|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Und noch ein Zusatz:
Aufschlaggott(2): Hessenliga vorne Katze spielt aber nicht vorne, oder? MFG Lori
|
|||
|
|||
katze spielt hessenliga mitte, aufschlaggott hessenliga vorne, damit sind die drei hessenliga schon ziemlich weit vorne vorm rest der welt, wobei dragonspin verbandsliga spielt, wenn ich richtig informiert bin.
meine wenigkeit spielt bezirksliga vorne, mehr weiss ich auch nicht von denen, die hier aufgeführt sind |
|
||||
|
||||
Zusammenfassung:
tacojoe: KL hinten Aufschlaggott (2): HL vorne IM: 1.KK? chris: BOL mitte dau8888: BKL mitte cogito: 1.KK student: HL mitte benjamin: BOL mitte dragonspin: VL ? SuperSoulFighter elvis: ??? MikKky: ??? Noppenjoe: BL vorne sunfire: BL vorne Cheftrainer: BKL mitte ausmzoo: BKL vorne fozzi: BKL vorne DerMitDemBallTanzt: ??? Rückhandriese: BK vorne Katze: HL mitte Jaskula: BL vorne Thomas Hauke: BOL mitte Spinshot: KL mitte S.Schr.: BOL mitte (hinten ?) schei ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wow das ist ja eine riesen Besetzung, da freue ich mich um so mehr mal gegen richtige Cracks antreten zu können.
Meine Team Kollegen spielen : 1 x BL Mitte, 1 x KL vorne und 2 x KL Mitte wir gehören somit auch zum Kreis der Anwärter auf die Preise. Ich/Wir werden den ein oder anderen Salat mitbringen schließt sich noch jemand dieser Idee an?? Gruß, Noppenjoe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beantrage weiterhin einen Übernachtungsplatz. Meine VH neigt nämlich zu alergischen Reaktionen auf U2%tigen Elektrolyt-Getränke ... ![]()
|
||||
|
||||
Nix da, du kommst in die Noppenklasse.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wobei, dann muß ich nicht gegen Jaskula spielen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Frage:
Es ind ja doch inzwischen relativ viele Leute. Eigentlich würde es mich schon mal interessieren, gegen fast alle ein paar Bälle zu machen. Sollten wir nicht lieber mit 2 Gewinnsätzen spielen? Der Wettkampfcharakter wäre dann eher weg, aber dafür kann man gegen mehr Leute spielen oder? Was ist eure Meinung? Was sagt der Oberhanswurst?
|
|||
|
|||
Ich finde die Idee mit den 2 Gewinnsätzen super.
Konditionell ist man in meinem Alter eh nicht mehr so auf der Höhe und Turnier spielen bin ich wirklich nicht gewohnt. Noppenjoe p.s. Spass bei Seite die Idee ist wirkluich gut ![]() |
|
|||
|
|||
Dagonspin
Dragonspin: BOL hinten (bald aber wieder mitte
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.