Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2011, 16:50
S.Arnhardt S.Arnhardt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S.Arnhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

Kleines Résumé vom Saisonstart

Unser Saisonauftakt begann heute morgen um zehn Uhr auf dem Sportplatz des MTV, um im direkten Vergleich herauszufinden, wer den Längsten hat. Atem......

Außer unserem italienischen Gastarbeiter, dem seine Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist, waren alle an Bord. Gibt auch nichts schöneres auf einen Sonntag morgen nach dreimonatiger Sportpause mit einem Coopertest zu starten. Fühlte mich wie ein Teil einer Viehherde, dass auf die Weide getrieben wird . Meine Motivation lief nackig über die Wiese, als es auch noch anfing zu regnen...Aber da wir nicht aus Zucker sind, nahm man die Engelstränen hin und es ging auf die Aufwärmrunde.... Dann fiel von unserem Kapitano der Startschuss und alle liefen los, als wenn der Teufel persönlich hinter einem her wäre....Jeder wollte zeigen, dass er mithalten kann. 50 m ging dieses auch gut, dann trennte sich die Spreu vom Weizen... Keppi, der wohl dachte, dass der Coopertest ein 400m Sprint ist, fiel dieser Fehleinschätzung als erstes zum Opfer. Durch sein zusätzliches Handicap welches er zu tragen hat, geriet er früh in Rückstand und konnte diesen auch nicht mehr wett machen. Außenstehende wetteten im Vorfeld darauf, wie oft er von den Schnellsten überrundet würde....Am Ende wurden es zweieinhalb Runden, was einer Quote von 3,00 entsprach. Aber Respekt, dass er es durchgehalten hat und Christoph 13 nicht landen musste.... Meine Wenigkeit hatte nach drei Runden Schnappatmung und ging in Gedanken an einem weißen Strand mit kristallklarem Wasser, um zu verdrängen wo ich hier in der Realität gerade bin und die Anstrengung vergesse. Unser Kapitano und Neuzugang Quick Nick drehten fast im Einklang die Runden und absolvierten den Test wie siamesische Zwillinge. Ganz Vorne an der Spitze liefen unser Jungspund Thilo und einer unserer Reservisten aus der zweiten Mannschaft Klaupe einsam ihre Runden und überholten jeden anderen von uns mindestens einmal. Nach endlosen zwölf anstrengenden Minuten hatte die Qual ein Ende und es wurde bilanziert. Schummeln war hier leider nicht möglich, so dass die bittere Wahrheit notiert wurde. Die Sieger absolvierten die Stadionrunde gleich sieben mal. Die Zwillinge brachten es auf sechs Runden. Ich selbst lag bei fünfeinhalb und Keppis Leistung könnt ihr euch selbst ausrechnen. Fazit: Keppi musste nicht wiederbelebt werden und hat durchgehalten! Anschließend wurde noch gemeinsam gefrühstückt und die Rollen für die nächste Saison nach intensiven Castings verteilt...Am Dienstag geht es weiter mit dem Konditionstraining.....
Alt 31.07.2011, 17:06
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde ich richtig gut, a) Die Aktion an sich und auch b) deinen Text : )
Alt 31.07.2011, 18:36
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in der Tat ganz großer Sport der Beitrag!

Gruß aus Hamburg,

Kosta
Alt 01.08.2011, 22:25
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

kleiner nachtrag von dem der sich hinten einen wolf gelaufen hat !!!:
Keppi: 2000m -> gut/befriedigend
Klaupe: 2800m -> sehr gut
Thilo: 2800m -> sehr gut/gut
Hauke: 2400m -> gut
Nick: 2350m -> gut
Säge: 2250m -> gut
text von säge wie immer weltklasse sollte mal öfter in die tasten hauen.

p.s. konnte ganzen montag lang nicht gehen vor muskelkater. nick the quick mit erkältung !!!

wartet erst mal ab wenn wir fit sind - dann saufen wir euch alle unter den tisch !!!!

Geändert von pepekepski (01.08.2011 um 22:32 Uhr)
Alt 01.08.2011, 22:28
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
ziehe mir grade mal den "kleinen" von Göttingen bei der Schüler-EM rein....> also der dürfte unten nicht viel verlieren
da haste aber deine rechung ohne die "schwergewichte" der liga gemacht
- lindenlaub und keppi machen den klar
Alt 02.08.2011, 07:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Moin!

Respekt für Eure Coopertest-Werte; für's Sportabzeichen könnt's reichen.
Machen wir auch, Scholli, ja?
Und dann stellen wir nach den Ergebnissen auf....scheiß auf TTR und Bilanzwerte!!

Wie sieht's mit nem Tippspiel aus?
Interesse?
Alt 03.08.2011, 08:21
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
da haste aber deine rechung ohne die "schwergewichte" der liga gemacht
- lindenlaub und keppi machen den klar
genau wegen euch beiden hab ich nicht "verliert gar keins" geschrieben

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Moin!

Respekt für Eure Coopertest-Werte; für's Sportabzeichen könnt's reichen.
Machen wir auch, Scholli, ja?
Und dann stellen wir nach den Ergebnissen auf....scheiß auf TTR und Bilanzwerte!!
dann würden auch unsere Youngster schneller nach oben rücken und ich könnte in die Königsklasse zu Keppi & Uwe aufsteigen,. außer wir machen das mit Radrennsport...dann bleibe ich auch noch in der Mitte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Interesse?
mir egal....je nach Teilnehmerzahl ( die ausführlichen Tipps hier vor'm Spielwochenende finde ich auch immer spannend
Alt 03.08.2011, 08:32
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
kleiner nachtrag von dem der sich hinten einen wolf gelaufen hat !!!:
Keppi: 2000m -> gut/befriedigend
Klaupe: 2800m -> sehr gut
Thilo: 2800m -> sehr gut/gut
Hauke: 2400m -> gut
Nick: 2350m -> gut
Säge: 2250m -> gut
text von säge wie immer weltklasse sollte mal öfter in die tasten hauen.

p.s. konnte ganzen montag lang nicht gehen vor muskelkater. nick the quick mit erkältung !!!

wartet erst mal ab wenn wir fit sind - dann saufen wir euch alle unter den tisch !!!!
Hab grade mal gegoogelt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cooper-Test

Oh oh, 1 Punkt!
Mal sehen ob ich meine Mannschaft zu etwas ähnlichem motivieren kann. Und ob ich dann immernoch grinse ; )
Alt 03.08.2011, 11:21
Teute Teute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Teute ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interesse?[/QUOTE]

Wäre wieder am Start
Alt 03.08.2011, 17:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
mir egal....je nach Teilnehmerzahl ( die ausführlichen Tipps hier vor'm Spielwochenende finde ich auch immer spannend
meinste denn wirklich, dass das Tippspiel dazu führt, dass hier weniger Prognosen abgegeben werden (um die Karten nicht auf den Tisch zu legen)?

Ich bezweifle das ja fast....

Also, ca. 15 Leute sollten wir schon sein, sonst bringt's nix.

2 bis 3 Wochen haben wir ja noch Zeit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »