|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12
Kurz noch zu unserem Auftritt beim 2:9 in Altshausen, dann darf sich schon auf den nächsten Spieltag gefreut werden, der schon vor der Tür steht.
Doppel laufen sehr ordentlich bei uns, 2 mal in kompletter Aufstellung und 2 mal das 1er Doppel geknackt, leider werden wir die Quote sicherlich nicht ganz halten können Ich gegen Polyak mit einem Sahnespiel, sowas kommt auch nicht alle Tage vor. Hatte insgesamt schon etwas mehr Glück und dachte es bleibt mir treu, dann dreht das Glück noch ganz ganz ganz spät, aber was solls...Gegen W. Jagst weder für Felix noch für mich nur den Hauch einer Chance, bei dem passt einfach alles, Sicherheit und Durchlagskraft. Thomas auch sehr kurios mit eigtl. gutem Spiel gegen den Monsterschnitt von Henle und 10 Matchbällen, aber selbst da wollte ein Einzelpunkt nicht gelingen. In den Einzeln von Pinke Schlopath, Marsl und Hansjörg war uns nicht mal ein Satzgewinn vergönnt obwohl mit etwas mehr Cleverness auch hier ein paar kleine Chancen dagewesen waren. Fazit: wir haben es mal wieder verpasst, nach sehr gutem Start den Favoriten ordentlich unter Druck zu setzen, wer weiß was passiert wenn wir aus den ersten Partien 4-5 Punkte machen, die drin gewesen wären. Mal schauen wie das Abenteuer VK weiter geht gegen Mühringen, wir spielen ja wirklich nicht schlecht, aber in den engen Situationen muss mehr Cleverness und Entschlossenheit her. |
|
||||
|
||||
Ergenzingen gewinnt in Wasseralfingen mit 9:3 -
Jungs - was für eine Leistung. Ich bin begeistert. Da können wir am Dienstag nach dem Training doch ein Fass aufmachen. |
|
|||
|
|||
Da kann ich nur zustimmen. Sehr starke Leistung von Ergenzingen. Vor allem die Höhe des Sieges ist ungewöhnlich.
Für den Topfavoriten sicher gleich zu Beginn der Saison eine herbe Enttäuschung. Ich sehe jetzt Rottenburg zuerst einmal vorne. Für Holzheim scheint die Liga doch eine Nummer zu groß sein. Die letzten 4 Spiele waren mehr als deutlich. Wangen hatte auch einen mehr als schlechten Start. Bin mal gespannt wenn es noch nach hinten reinzieht. Was ist den mit dem Dirk Joos von Ailingen los? Ohne ihn wird es auch für Ailingen nicht einfach. Siehe den knappen Sieg gegen Gärtringen, die zudem ohne ihre Nr. 1 angetreten waren. So kann es in der Liga weitergehen. Vorne und hinten wirds richtig spannend. |
|
|||
|
|||
ja ergenzingen spielt eben immer gut und sie erlauben sich fast nie ne schwäche...konzentrat halt....
|
|
|||
|
|||
Ja Konzentrat hilft immer, super Leistung von Ergenzingen ohne Ihre
Nummer Eins, dass wird noch eine sehr interessante Runde, die noch lange nicht entschieden ist!!! Geändert von ChinaRotation (11.10.2011 um 06:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja, unser Rudi hat halt immer viel Konzentrat.
Und wenn dann Moritz so einen Tag wie am Samstag erwischt ist alles möglich. Um den Aufstieg kämpfen sicher 3-4 Mannschaften, der Rest muss aufpassen das sie nicht hinten rein rutschen. |
|
|||
|
|||
So schnell ändern sich also meinungen...
Welche 4 mannschaften sollen dass denn sein??? |
|
|||
|
|||
rottenburg,rottenburg,rottenburg und natürlich rottenburg
|
|
||||
|
||||
Nix anderes wäre jetzt von mir gekommen. Und als Rottenburg |
|
|||
|
|||
Es ist sicher dass Rottenburg mit der bisherigen Leistung, wenn diese Konstant bleibt vorne dabei ist. Und es auch verdient die Tabelle anzuführen! Wir werden sehen, wie Sie sich gegen Ergenzingen und Wasseralfingen behaupten.
Ja und man muß bedenken dass sich die Aufstellung zur Rückrunde ändern kann, so dass Peter nach vorne muß und das 3 Doppel so nicht mehr spielen kann ??? |
Lesezeichen |
|
|