Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2011, 11:17
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2011/2012

Weniger als eine Woche und dann geht es wieder los, hier nun meine Tipps:

DJK SSG Paderborn -TTU Bad Oeynhausen
Ein Topspiel dass wohl an Bad Oeynhausen gehen wird. 5:9

DJK Borussia Münster - TuS Bardüttingdorf
Gegen einen weiteren Meisterschaftsfavoriten wird es mit Sicherheit sehr schwer werden überhaupt etwas zu erreichen. Vielleicht gelingt uns ja mal ein gutes Spiel zum Auftakt und ein kleines Wunder.... 8:8

TuRa Elsen - TuS Brake 6:9
Brake ist für mich eine Nuance besser.

DJK BW Avenwedde - TTC Detmold/Jerxen II 9:4
Ich halte Avenwedde für ziemlich überlegen gegen die Detmolder Reserve.

TTU Bad Oeynhausen II - TTF Bönen II 8:8
Sonntags ist es sehr schwer in Oeynhausen, dass haben letztes Jahr sogar die Spitzenmannschaften gemerkt.

TuS Hiltrup - TTC Lengerich 9:5
Hiltrup kann jede Mannschaft schlagen....
Alt 11.09.2011, 08:45
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 1, 2011/2012

Wir verlieren in der Sauna von Münster mit 9:5. Es war für uns sogar mehr drin. Guter Auftakt von uns gegen einen Meisterschaftsfavoriten ...
Alt 11.09.2011, 14:37
Rückschlagsäge Rückschlagsäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlagsäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen zum Saisonauftakt ohne unsere Nr. 1 gegen eine kampfstarke Truppe aus Bawa, wie bereits von Kirsche geschrieben, relativ knapp mit 9:5. Insgesamt verlieren wir beide Fünf-Satz-Spiele, Philip und ich im Doppel nach 2:0 Satzführung.

Dass für BaWa mehr drin gewesen wäre, würde ich nach den einzelnen Spielergebnissen nicht unterschreiben!

Insgesamt sind wir mit dem Auftakt zufrieden, alle haben gepunktet und auch unsere Neuzugänge haben ihre Aufgaben gut erledigt! In zwei Wochen gehts dann gegen den Spitzenreiter weiter, dann hoffentlich in einer nicht so "feuchten" Halle!

Einen schönen Sonntag!
Rückschlagsäge
Alt 11.09.2011, 18:19
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ich hoffe dann auch auf weniger Tischtennis-Aquaplaning im Spiel
Alt 19.09.2011, 20:05
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

Das Forum stirbt ja langsam!
Hier meine Tipps:

TuS Bardüttingdorf - TTC Detmold/Jerxen II 9:5
Wir wollen den ersten Sieg in der noch jungen Serie, sind aber gewarnt nach dem guten Auftakt der Detmolder-Reserve.

DJK Borussia Münster - TTU Bad Oeynhausen II 9:1
Münster spielt seine ganze Klasse aus.

TTF Bönen II - TuRa Elsen 8:8
Ein Spiel auf Augenhöhe.

TTC Lengerich - DJK SSG Paderborn 8:8
Im letzten Jahr hat Lengerich den Lauf der Paderborner durchbrochen, tippe auf einen knappen Ausgang.

TuS Brake - TuS Hiltrup 8:8
Auch in diesem Spiel ist alles möglich.
Frage: Wie läuft Hiltrup auf ?!

TTU Bad Oeynhausen - DJK BW Avenwedde 9:5
Oeynhausen will unbedingt hoch!
Avenwedde aber mit guten Außenseiterchancen.......

So, jetzt IHR......
Alt 20.09.2011, 10:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlagsäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps zum zweiten Spieltag!

TuS Bardüttingdorf - TTC Detmold/Jerxen II: Das wird ein Heimerfolg für die Jungs aus BaWa, Detmold hat zwar im ersten Spiel nur knapp verloren, insgesamt ist die Truppe aus Bardüttingdorf doch sehr gut besetzt. Mit Aquaplaning sollte es ja diesmal auch keine Probleme geben! 9:3

DJK Borussia Münster - TTU Bad Oeynhausen II: Wir hoffen auf unseren zweiten Heimerfolg. Der Einstand vor zwei Wochen war gut, so kann es weitergehen. Die Katze macht den Sack zu! 9:4

TTF Bönen II - TuRa Elsen: Schwierig zu tippen, mit dem Unentschieden könnte die Kirsche Recht haben. Sollte Daniel W. fit sein und spielen, glaube ich an einen knappen Heimerfolg. 9:7, ansonsten 8:8

TTC Lengerich - DJK SSG Paderborn: Kenne die Jungs aus PB nicht, bin gespannt wie sich Lengerich im ersten Heimspiel präsentiert. Tippe ebenfalls auf ein knappes Spiel. 8:8

TuS Brake - TuS Hiltrup: Brake kenne ich nicht, aber auch sie haben das erste Spiel gewonnen. Spielt Hiltrup komplett, sind sie natürlich für die Verbandsliga "ganz gut" besetzt. Tippe daher auf knappen Auswärtssieg. 6:9

TTU Bad Oeynhausen - DJK BW Avenwedde: Oeynhausen sollte gewinnen, aber auch Avenwedde scheint eine gute Mannschaft zu haben. Interessant ist wie gut die Jungs aus Avenwedde am Sonntagmorgen sind. Das ist ja bekanntlich nicht immer so leicht! 9:6

Jetzt seid Ihr dran!

VG,
Rückschlagsäge
Alt 29.09.2011, 18:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hier meine Tipps für den 3. Spieltag.

TTU Bad Oeynhausen - TTU Bad Oeynhausen II: Insgesamt sollte die Erstvertretung am Ende die Nase vorn haben, aber besonders die Jugendlichen der Zweitvertretung haben gegen uns gut gespielt und dort besteht Potenzial. Bestimmt werden sie auch in der RR noch besser spielen. 9:4

DJK SSG Paderborn - TuS Brake: Beide Teams haben zuletzt knapp gewonnen und ich glaube, dass es auch diesmal knapp ausgehen wird. Insgesamt gibt es ein Unentschieden. 8:8

TuRa Elsen - DJK Borussia Münster: Gegen Elsen haben wir uns vor zwei Jahren auswärts recht schwer getan, diesmal glaube ich auch, dass es kein Selbstläufer werden wird. Die Borussia aber erstmals in der Saison mit der etatmäßigen Nr. 1. Insgesamt sollte es zu einem Auswärtssieg reichen. Stefan macht den Sack zu. 4:9

DJK BW Avenwedde - TTC Lengerich: Auch ein spannendes Spiel, Lengerich sollte langsam punkten, um nicht weiter in den Abstiegskampf zu rutschen. Das Potenzial haben sie. Tippe daher auf einen knappen Auswärtssieg. 7:9

TTC Detmold/Jerxen II - TTU Bad Oeynhausen: Oeynhausen eigentlich zu ausgeglichen besetzt und Detmold in diesem Spiel ohne Druck. Wir würden uns aber über ein Unentschieden nicht ärgern! 8:8

TuS Hiltrup - TTF Bönen II: Hiltrup wird die Punkte zu Hause behalten, auch mit Stefan oder Peter oben sollte es doch reichen. Mal schauen. 9:5

TTU Bad Oeynhausen II - TuS Bardüttingdorf: Am geliebten Sonntag in der früh ist vieles möglich, aber ich schätze BaWa stärker ein. 6:9

Jetzt seid ihr dran!

VG,
Rückschlagsäge
Alt 30.09.2011, 12:00
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

[Hier meine Tipps für den 3. Spieltag.

