|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 3
Jawolles!
Erster wichtiger Schritt ist getan um vorne dabei zu bleiben! ![]() Unglaublich klar 9-3 gewonnen. Bisschen zu deutlich, aber verdient... |
|
|
|||
|
|||
|
Nun hat es auch 96 erwischt. Im Spiel gegen Thönse trennte man sich am Ende schmeichelhaft 8:8. Nachdem Jakub nicht erreichbar war und Thönse mit zwei Ersatzspielern auflief sah alles nach einer klaren Sache aus. Die Doppel gingen auch ungewohnt mit 2:1 an uns. Leider blieb das obere Paarkreuz heute Sieglos und ein 3:1 in der Mitte konnte dies nicht kompensieren. Unten holte ein starker Jörg Bank 2 Siege und brachte somit Paolo seine erste Saisonniederlage. Das Abschlussdoppel ging dann 3:1 an uns und somit sind wir noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Allerdings geraten die Ziele allem Anschein nach ohne Christoph in weite Ferne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja hallo erstmal ;-)
jetzt hab ich mich auch mal angemeldet, um mal das ein oder andere Spiel oder Ergebnis zu kommentieren... Heute war aus Thönser Sicht ein sehr erfolgreicher Tag. Ein 8:8 gegen den Spitzenreiter ohne die 1 und 4 ist schon sehr beachtlich. Die Vollmeise hat ja schon alles soweit berichtet. Insgesamt war es ein sehr spannendes Spiel, die 5-Satz Spiele waren relativ ausgeglichen verteilt. Besonderes Augenmerk: Ein tolles Spiel von Bank gegen Hennke. Toll anzusehen und dann doch knapp für Bank ausgegangen. Ich denke, dass sowohl die Thönser mit einem Unentschieden zufrieden sein können (ohne Jakub, Gute Besserung an dieser Stelle) als auch die Roten (das hätte auch noch gut ins Auge gehen können bei den knappen Spielen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Andrè,
Glückwunsch zum Punktgewinn. Was ist denn eigentlich mit Schaho?? Spielt der nicht mehr bei Euch??? Die ersten 4 spiele ohne ihn... |
|
|
|||
|
|||
|
Schaho hat persönliche Gründe gegen den Verein Thönse entwickelt. Wird also kein Spiel bestreiten und in der Rückrunde wo anders aufschlagen. Nun können die Gerüchte zum Wechsel kommen. Ich tippe mal Badenstedt 2.
|
|
|
|||
|
|||
|
Thorsten hat Recht. Aus (ich nenns jetzt auch mal )"persönlichen Gründen" wird er kein Spiel mehr im Dress von Viktoria bestreiten. Der Wechsel steht sicherlich an. Mit dem immer stärker werdenden Bank, der sich nun bei uns festgespielt hat, sind wir aber meines Erachtens auch stärker. Beachtlich, was Bondo da gestern gespielt hat!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
wie immer charmant ausgedrückt von der Vollmeise Also mein Tipp ist VFB Peine oder vielleicht doch ein Comeback? ![]() Naja, jedenfalls gehts für uns heute ab 16:30h gegen BSC II um die Wurst. Wir wollen natürlich auf Tuchfühlung bleiben, also müssen 2Punkte her! @Zigger: Haben wir wieder nächste Woche das Vergnügen oder spielt Ihr ohne Jannik (was ich nicht vermute) ![]() JB |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Thönse!
Sehr beachtliches Ergebnis ohne Jakub. Wollte gestern eigentlich vorbei schauen. Ich erfuhr dann aber, dass ohne Cuba gespielt wird und dachte es lohnt sich insofern nicht. So kann man sich täuschen ![]() @andre: Neben all dem Lob für Bondo, der natürlich, wenn er im Saft ist ein guter für unten ist, möchte ich Dir zu Deinem 2-0 oben gratulieren! Starke Leistung! Scheinst Du ein paar Gänge im Gegensatz zur Vorwoche hoch geschaltet zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen natürlich mit Jannik, aber nur weil ich gegen dich spielen möchte.....
|
|
|
|||
|
|||
|
...dann werde ich mir noch mal vom 2.Kreis-Crack Lotti aus Stade ein paar Tipps einholen
![]() So, wir haben heute nach hartem Kampf mit 9:6 gegen den BSC gewonnen. Hätte auch anders laufen können, wenn man bedenkt das Andre/Ich gegen Demirer/ConradiK beim Stand von 1:2 Sätzen und 7:10 noch 12:10 gewinnen und den fünften Satz sicher mit 11:5 nach Hause schaukeln. Außerdem gewinnt Basti gegen Herhaus nach 8:10 im fünften Satz noch 13:11, STARK! ![]() JB |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|