|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 2011/2012
@Tom: Der sympathische Sever (die Blumen muss ich zurückgeben
) ist für mich subjektiv betrachtet der drahtige Turnkreismeister und ein gutes Stück davon entfernt, ein Noppenopi zu sein Außerdem wird er vermutlich nicht gegen Zupp im Einzel antreten. Fazit: Völlige Fehlinterpretation deinerseits p.s.: Rede dich natürlich nur alt und schwach, damit die Gegner nicht erahnen, dass du in der kommenden Saison deinen siebten Frühling erleben wirst.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Säulen des Teams sind mit Moritz, Marco und Kai (auch in der Mitte) natürlich dennoch vorhanden, so dass das Team sicherlich vorne mitspielen kann. Ob es aber zum ganz großen Wurf reichen kann hängt ganz erheblich von der Entwicklung unserer Jugendspieler und dem Noppenopi ab. Michael ist auch kein Backup für die Spitzenspiele oder wenn es eng wird. Er kann aus privaten Gründe derzeit schlicht keine Punktspiele bestreiten. Sollte sich seine private Situation allerdings noch ändern wäre das natürlich ein riesen Gewinn fürs Team und würde die Situation gleich ganz anders aussehen lassen. Zu rechnen ist damit allerdings nicht! Bei Hude III sieht es etwas anders aus wie "Sever" schon schrieb. Hier versucht man so oft es geht mit der vollen Truppe antreten zu können (klappen wird es voraussichtlich allerdings auch nicht immer). Die Chance auf den Klassenerhalt ist durchaus vorhanden. Schwer wirds allerdings für beide Huder Teams, was das Erreichen der Saisonziele an geht. Aber nicht zuletzt deswegen kann man sich auch wieder auf eine tolle, spannende Saison freuen!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (20.06.2011 um 10:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Inge: Also sind wir deiner Meinung nach nicht Topfavorit, aber wenn wir nicht Meister werden, sollten wir uns vom Spielbetrieb abmelden
Hab mal versucht, deine letzten Beiträge zusammenzufassen. Naja, liegt ja ein bisschen Zeit dazwischen immerhin...... Soo, genug über Hude geplaudert. Gibt es außer aus Holzhausen, Papenburg, Essen (hier ändert sich eh nie was @Manni: Schöne Grüße an dich und an dein Team!) und Belm schon konkrete Aufstellungen? @Katze Kiel alias das neue Helmers-Double: Gibt es von euch schon was Konkretes? Henschen junior hat unseren Alex Hilfer übrigens 3:0 paniert am Samstag, Respekt! @Meppen: Wie schauts bei euch? @OSC: Habt ihr schon ne Reihenfolge ausgewürfelt? @Oesede: Steht euer aufgeblähter Spielerkader schon fest? @Gretesch: Wie schaut es bei euch aus?
|
|||
|
|||
|
na gut, dann will ich hier auch mal meinen senf dazugeben
![]() unsere Aufstellung steht noch nicht endgültig fest, aber jeder, der etwas mit den bilanzwerten umgehen kann, sieht, dass die positionen eins, zwei und sechs feststehen. die positionen drei bis 5 sind jedoch derzeit noch völlig offen, das muss noch ausgelost werden ![]() ich denke wir sind jetzt mit kevin im vergleich zur letzten saison etwas ausgeglichener besetzt. ob es aber für eine noch bessere platzierung reicht, kann ich absolut nicht abschätzen, denn in dieser saison sind zu viele mir unbekannte spieler dabei. naja, ich jedenfalls freue ich mich auf die kommende saison und bin gespannt, wer die plätze hinter hude belegt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damals war Helmers noch vollerwertig im Team als ich das schrieb. Und selbst so bleibe ich bei dem Paradoxon. Hude zwar nicht Topfavorit und sollte dennoch aufsteigen, denn wenns nicht klappt wird sich niemand mehr finden der nochmals BOL spielen will... Drecksliga!
|
|||
|
|||
|
Möchte mich im Namen der 2. Herren von den Aussagen von Felix bezüglich der Liga distanzieren.
Wir freuen uns richtig auf die Saison und hatten auch in den vergangenen Jahren in dieser Liga ne Menge Spaß. Dass man niemanden finden würde, der hier nochmals spielt, ist nun wirklich völliger Schwachsinn und es handelt sich keinesfalls um eine "Drecksliga". Diese subjektive und respektlose Einschätzung (wenn auch zum Teil spaßig gemeint) von Felix fällt hoffentlich nicht negativ auf unsere Mannschaft zurück.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Dennoch wäre es bedauernswert, wenn Hüüdes Klatschbase nicht von Zeit zu Zeit uninteressantes Geschwätz zum Besten geben würde... Also: zurücklehen und schmunzeln!Greetz P.S. Moritz, mein Lieblingsbuddy ist auch noppenbestückt und spielt im oberen Ankumer Paarkreuz. |
|
|
|||
|
|||
|
@Stoiber Gerd: Alles klar. Werde mal versuchen, deinen Rat zu befolgen
Habe nur schon häufig erlebt, dass das Verhalten oder die Meinung einzelner Sportkameraden gleichgesetzt wird mit den Ansichten der anderen Vereinskollegen.... Dann grüß diese eklig spielende Block- und Verteilmaschine aus Ankum mal von mir
|
||||
|
||||
|
Man, man, man, Dörte...
Du glaubst auch die Leut verstehen gar keinen Spaß, wie?
|
|||
|
|||
|
Oh, mir wird gerade bewusst, dass ich nach Jahren mal wieder gegen die "Wand von Sevelten" an den Tisch darf, gut!
Von diesem "Verstehen Sie Spaß"-Duell werden im Anschluss im wohl sortierten TT-Fachhandel DVDs erhältlich sein, nur unter der Ladentheke versteht sich, zum Schutz der Jugend. Tom, der sich sehr auf die BOL freut, auch wenn mich wundert, dass dieser ganze Osnabrücker Mist nicht Landesliga Bozen spielt .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|