TTU Bad Oeynhausen - TTU Bad Oeynhausen II 9:2

DJK SSG Paderborn - TuS Brake 9:7

TuRa Elsen - DJK Borussia Münster 2:9

DJK BW Avenwedde - TTC Lengerich 9:4

TTC Detmold/Jerxen II - TTU Bad Oeynhausen 4:9

TuS Hiltrup - TTF Bönen II 9:3

TTU Bad Oeynhausen II - TuS Bardüttingdorf 5:9

Jetzt seid ihr dran!
Alt 30.09.2011, 12:10
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn wir drei Punkte holen, sind wir hochzufrieden. Wir kämpfen noch darum, eine Ordnungsstrafe zu verhindern. Aber es sieht ganz gut aus.
Alt 06.10.2011, 15:35
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann wollen wir mal wieder nach längerer Zeit einen Tipp für den nächsten Spieltag abgeben:

Avenwedde gegen Brake 9:6 (aus meiner Sicht könnte es hier auch ein Unentschieden zwischen beider Parteien geben; jedoch tippe ich doch eher auf einen knappen Sieg der Heimmannschaft, weil ich sie einfach ab dem mittleren Paarkreuz für ein wenig besser einschätze als Brake; auf das Spiel zwischen Adrian und Florian bin ich jedoch gespannt)

Bönen II gegen Paderborn 3:9 (zwar kenne ich die Mannschaft aus Bönen II nicht, aber aufgrund der bisherigen Partien schätze ich mal, dass es eine klare Sache für Paderborn sein wird....Bönen II wird sich wohl damit zufrieden geben müssen, dass sie woanders die notwendigen Punkte gegen den Abstieg holen müssen..)

TUS Bardüttingdorf gegen Oeynhausen I 9:7 (aus meiner Sicht das Topspiel an diesem Wochenende; auf dem Papier sehe ich unsere Chance etwa bei 40:60 auf einen Sieg....jedoch haben wir gegen Oeynhausen etwas gutzumachen, wenn ich an das 7:9 vor ein paar Jahren in Oeynhausen erinnere, wo wir mehrere Matchbälle im Abschlussdoppel hatten....wir sind heiß auf diese Partie und ich glaube, auch Oeynhausen denkt bestimmt daran, dass es am Samstag kein Selbstläufer für sie geben wird...und wie gesagt Kirsche und ich haben im Abschlussdoppel etwas gutzumachen...deshalb knappen Sieg für uns; der Glaube versetzt bekanntlich Berge)

Münster gegen Hiltrup 9:5 (ein weiteres Topspiel am Wochenende....wenn Hiltup mit kompletter Mannschaft in Münster antreten sollte wird es aus meiner Sicht knapper werden als viele denken; im Enddeffekt wird Münster aber den Sieg zu Hause klarmachen, weil sie einfach von 1-6 mit Oeynhausen in der Liga am besten bestückt sind.)

Lengerich gegen Detmold II 8:8 (völlig ausgeglichenes Spiel....leider bringt beiden Mannschaften ein Unentschieden nicht wirklich viel, wenn man unten rauskommen möchte....deshalb wird es ein Kampf auf Biegen und Brechen geben; im oberen Paarkreuz sehe ich Lengerich stärker; aber wenn ich die restlichen Positionen miteinander vergleiche, sehe ich eher ein Vorteil auf Seiten der Detmolder...somit ist mein Tipp ein gerechtes Unentschieden)

Oeynhausen II gegen Elsen 9:6 (ebenfalls ein Spiel auf Augenhöhe.....jedoch empfinde ich die Oeynhausener als eine echt starke Truppe, wenn sie komplett spielen...aus meiner Sicht haben wir unser bisher bestes Spiel in dieser Saison am letzten Wochenende in Oeynhausen gemacht; das Spiel klingt klarer als der Spielverlauf eigentlich im Original war...aufgrund dieser Tatsache tippe ich auf ein Heimsieg der Oeynhausener....schon allein deshalb, weil es auch am Sonntag morgen ist.)

So, ich habe jetzt die Tipps abgegeben und jetzt seid Ihr dran.....also haut rein in die Tasten und allen viel Erfolg am nächsten Spieltag.

Gruß
Christian P.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »