|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirk Staffel 7 , Saison 2011/12
HAHA...das gibt es doch nicht.
Aber es stimmt...man kann es bei click-TT nach alt bewährter Art bereits sehen, dass Thorsten und Martin von Hiddestorf zu Ahlem wechseln. Ist den Beiden wohl zu langweilig in der Kreisliga was???...^^ Aber eigentlich ne unfassbare Sache...unlustig für Hiddestorf. Naja aber ich denke, dass Neustadt trotzdem weiterhin Favorit bleibt.
|
||||
|
||||
Naja bei Neustadt ist das auch so'ne Wundertüte.. Spielt Kretschmer weiterhin oder nicht, wenn nicht, ist wenig adäquater Ersatz "zur Stelle". Hähn statt Kretsche fällt schon ziemlich ins Gewicht, auch von den Doppeln her..
Doppel 3 Sartorius / Hähn ganz gut an und für sich, Doppel 1 Kahle/Köhler deutlich bezwingbar, Kretschmer/Franke bzw. Franke/Weidemann sehr stark und eingespielt über viele Jahre.. Oben wird Kamke die eine oder andere Niederlage erfahren, Seltmann schwer einzuschätzen, er hatte schon die Stärke für BOL mitte/BL oben, mental nicht so stark, verbal immer aktiv ![]() Mitte Kleinfeld, Sellhast in meinen Augen sehr stark.. Unten Blazek Propfe sollten doch auch hoch positiv spielen.. In den Doppeln liegt bei Ahlem wie ich empfinde die Schwäche, wenn Gümmer Stronk mit Jatzek tauscht, in der Mitte stärker.. Lassen wir uns überraschen ;-] SPortliche Grüße Arne |
|
|||
|
|||
moin
da sind ja zwei echte sympathieträger zurück in der gegend ! ![]() macht ahlem natürlich ne ecke stärker,solange sie sich untereinander vertragen. wir aber auch keiner böse sein wenn sie dann aufsteigen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube das hat nichts mit Langeweile zu tun. Wohl eher das ab 1.1. der QTTR-Wert für Turniere zählt und nicht die gespielte/gemeldete Klasse. Da lohnt sich ein unterklassiger Start "weniger"!
Oder liege ich da falsch?? ![]()
|
|||
|
|||
Mich würde nicht wundern, wenn Gümmer dieses Jahr Meister wird, kann ich aber nicht wirklich begründen, Bauchgefühl.
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm...mein Bauchgefühl sagt mir, wenn Gümmer schon mit Havelse (nichts gegen euch, Jungs!) zu kämpfen hat, wirds nichts mit einem Aufstieg!! Sorry
![]()
|
|||
|
|||
und ich denke havelse mit scholz und somit wacker unten ist sehr unangenehm zu spielen .
aber wenn man die knappen gewinnt könnte man meister werden. leider habe unsere jungs schon vorher 2 punkte verschenkt,und somit glaube ich auch nicht das sie meister werden. sehe neustadt etwas stärker und bei ahlem muß mann mal abwarten ! |
|
|||
|
|||
Hi, um deine Meinung mal etwas zu entschärfen! Der Wechsel hat nichts mit Qttr Werten zu tun. Eine Mannschaft muss eine Mannschaft sein und nicht
nur eine mächtige Waffe in einer unteren Klasse. Da die Staffel bestenfalls 1. KK Niveau hatte und die Entfernung über 70km pro Tour gewesen sind. War die Entscheidung untermauert. Hauptgrund war jedoch der Wunsch wieder mind. 1 BK zu spielen und eventuell Pokal und Relegation zu erreichen. Da die Truppe in Ahlem sehr nett ist und man in Hiddestorf nur ein Guten Tag und Tschüss hatte, war der Wechsel unumgänglich. Man sollte nachdem Punktspiel auch öfer mal was Trinken oder essen gehen und das hat in Hiddestorf komplett gefehlt. Wir werden sehen wie sich die RS entwickelt, jedenfalls gibt es in Gümmer außer Ulli Wille niemanden gegen den ICH verlieren kann. Daher wird AHLEM mit Torsten und Mir auf jeden Fall allen das Leben schwer machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Fakt ist auf jeden Fall, dass ein spannender Dreikampf zu erwarten ist. Geändert von TT-Tower (05.12.2011 um 19:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich sehe Ahlem mit der neuen Aufstellung vorne! Für den Rest geht es nur um Platz 2! Da lege ich mich mal früh fest!
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 130 | 17.04.2011 13:16 |
1. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 36 | 14.04.2011 16:57 |
3. Kreisklasse A - Staffel 2 - Saison 2010/2011 | Düsseldorfer Jong | Kreis Düsseldorf | 46 | 05.04.2011 12:48 |
1. Bezirksklasse Staffel 7 - Saison 2010/2011 | otto aus osterwald | Bezirk Hannover | 32 | 19.11.2010 18:00 |
3. Kreisklasse A - Staffel 1 - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 2 | 12.06.2010 18:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.