|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga NORD 2011 / 2012
Moin zusammen!
@Sascha: das war kein Mitleid von mir,sondern von ihm...er hat mich fairerweise wenigstens einmal inne Verlängerung gelassen,nicht das es nach totaler Leistungsverweigerung aussieht!! Neuzugang: Na,da haben wir ja Glück gehabt,dass wir in Eurer "Hölle" schon waren,und ihr dann 2012 in unseren "Saustall" kommen müsst! @Rothemühle & Black Mountain: (werde meine Mannschaft sagen,dass sie auch ihre Karate-Kenntnisse zu den jeweiligen Spielen mitbringen sollen...man weiss ja nie !! Und da ich ja über die Grenzen von Bs für meine exzentrisch-prollig-aggressiv-brutale-testosteron-gepushte Art bekannt bin (kann ich mir bei 1,98m und 101kg aber durchaus leisten!! ), werde ich sicher an den beiden Spielen meine helle Freude haben!! Lasst sie nur kommen..... Wenn ich dann so richtig in Fahrt bin,möchte ich auch mal gerne gemassregelt werden!! Und: Reden wird im Allgemeinen auch immer überschätzt!!) Bin natürlich auch sehr neugierig,was da mal wieder los war!! @Mitch: Pferde noch nicht,aber einige Kunden ringen,nachdem sie mich erblickt haben,schon sichtlich mit ihrer Fassung!! Und ja: fett sind wir "Alten" auch geworden...und deshalb nicht mehr so oft "drinne" !! (dieser Beitrag war nur für die "Erwachsenen" gedacht! ) Ja,wir fiebern auch der Begegnung mit Euch entgegen...wird bestimmt ein heisser Tanz. (aber das mit den schönen und fairen Spielen lasse wir diesmal weg....hab da von einer neuen "Austragungsrichtung" gehört!! Und ein paar Pillekens,für ne "harmonische" Athmophäre bring ich selbstverständlich auch mit!!) Und ich hoffe,dass mein alter M-Kamerd Nicki dann mit dabei ist,und ich bis dahin meine,leider verlegte, Form wieder gefunden habe!! @Katze: Nie raushalten!! Im Handgemenge immer inner Mitte...da haste den meisten Spaß !!! Und TT spielen(diesen Mädchensport !! )kannste noch machen,wenn Du alt bist...bis dahin: amüsier Dich !!
|
|||
|
|||
@doc,
meine zeit war vor 20-30 jahren da war ich immer mittendrin,kannste ja mal ein paar alte erfahrene tt-spieler fragen aber beim tt war ich lammfromm das war dann meistens weit weg von den turnhallen muss auch mal sehen wie es bei mir weitergeht,werde wohl noch ein zwei spiele machen können,da ich ja mit meinen kräften haushalten muss wo die luft natürlich gut ist und nach bier duftet da werde ich wohl dann mal zuschauen umso besser schmeckt es bis denne |
|
|||
|
|||
@Katze:
Aber an einem Ort,wo es um soviel Kohle geht,finde ich,sollte man ab und zu auch mal ein büssschen rumprügeln dürfen !! So Aggressionen abbauen und so ! Und gans besoners wen miech ainer in mainer Ähre verlezten tud !! Am libstens noch son klugscheissender Ackadenemicker-Volpfosten ! Da fersteet der Olli abba keinen Schpass !! - Wäre schön,wenn Du beim "Spitzenspiel" dabei wärst...und n Bier ist das sicher auch für Dich abgreifbar( oder ein paar mehr! ) Dann haushalte mal schön und falls Du noch Fragen zu Deiner Skelett-Problematik hast: RUF MICH AN !!
|
|||
|
|||
@doc,
gibt es bei dir das kunstknie günstiger? was für ein spitzenspiel eine mannschaft die um den aufstieg spielt gegen eine mannschaft die gegen den abstieg spielt wenn du es so nennst ist es ein spitzenspiel da man(n)ja dann 200% geben muss ich "haushalte"da mal lieber zumal ich auch arbeiten muss sollte ich doch können werde ich mich lieber am bier festhalten "humor ist wenn man trotzdem lachen kann"! |
|
|||
|
|||
@doc & Katze
Als alter Eintracht-Fan fällt mir zu dieser Thematik folgender, schöner "Schlachtgesang" (uuups!) ein: "Haut draaaauf...Kamma-raaaaden, haut draaaaauf...." In diesem Sinne: weiterhin auf schöne, spannende und unfaire Spiele! Tischtennis kann so einfach sein...
|
|||
|
|||
hallo liebe mitstreiter
nach dem hier mal wieder ein wenig pause war, will mal zu unserem und meerdorfs 4 punkte spiel kommen von vornherein muss ich gleich sagen das das ergebnis eigentlich so erwartet war,zumindest von meiner seite nach dem anfänglichen spielverlauf hatte ich aber die hoffnung das wir gewinnen können, da nach den eingangsdoppeln 2-1 für uns überraschend carsten einen nicht zu erwartenden sieg gegen frank rodermund kam sonst war eigentlich zu erwarten das wir auf augenhöhe sind und es in allen paarkreuzen 2-2 ausgeht,obwohl noch das eine oder andere spiel hätte kippen können und eine mannschaft dann die sieg erreicht hätte somit war keiner mannschaft geholfen,aber wie immer stirbt die hoffnung zum schluss nun zu meinen bedenken das blackmountain wohl zur rückserie keine mannschaft mehr hat Nr 1 hat sich schon in der ersten festgespielt und dort wir ja auch dauernd mit ersatz gespielt so nun ist meine meinung bzw mein denkvorgang das sie in der rückserie wohl nicht mehr dabei sein werden,wohlgemerkt meine meinung belehrt eines besseren glauben zum weiteren saisonverlauf muss sich wohl der abstieg zwischen mehrum,meerdorf,grün-gelb (irgendwann geht es mal schief),bsc und uns rothemühle entscheiden es wird auf jedenfall spannend der aufstieg halt rsv und oder waggum obwohl ich bemerken muss das berkum nicht zu unterschätzen ist und in der rückserie,man(n) munkelt einen "spitzenspieler"dazu bekommt aber vielleicht ist dann der abstand nach oben schon zu gross ja,und dann kommen ja die neuen werte da wird es wohl die eine oder andere umstellung oder sperrvermerke geben also man wird sehen der dicke |
|
|||
|
|||
Zitat:
man munkelt das Timo Süß und Christian Boll wohl nach der Saison zum Berg kommen sollen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die müssen sich ja dann ganz sicher sein, dass sie den Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Und seit wann gehört Berkum zu Braunschweig??? Ich dachte, ich kenne mich hier aus, aber man lernt halt immer dazu!!!! |
|
|||
|
|||
@ ticktack!
dein schwarzer humor ist klasse aber man(n) sieht ja hier das die(älteren und erfahrenen ) MÄNNER sich doch wohl besser auskennen so nun mal butter bei de fische ,du bist dir doch auch nicht sicher was bei euch los ist,oder? man wird sehen! @gruni du bist der beste msg der dicke |
|
|||
|
|||
Zitat:
was weiß ich wo das liegt is mir auch egal^^ Ja zurzeit haben wir echt nicht die besten Karten auf der Hand! |
Lesezeichen |
|
|