|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.8 Saison 2011/12
Ich tippe dann mal mit:
Lindau II - Schwendi 9:4 Hängt aber auch viel von der Aufstellung der Lindauer ab Deuchelried II - Isny 5:9 Denke trotz Heimvorteil ein knapper Sieg für die Mannschaft aus Isny. Mal schauen ob alle Spieler bei beiden Mannschaften an Board sind.
|
|||
|
|||
Amtzell steigt auch mal in die Tippabgabe mit ein:
Lindau II - Schwendi 9:6 Deuchelried II - Isny 7:9 Zu Beginn der Runde ziemlich schwierig, da noch nicht bekannt ist, wer wirklich regelmäßig spielt und wie die jeweiligen Vorbereitungen waren. Gruß abtei
|
|||
|
|||
Lindau-Schwendi 9:2
Deuchelried-Isny 8:8 ....mal sehen, aber ich glaube das passt. ...viele Grüsse aus Laubach...das sind die mit der besten Vorbereitung.... Klaus
|
|||
|
|||
Gut getippt Klaus, was bei uns angeht. Ich hoffe das es bei uns nächste woche mit gehard etwas besser laufen wird.
|
|
|||
|
|||
Hallo Linus,
du hast Klasse gespielt. Dazu gratuliere ich Dir. Natürlich, ohne Neubauer ist die Bezirklsliga nicht zu stemmen. Spielt eigentlich der Günther Mayr einige Spiele....?? Dann meine Tips zum WE: Leutkirch-Laubach 9:4 Amttell-Deuchelried 5:9 FH-Schwendi9:7 Lindau-Baindt 8:8 .....viel Spass...vielleicht schreibt mal wieder jemand Spielberichte...das war meistens heiter...... Gru? Klaus
|
|||
|
|||
Günther spielt wenn Not am Mann ist. Aber momentan ist er verletzt.
Meine Tips: Leutkirch - Laubach 9:6 Amtzell - Deuchelried 4:9 FH - Schwendi 6:9 (muss ich tippen ) Lindau - Baindt 9:7 Viel Spaß am Samstag! |
|
|||
|
|||
die Tipps aus Amtzell:
Leutkirch-Laubach 9:6 Amtzell-Deuchelried 8:8 (Hoffnung gibt es immer ) Friedrichshafen-Schwendi 9:5 Lindau-Baindt 9:6 Mal schauen wie wir aus Startlöchern kommen! Gruß abtei
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal tippen. Auch wenn ich selber nicht mehr mitspiele.
Leutkirch-Laubach 9:4 Amtzell-Deuchelried 7:9 Friedrichshafen-Schwendi 9:4 Lindau-Baindt 9:5
|
|||
|
|||
Na, dann wollen wir mal tippen.
Leutkirch - Laubach 8:8 es kommt doch immer anders als man denkt Amtzell - Deuchelried 6:9 wobei Amtzell für mich, ich geb es zu, eine black box ist FN - Schwendi 9:5 zwei black boxes... Lindau - Baindt 8:8 wie wir es halt immer machen, wenn wir zum Tabellenführer müssen: Hinten reinstellen und hoffen, dass vorne einer reingeht. Ich wünsch euch was zum Altweibersommerwochenende! Grüße aus Baindt Jakob |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
da sich noch niemand vom VFB Friedrichshafen zu Wort gemeldet hat werd ich das mal machen. Zunächst mal sind wir froh unsren langjährigen Abstinenzler Hermann Steinhauser wieder in unsren Reihen begrüßen zu dürfen, der auch schon heiss auf das 1. Punktspiel ist. Aber auch der Rest der Manschaft wartet gespannt auf das 1. Heimspiel gegen Schwendi und vorallem auf einen spannenden Verlauf in der Bezirksliga. Unsre Saisonziele stecken wir Spiel für Spiel ab , denn die letzte Saison hat gezeigt das selbst nach einer durchwachsenen Vorrunde und einer guten Rückrunde noch ein Aufstieg möglich ist. Zudem freuen wir uns auf spannende Spiele und auch die Mannschaften denen wir noch nicht so bekannt sind, kann ich versprechen das wir kein Spiel herschenken werden . Dann werd ich auch mal ne Spieltags-Prognose abgeben: Leutkirch - Laubach: 9:5 Die Leutkircher durch die Mannschaftsumstellung in dieser Saison klarer Favorit für mich. Amtzell - Deuchelried: 4:9 Deuchelried sehe ich diese Saison als Mitfavoriten und bei diesem Spiel hat denke ich Deuchelried die Nase vorn. Sry an die Amtzeller Friedrichshafen - Schwendi: 9:4 Ich tippe mal optimistisch aber ohne tief zu stapeln. Denke wir sind im Gegensatz zur letzten Saison sehr gut vorbereitet. Lindau - Baindt: 9:5 durch den Heimvorteil von Lindau tippe ich auf einen Sieg der Lindauer. Dann mal spannende Spiele Grüße aus FN Schuppi |
Lesezeichen |
|
|