|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012
Kleines Résumé vom Saisonstart
Unser Saisonauftakt begann heute morgen um zehn Uhr auf dem Sportplatz des MTV, um im direkten Vergleich herauszufinden, wer den Längsten hat. Atem...... Außer unserem italienischen Gastarbeiter, dem seine Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist, waren alle an Bord. Gibt auch nichts schöneres auf einen Sonntag morgen nach dreimonatiger Sportpause mit einem Coopertest zu starten. Fühlte mich wie ein Teil einer Viehherde, dass auf die Weide getrieben wird . Meine Motivation lief nackig über die Wiese, als es auch noch anfing zu regnen...Aber da wir nicht aus Zucker sind, nahm man die Engelstränen hin und es ging auf die Aufwärmrunde.... Dann fiel von unserem Kapitano der Startschuss und alle liefen los, als wenn der Teufel persönlich hinter einem her wäre....Jeder wollte zeigen, dass er mithalten kann. 50 m ging dieses auch gut, dann trennte sich die Spreu vom Weizen... Keppi, der wohl dachte, dass der Coopertest ein 400m Sprint ist, fiel dieser Fehleinschätzung als erstes zum Opfer. Durch sein zusätzliches Handicap welches er zu tragen hat, geriet er früh in Rückstand und konnte diesen auch nicht mehr wett machen. Außenstehende wetteten im Vorfeld darauf, wie oft er von den Schnellsten überrundet würde....Am Ende wurden es zweieinhalb Runden, was einer Quote von 3,00 entsprach. Aber Respekt, dass er es durchgehalten hat und Christoph 13 nicht landen musste.... Meine Wenigkeit hatte nach drei Runden Schnappatmung und ging in Gedanken an einem weißen Strand mit kristallklarem Wasser, um zu verdrängen wo ich hier in der Realität gerade bin und die Anstrengung vergesse. Unser Kapitano und Neuzugang Quick Nick drehten fast im Einklang die Runden und absolvierten den Test wie siamesische Zwillinge. Ganz Vorne an der Spitze liefen unser Jungspund Thilo und einer unserer Reservisten aus der zweiten Mannschaft Klaupe einsam ihre Runden und überholten jeden anderen von uns mindestens einmal. Nach endlosen zwölf anstrengenden Minuten hatte die Qual ein Ende und es wurde bilanziert. Schummeln war hier leider nicht möglich, so dass die bittere Wahrheit notiert wurde. Die Sieger absolvierten die Stadionrunde gleich sieben mal. Die Zwillinge brachten es auf sechs Runden. Ich selbst lag bei fünfeinhalb und Keppis Leistung könnt ihr euch selbst ausrechnen. Fazit: Keppi musste nicht wiederbelebt werden und hat durchgehalten! Anschließend wurde noch gemeinsam gefrühstückt und die Rollen für die nächste Saison nach intensiven Castings verteilt...Am Dienstag geht es weiter mit dem Konditionstraining..... |
|
|||
|
|||
Finde ich richtig gut, a) Die Aktion an sich und auch b) deinen Text : )
|
|
|||
|
|||
in der Tat ganz großer Sport der Beitrag!
Gruß aus Hamburg, Kosta |
|
|||
|
|||
kleiner nachtrag von dem der sich hinten einen wolf gelaufen hat !!!:
Keppi: 2000m -> gut/befriedigend Klaupe: 2800m -> sehr gut Thilo: 2800m -> sehr gut/gut Hauke: 2400m -> gut Nick: 2350m -> gut Säge: 2250m -> gut text von säge wie immer weltklasse sollte mal öfter in die tasten hauen. p.s. konnte ganzen montag lang nicht gehen vor muskelkater. nick the quick mit erkältung !!! wartet erst mal ab wenn wir fit sind - dann saufen wir euch alle unter den tisch !!!! Geändert von pepekepski (01.08.2011 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
- lindenlaub und keppi machen den klar ![]() |
|
||||
|
||||
Moin!
Respekt für Eure Coopertest-Werte; für's Sportabzeichen könnt's reichen. Machen wir auch, Scholli, ja? Und dann stellen wir nach den Ergebnissen auf....scheiß auf TTR und Bilanzwerte!! Wie sieht's mit nem Tippspiel aus? Interesse? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() mir egal....je nach Teilnehmerzahl ( die ausführlichen Tipps hier vor'm Spielwochenende finde ich auch immer spannend ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cooper-Test Oh oh, 1 Punkt! Mal sehen ob ich meine Mannschaft zu etwas ähnlichem motivieren kann. Und ob ich dann immernoch grinse ; ) |
|
|||
|
|||
Wie sieht's mit nem Tippspiel aus?
Interesse?[/QUOTE] ![]() Wäre wieder am Start ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bezweifle das ja fast.... Also, ca. 15 Leute sollten wir schon sein, sonst bringt's nix. 2 bis 3 Wochen haben wir ja noch Zeit. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayernliga Nord 2011/2012 | Paddi | Bayern allgemein | 215 | 24.03.2013 20:26 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Suche Verein in NTTV-Oberliga (Nord/West/Ost) oder Regionalliga Nord | OL-Spieler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 04.03.2009 09:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.