|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VCD ist mpeg1 :-)
Zitat:
Ja, der Beitrag war nicht schlecht. Übrigens: Der Inhalt der CD, die Du bekommen hast ist mpeg1. VCD ist imho mpeg1. Die Datei ist nur ein wenig komisch benannt. Einfaches umbenennen in boll_bei_sternTV.mpg zum Bleistift entspricht dem mpeg1 - Erstellen. Wenn Du noch einmal umrechnest, leidet vielleicht die Qualität ein wenig..... Dies nur mal so am Rande. Haben alle anderen die CD auch schon bekommen ? Und wer noch eine CD haben will: Ich tausche die gerne gegen alte Beläge, die ich dann meinen Jugendlichen zum Training leihe.... :-)
|
|||
|
|||
|
Nach dem Erstellen des Beitrags hab ich das auch gemerkt. Dachte am Anfang es wäre SVCD (MPEG2). Habe also wieder das Original in DivX codiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sehnsüchtig frage ich Dich, wann ist denn demnächst
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Warten hat ein Ende
![]() Man gehe einfach auf http://www.ttc-dorheim.de Dann Link "Multimedia" folgen, danach im Navigationsframe (links unten) auf "alle Videos". In der nun folgenden Suchmaske einfach die Rubrik "sonstige Videos" auswählen und keinen Suchtext eingeben. Nach dem Klick auf "Suchen" zeigt die Ergebnismaske (zur Zeit) 4 Videoclips. Der 4. ist der gesuchte Bericht von Stern TV. Dateigröße etwa 116MB, Format DivX5. Am Besten mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und "Ziel speichern unter..." wählen. Eine Anleitung und der DivX5-Codec sind bei Bedarf auch in dem Bereich "Mutlimedia" zu finden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Alternativbeschreibung für das Stern-TV-Video: TTC Dorheim Multimedia Dann einfach suchen oder ganz unten auf die Seite scrollen.
|
|||
|
|||
|
Divergiert gegen unendlich müsste es wohl korrekt heißen. Von Konvergenz kann man da sicher nicht sprechen.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir den Bericht heruntergeladen (vielen Dank an Cheftrainer
) und finde ihn wirklich äusserst gelungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe sie mit dem aktuellen Mediaplayer abgespielt. Da sagt er: Video nicht verfügbar. vids:divx Dekompriemierungsprogramm nicht gefunden. bräuchte mal n downloadlink für dieses komprimierungsprogramm oder wie auch immer....
|
|||
|
|||
|
Geh einfach auf unsere Homepage und dann lies die Einleitung im Bereich "Mutlimedia".
Dort findest Du alle Infos und auch nen Link für DivX-Codec! |
|
|
||||
|
||||
|
oder du gehst auf www.divx.com und lädst dir das runter, wo "free" dabeisteht.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

aber wer es noch nicht gesehen hat, sollte es unbedingt laden.