|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012
Zitat:
![]() ![]() Meine Prognose zu den aktuellen Spielen (heute und morgen): MTV Banteln - Duinger SC II 9:6 Banteln ist bereits richtig gut in die Saison gestartet und zuhause ohnehin schwer zu bezwingen. Duingen II wird sich noch während der Saison steigern und spätestens in der Rückrunde kaum Punkte abgeben. SV Hildesia Diekholzen - TSV Coppengrave 9:1 Im Duell David gegen Goliath springt für die Gäste höchstens ein Ehrenpunkt heraus. (...aber das könnte vielen Mannschaften in Diekholzen so ergehen) Gruß, Roland ![]() |
|
||||
|
||||
Mahlzeit zusammen,
kurzer Rückblick auf unser Spiel vom Donnerstag gegen einen sehr starken Aufsteiger aus Duingen: Doppel 3:1, Oben 3:1, Mitte 2:2, Unten 1:3.Wir mit 1 - 4 + Marcel und Mario mit ihren ersten Einsätzen. 6 Spiele enden mal wieder im 5ten Satz wovon wir 5 wieder nach hause bringen konnte, bis auf eine Ausnahme waren die restlichen Spiele alle hart umkämpft und endeten jeweils im 4ten. Vom Verlauf her muß man sagen das Duingen einen Punkt verdient gehabt hätte, aber 2 Bälle reichten dann halt aus um auch den ersten Heimsieg einzufahren. Zitat:
Zitat:
![]() MfG Löke
|
||||
|
||||
so ich meld mich mal zurück hier :-)
guter auftakt für uns und klarer sieg. hübner senior sucht noch sein belag, findet bestimmt bald den richtigen ;-) nette coppengravener konnte mitspielen, aber mehr war nicht zu holen. mein arm hält für ein punktspiel, mehr aber auch noch nicht. glückwunsch an banteln, unsere verfolgung beginnt ;-) ich mach gleich mal eine neue runde auf: TTC Adensen-Hallerburg II - SG Petze = 9:3 adensen auch mit ersatz zu stark TSV Adenstedt - MTV Banteln = 2:9 kenne adenstedt nur von damals, haben aber wohl keine chance TSV Gronau II - Tuspo Lamspringe = 9:5 gronau heimstark und sollten das ding gewinnen TSV Coppengrave - TTC Adensen-Hallerburg II = 2:9 auch zuhause coppengrave nur oben mit dem ein oder anderen punkt
|
|||
|
|||
Hey!
Das Spiel vs. Banteln hat mir bzw. uns viel Spaß gemacht; auch wenn wir einen Punkt verdient hätten. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert..... Dennoch können wir als Aufsteiger mit dem 7-9 leben. Werden in der Form sicher noch den einen oder anderen schlagen! Gerade zu Hause wird es für andere Mannschaften schwer, gegen uns doppelt zu punkten! @ Dave: Rückspiel grillen bei uns???? ;-) Viele Grüße, S. |
|
||||
|
||||
Nabends,
ich behalte es einfach mal bei meine Tipps nur noch spät abends abzugeben, damit bin ich bisher ja ganz gut gefahren... ![]() Dieses WE finden endlich mal mehr als nur 2 Partien statt: TTC Adensen-Hallerburg II - SG Petze 9:2 Ob mit oder ohne K. Schneider wird Adensen zu hause wohl keine Probleme gg. Petze haben TSV Adenstedt - MTV Banteln 2:9 Adenstedt war schon in der Reli gg. Hildeseheim chancenlos, alles andere als der nächste Auswärtssieg wäre eine Überraschung TSV Gronau II - Tuspo Lamspringe 9:4 Duell der Aufsteiger, wobei Gronau als Meister und Lamspringe als 3. noch hochgekommen ist, also sicherer Heimsieg TSV Coppengrave - TTC Adensen-Hallerburg II 1:9 Drücke die Daumen das Coppengrave diesmal wenigstens einen Punkt holt Dann sollten wir allerdings einen Termin wählen, an dem kein Schnee mehr liegen könnte... ![]() MfG der Löke
|
|||
|
|||
Ich werde dann auch mal wieder meine Kristallkugel hervorholen
![]() Adensen II - Petze 9:2 Adensen ist zu ausgeglichen besetzt, um von der Mannschaft aus Petze ernsthaft gefährdet zu werden. Adenstedt - Banteln 3:9 Die eingespielten Bantelner werden zwei Punkte aus Adenstedt mitnehmen und damit ihre weiße Weste bewahren ![]() Gronau II - Lamspringe 9:4 Wir sind hochmotiviert und wollen uns mit unserem Heimvorteil im Duell der Aufsteiger durchsetzen, um wichtige Punkte für das Ziel Klassenerhalt einzufahren. Coppengrave - Adensen II 1:9 Das schwere Auftaktprogramm macht den Spieler aus Coppengrave zu schaffen und wird wohl leider erneut mit einer deutlichen Niederlage bestraft. Gruß Felix
|
|||
|
|||
![]() Adensen II - Petze 9:2 zu Hause sollte gegen Petze nichts anbrennen, zumal wir wahrscheinlich von 1 - 6 komplett spielen werden. Auf das gemeinsame Aprés mit den Petzer Spielern freuen wir uns besonders. Adenstedt - Banteln 3:9 Banteln ist in jedem Paarkreuz etwas stärker besetzt Mit "Löke" (was ist überhaupt ein Löke, Dave?) hat sich der MTV gegenüber der Vorsaison um mindestens eine halbe Klasse verbessert - Für Adenstedt punkten ein Doppel, oben einer und unten einer. Gronau II - Lamspringe 9:3 wenn Lamspringe ersatzgeschwächt an den Start geht, könnte der Gronauer Sieg sogar noch höher ausfallen. Gronau wird in dieser Saison besonders vor heimischer Kulisse dem einen oder anderen Favoriten das Fürchten lehren. Coppengrave - Adensen II 2:9 wir ohne Jan-Niklas, aber wieder mit Konrad. Ich gönne dem arg gebeutelten TSV viele Überraschungspunkte in dieser Saison - aber gegen uns werden wohl nicht mehr als zwei Zähler herausspringen (soll nicht arrogant klingen). Das Wichtigste: gute Besserung an Niko Plätzer. LG von K.R. aus A (G) Geändert von Zelluloidfreund (21.09.2011 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Tach,
wollen wir mal wieder: TTC Adensen-Hallerburg II - SG Petze 9:3 Es wird für Petze nicht viel zu holen sein! TSV Adenstedt - MTV Banteln 5:9 ![]() Bin mit meinem Tip diesesmal lieber vorsichtiger, vor zwei Jahren hat Adenstedt die ganze Saison nur 2 Punkte geholt!!! Dreimal dürft ihr raten gegen wen? Wenn wir uns nicht verstärkt hätten, würde ich wieder 8:8 tippen! ![]() TSV Gronau II - Tuspo Lamspringe 9:6 Aber nur, wenn Lamspringe mit vollzähliger Truppe spielt! Laufen die wieder mit einer Rumstruppe auf, dann können die Gronauer auch pro Spieler mit 2 Promille auf dem Kessel antreten! ![]() TSV Coppengrave -TTC Adensen-Hallerburg II 1:9 ![]() Das wird nicht die letzte klatsche für Coppengrave sein! ![]() ![]() Allen Mannschaften viel Erfolg!!! ![]() GRuß Buddy |
|
|||
|
|||
Nabend,
ich kann mich den Tipps meiner Vorschreiber nur anschließen. Adensen II tritt jeweils in guter Besetzung an und wird sich keine Blöße geben. Auch Banteln ist gut in Fahrt und dürfte mittlerweile nicht mehr so einfach von den Adenstedter Materialkünstlern an die Wand gespielt werden. ![]() Insofern könnte unser "Aufsteigerduell" gegen Lamspringe zum spannendsten Match dieses Spieltages avancieren, wenn Lamspringe komplett antritt. Insgesamt zeichnet sich meines Erachtens allerdings eine "Zweiklassengesellschaft" innerhalb unserer Staffel ab: ![]() Neben "Überflieger" Diekholzen schlägt Adensen II offenbar regelmässig in guter Besetzung und gut aufgelegtem "7er" auf. ![]() Banteln hat sich hervorragend verstärkt und auch Duingen ist nach meinem Eindruck (vom spannenden Spiel gegen Banteln letzte Woche) deutlich stärker als wir. Insbesondere wenn sich die "Nachwuchsspieler" Jan und Kevin noch steigern (das Potential dafür haben die beiden!), spielt die Truppe ganz klar oben mit. ![]() Die Mannschaften der "unteren Tabellenhälfte" (neben uns noch Petze, Adenstedt, Lamspringe und Coppengrave) werden den Top-Teams leider kein Paroli bieten können. ![]() Bleibt nur Bodenburg II als "sichere Mittelfeldmannschaft", die mal für die eine oder andere Überraschung sorgen könnte (so wie früher Banteln). ![]() Gruß Roland ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Banteln (ohne Zinngrebe und Döring ![]() Buddy Pechvogel des Tages. Dave mit nunmehr 8:0 weiter auf der Erfolgsspur und Olli mit deutlichem Sieg! ![]() Die Foren-Leserschaft freut sich auf Spielberichte! Zu unserem Spiel: Wir haben heute abend gegen leider inkomplette Lamspringer (ohne Nr. 2 und 3) einen unspektakulären 9:3 Sieg eingefahren. Erwähnenswert ist hier allerdings der nicht unbedingt erwartete Erfolg unseres Führungsspielers Felix gegen Klaus! ![]() Gruß, Roland |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
2.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 17 | 29.02.2012 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.