|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 2011/2012
@ wieselflink: was für ein überflüssiger Beitrag
|
|
|||
|
|||
Da gebe ich Chris79 recht.
Und Konstanz wird demnächst seine ersten zwei Punkte einfahren und nicht 0 zu absteigen Jan Egbert Sturm hat hervorragende Spiele im vorderen Paarkreuz der Verbandsliga gespielt. Dujakovic, Eise und Danzeisen sehr gefordert. Geändert von Coppa2007 (24.10.2011 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
wieselflink ist bestimmt sein zweiter Nick. Mit dem ersten Beitrag als Neuling hier im Forum gleich so rein zuhauen...
|
|
|||
|
|||
Zum Thema 'Wieselflink' würde mich interessieren, was denn die Alternative für all die schlechten Spieler seiner Meinung nach sein soll. Zurück ziehen und mit 20 Mannschaften in der Bezirksliga spielen? Aufhören mit Tischtennis spielen weil zu schlecht (was machen dann die vielen NOCH schlechteren Spieler?)? Oder gleich aufhängen? Keiner der genannten Spieler hat von sich behauptet, in der Verbandsliga alles zu gewinnen oder Timo Boll seine Position streitig zu machen. Wir (FAL) sind froh, überhaupt mal in dieser schlechten Liga spielen zu können. Und selbst wenn wir sooooooo schlecht sind, daß wir gegen all die schlechten Spieler verlieren und nächstes Jahr wieder Z-Klasse (Bezirksliga) spielen, lassen wir uns von niemandem den Spaß am Tischtennis verderben. Wo kämen wir denn da hin? Wünsche allen in allen Klassen weiter viel Spaß, trotz oder gerade wegen unserer beschränkten Möglichkeiten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danegger Hinrunde 2010/11 Badenliga Mitte: 9:8
Daneger Hinrunde 2011/12 Landesliga OST Vorne: 7:5 --> Schließe daraus, dass Landesliga OST vorne ca. genauso stark ist wie Badenliga Mitte!!! Also wer bitte ist wieselflink??? Richtig ne kleine Wurst |
|
|||
|
|||
Ich habe gar nicht gewusst, dass ich mit Mitte 30 schon zum alten Eisen gehöre und die Villinger Mannschaft zu alt ist. Ich freue mich schon auf die Mannschaft aus FAL. Dort gibt es wenigstens Spieler, denen Tischtennis Spaß macht.
Am Wochenende wird der Altersdurschnitt der Villinger vielleicht etwas gesenkt, da sie nicht komplett antreten können. Schöne Woche noch. |
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Aber wenn mich nicht alles täuscht habe ich am letzten Samstag Wieselflink im Bickeberg Sportpark in VL getroffen. Aber man kann sich ja auch täuschen.
Gruss an alle schlächten TT Spieler der LL- Ost. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich ärgert sich unser Tischtennisheld Wieselflink (wahrscheinlich hat er mindestens Bundesliganiveau) gerade darüber, dass er hier so einen Müll geschrieben hat und wird sich nicht trauen, seine Identität preis zu geben. Das die LL Ost nicht gerade die stärkste aller Landesligen ist, ist kein Geheimnis, aber auch nicht schlimm. Vielleicht könnte es ja auch daran liegen, dass vorallem im Schwarzwald so ein paar Großstädte wie Freiburg, OG,.. fehlen. Da ist es ja nur logisch, dass es hier nicht gerade Topspieler wie Sand am Meer gibt. Dazu kommt noch, dass im Schwarzwald fast kein Verein bereit ist, sich durch den Einsatz irgendwelcher Ausländer hoch zu kaufen und die meisten Spieler ihren Vereinen treu bleiben und nicht jedes Jahr zum nächsten Verein rennen, nur weil der 5 Euro mehr zahlt oder einen Klasse höher spielt. |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass wir den Vorschlag von "Wieselflink" zum Anlass nehmen sollten, alle mit Tischtennis aufzuhören und lieber am Bodensee angeln zu gehen. Alte und talentfreie Menschen sollen und dürfen wirklich kein Tischtennis spielen, nicht dass sie noch solche wieselflinke Typen bei der Ausübung ihres Sports stören
@wieselflink: Dir wünsche ich, dass du die nächste Zeit mal gegen das eine oder andere Talent aus unserem Raum (ja es gibt sie wirklich) mal ordentlich den Popo voll kriegst. Wir nehmen dich dann auch mit zum Angeln. @Christl: Mann, ward ihr mies, vor allem Basi war höchstens B-Klasse ;-)) Der Texaner (alt, talentfrei und Gott sei Dank Verbandsliga-befreit) |
Lesezeichen |
|
|