2.

Die Zweite wird tatsächlich in der Landesliga antreten, auch wenn die Hoffnung auf den Klassenerhalt nur von theoretischer Natur sein kann. Habe aber gehört, dass in letzter Sekunde noch ein Neuzugang für 2. Mannschaft gekommen ist (war von Mittwoch bis Sonntag in Holland und bin deswegen nicht auf dem neusten Stand...)

mit grünen grüßen
halsi

:boing: :boing: :boing:

Geändert von Halsi (01.06.2003 um 18:42 Uhr)
Alt 01.06.2003, 18:37
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und was rechnet ihr euch in der Verbandsliga aus?
oberes Mittelfeld ist drin oder?
Alt 01.06.2003, 18:49
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klassenerhalt!

Können kein anderes Ziel haben. Haben eine schlechte Saison hinter uns, zudem jetzt ohne Hillebrandt und Ubbenhorst, und ohne "Verstärkung von außen". Ich hoffe, aber auch auch gesichteres Mittelfeld. Gerade Felix und ich können mehr als wir in der vergangenden Saison gezeigt haben. Mit Malta wieder ein bisschen mehr Routine. Potential ist also sicherlich da, mal gucken was draus wird. Schlimmer wie letzte Saison kanns ja auch eigentlich nicht mehr werden...
Hauptsache wir müssen nicht wieder so viele Ersatzstellungen hinnehmen. Das bringt immer viel Unruhe ins Team..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »