Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2011, 11:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga Süd 2011/12

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
...
Was ist denn in Fehlheim los? Da fehlt ja öfter einer. Diesmal hat Sangeorgean gefehlt.
...
Naja, öfter ist übertrieben. In drei Spielen warens jetzt halt mal zwei Spieler. Durch das Aufrutschen ist auch der relativ schlechte Saisonstart zu erklären. Ist halt schon ein Unterschied, ob zB Fardin Mitte oder Hinten spielt.

Der Saisonstart ist zwar schade, aber hoffentlich nicht demotivierend. Habe den Eindruck, dass die Truppe diese Saison stark ist wie lange nicht. Ich bin mir sicher, die Ergebnisse kommen!

Gegen Mannschaften wie BE sollte es auf jeden Fall reichen ...
Alt 04.10.2011, 11:51
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Der Saisonstart ist zwar schade, aber hoffentlich nicht demotivierend. Habe den Eindruck, dass die Truppe diese Saison stark ist wie lange nicht. Ich bin mir sicher, die Ergebnisse kommen!
Da bin ich mir sicher. In Vollbesetzung hätte das am Samstag in Münster wohl auch schon anders ausgesehen. Mit Wiecha in der Mitte und Barzin im hinteren PK sehe ich Fehlheim deutlich weiter vorne...
Alt 04.10.2011, 12:50
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Naja, öfter ist übertrieben. In drei Spielen warens jetzt halt mal zwei Spieler. Durch das Aufrutschen ist auch der relativ schlechte Saisonstart zu erklären. Ist halt schon ein Unterschied, ob zB Fardin Mitte oder Hinten spielt.
Genau das meine ich ja. In 2 von 3 Spielen nicht komplett und beide Male fehlte einer der Top 3. Das macht bei dem Team einen großen Unterschied. Ich wollte nur meine Überraschung zum Ausdruck bringen. Aber wenn die Jungs ab jetzt komplett antreten, werden noch genügend Punkte kommen.

Zitat:
Gegen Mannschaften wie BE sollte es auf jeden Fall reichen ...
Das befürchte ich auch, hoffe es aber natürlich nicht und wir werden auch alles tun, um das zu verhindern. Nach dem desaströsen 0:9 letzte Runde, kann's für uns ja nur besser werden.

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Mit Wiecha in der Mitte und Barzin im hinteren PK sehe ich Fehlheim deutlich weiter vorne...
Ich hatte sie ja zu einem Kandidaten auf Platz 2 getippt. Nach dem 0:6 Start müsste dafür aber noch jede Menge passieren...

Was war eigentlich mit Daniel Meister in Lorsch los? Hat Doppel gespielt, aber kein Einzel.

Und der junge Revermann scheint sich in der Verbandsliga auch pudelwohl zu fühlen. Gibt wieder ne Menge sehr junger Spieler in der VL diese Saison.
Alt 04.10.2011, 12:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
...
Und der junge Revermann scheint sich in der Verbandsliga auch pudelwohl zu fühlen. Gibt wieder ne Menge sehr junger Spieler in der VL diese Saison.
Nächste Saison auch - sag ich mal so voraus!
Alt 04.10.2011, 12:59
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Was war eigentlich mit Daniel Meister in Lorsch los? Hat Doppel gespielt, aber kein Einzel.
Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, warum er kein Einzel spielen wollte. Sie haben zwar erst nach den Doppel die Einzel bekannt gegeben, aber fraglich war eher Carl als Meister.
Alt 05.10.2011, 11:13
Wunderkind Wunderkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE=Nullinger;2141688]Genau das meine ich ja. In 2 von 3 Spielen nicht komplett und beide Male fehlte einer der Top 3. Das macht bei dem Team einen großen Unterschied. Ich wollte nur meine Überraschung zum Ausdruck bringen. Aber wenn die Jungs ab jetzt komplett antreten, werden noch genügend Punkte kommen.

Das befürchte ich auch, hoffe es aber natürlich nicht und wir werden auch alles tun, um das zu verhindern. Nach dem desaströsen 0:9 letzte Runde, kann's für uns ja nur besser werden.

Ich hatte sie ja zu einem Kandidaten auf Platz 2 getippt. Nach dem 0:6 Start müsste dafür aber noch jede Menge passieren...

Unser Start ist schon frustran. Da kommt schon etwas Druck auf... Zumal es in der Truppe absolut stimmt. Allerdings sind die Umstände schon äußerst unglücklich... Zunächst konnte unser Angstgegener Bauschheim im ersten Spiel nicht verlegen.. Im 2. Spiel verlieren wir mit dem knappsten Ergebnis gegen unsere Lorscher Freunde... im 3. Spiel hatte Adi Geburtstag und Münster sah sich ebenfalls nicht in der Lage das Spiel zu verlegen (trotz Anfrage vor 3 Monaten !!!! noch im vorläufigen Spielplan )

Naja ich will nicht meckern, dann muß halt z.B. im letzten Spiel der Vorrunde eine Überraschung her
Alt 05.10.2011, 11:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von Wunderkind Beitrag anzeigen
...
Naja ich will nicht meckern, dann muß halt z.B. im letzten Spiel der Vorrunde eine Überraschung her
Lieber nicht, sonst bleibt ihr ja hinten.

Ach ja, und beschwerden wegen Spielverlegung gehören in den BL3-Thread - Mod, bitte verschieben ...
Alt 05.10.2011, 12:23
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Lieber nicht, sonst bleibt ihr ja hinten.
Der war ebenso treffend wie gut.

Zitat:

Ach ja, und beschwerden wegen Spielverlegung gehören in den BL3-Thread - Mod, bitte verschieben ...
Dafür auch ein

Dann sollte bei Fehlheim ja jetzt die Kugel ins Rollen kommen. DoNi hat sich m.E. bislang auch unter Wert verkauft. Wenn die weiter so kämpfen wie gegen uns, dann holen die auch noch Punkte.
Die Frage, die vermutlich lange Zeit nur schwer zu beantworten sein wird, lautet also: wer wird absteigen müssen?
Alt 07.10.2011, 20:41
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, erstes Erfolgserlebnis.
Nach über einer Stunde Fahrt in 35min gegen Neuberg mit 4:0 gewonnen.
Jetzt gehts aufwärts
Alt 09.10.2011, 01:53
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

In einem denkbar heißen Fight schlägt B-E den TTV Topspin Lorsch mit 9:7.

Dem verzerrten Spielplan sei dank: Tabellenführer!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »