Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2011, 11:46
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Tach zusammen,

wir gewinnen gestern Abend 9:4 in Schönebeck. Auch ohne unsere beiden bisher zuverlässigsten Spieler (8 von möglichen 9 Punkten in den ersten beiden Spielen) gab es ein doch recht deutliches Ergebnis.
Zum zweiten mal in Folge haben wir alle 3 Eingangsdoppel gewonnen und dass es sich mit einem 3:0 im Rücken dann deutlich einfacher spielt ist kein Geheimnis.

Nach der Auftaktniederlage in Hamborn haben wir jetzt nach den 2 Siegen über die "Neuen" in unserer Gruppe doch ein positives Punktekonto und stehen somit nicht direkt von Anfang an unten drin.

Für Schönebeck wird es dieses Jahr noch ein hartes Stück Arbeit, wenn sie die Klasse halten wollen. Aber da ich nach wie vor eine sehr enge Gruppe erwarte, bestehen noch genug Möglichkeiten Punkte zu sammeln.
Auch wir selbst müssen uns die nächsten Punkte noch hart erarbeiten.

Tja, wer wird dieses Jahr oben landen? MTTC47 steht für mich ausser Frage, aber danach? Ich denke Bruckhausen ist ein gar nicht so schlechter Tipp, aber nur wenn Michael mal wieder Einzel gewinnt

Allen, die heute Abend noch im Einsatz sind, viel Erfolg!

Sonnige Grüße aus Voerde
Marco
Alt 01.10.2011, 21:27
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied

Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Hamborn 2010 - TV Bruckhausen 8:8
Sicherlich ein gerechtes Remis, auch wenn wir uns beim Stande von 7:4 mehr ausgerechnet haben.
Alt 02.10.2011, 12:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn in Post SV Oberhausen los? Hat da niemand einen Click-TT-Zugang oder ist das Ergebnis ein Geheimnis?

Und irgendwas stimmt mit der Tabelle nicht, wir stehen auf Platz 2?
Schöne Momentaufnahme

Schönen Sonntag noch.

Sonnige Grüße aus Voerde
Marco
Alt 02.10.2011, 13:40
Kantenmeister Kantenmeister ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Kantenmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco_A Beitrag anzeigen
Was ist denn in Post SV Oberhausen los? Hat da niemand einen Click-TT-Zugang oder ist das Ergebnis ein Geheimnis?

Und irgendwas stimmt mit der Tabelle nicht, wir stehen auf Platz 2?
Schöne Momentaufnahme

Schönen Sonntag noch.

Sonnige Grüße aus Voerde
Marco
Die haben doch bis 16 Uhr Zeit.. Guckst du Click-TT
Alt 02.10.2011, 13:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jo, das Ergebnis war 2 Minuten nach meinem Beitrag in Click-TT. War ich ein wenig zu ungeduldig.

Aber was mir das Ergebnis nun bringt weiss ich auch nicht
Ich kenne bisher eh keinen von Post SV OB. Habe ich noch nie gegen gespielt, eigentlich war ich nur neugierig, welche 6 der 11 Spieler aufgelaufen sind, damit ich die mal grob einsortieren kann
Alt 04.10.2011, 08:42
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Messerjockel Beitrag anzeigen
Tja Marco fast richtig getippt - wir gewinnen in Dellwig 9:5. War ein hartes Stück Arbeit. Sehr unangenehm zu spielende Mannschaft.
War ein nettes Spiel, aber am Ende ward ihr u.a. 4 Bälle besser... Ein Punkt mehr und wir spielen Schlussdoppel - aber so läuft es eben manchmal.

Für uns bleibt festzuhalten, dass auch außerhalb Essens ein gepflegter Ball gespielt wird und wir in den nächsten Spielen hoffentlich irgendwann alle wieder fit und/oder gesund sind. 3 Rekos sind einfach zu viel, um in der Gruppe zu punkten.
Alt 05.10.2011, 20:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, dann mache ich dieses Mal den Anfang:

Spvgg. Meiderich 06/95 III - SG Schönebeck 9:4
Leider gibts die nächste Niederlage für den Aufsteiger und Klassenneuling, aber auch nur, weil ich es so lange für unmögich halte in 06/95 zu gewinnen, bis wir es mal selbst geschafft haben

TV Voerde II - Post SV Oberhausen II 9:7
Ich habe keine Ahnung, ich kenne niemanden von Post SV bisher, kann ich also nicht einschätzen. Erstmal abwarten, welche sechs überhaupt bei Oberhausen auflaufen, wir sind jedenfalls komplett.

SV Schermbeck Meidericher TTC 47 II 4:9
Schermbeck weiss zwar nach letzter Woche, dass man auch als Absteiger die Punkte nicht einfach mal so nebenbei holt, dennoch reicht es auch dieses Wochende nicht.

Schermbeck - Post SV Oberhausen II 8:8
Duell der beiden Absteiger, hier gibt es keinen Sieger.

MTV Rheinwacht Dinslaken II - PSV Oberhausen III 9:7
Duell der beiden Aufsteiger, Dinslaken setzt sich dank Heimvorteil im Abschlussdoppel durch.

TV Bruckhausen - SGP Oberlohberg 8:8
Bruckhausen macht den Hattrick perfekt. Oberlohberg hat diese Woche heimlich 5-Satz-Training gemacht und weist in diesem Spiel eine positive 5-Satz-Bilanz auf, so dass es zu einem Punktgewinn reicht.

TTV Hamborn 2010 II - DJK Dellwig 1910 9:6
Auch der zweite Klassenneuling gewinnt an diesem Spieltag nicht. Es sei denn Willi spielt nicht mit, dann geht es anders herum aus.

Sportliche Grüße aus Voerde und allen viel Erfolg.

Gruß
Marco
Alt 07.10.2011, 13:55
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schermbeck weiss zwar nach letzter Woche, dass man auch als Absteiger die Punkte nicht einfach mal so nebenbei holt, dennoch reicht es auch dieses Wochende nicht.

Duell der beiden Aufsteiger, Dinslaken setzt sich dank Heimvorteil im Abschlussdoppel durch.
gruß Marco

Hallo Marco ich roll das Feld mal von hinten auf!
Wollte dich nur daran erinnern, dass MTV Dinslaken schon letzte Saison mit der zweiten in unserer Liga gespielt hat! Von der Truppe her, glaub ich ist nur noch einer oder 2 dabei. Der Rest hat vorher Kreisliga gespielt, da hast du dann wieder recht!
Wenn PSV soviel glück hat wie gegen uns, gewinnen sie das 9 zu 6( viel Glück =können oder doch mehr trainiert als wir!)

Diese Woche haben wir trainiert. Ich in einem kleinen Nest zwischen Datteln und Oer Erkenschwick nämlich in Horneburg dort passen 4 Tische und man hat genau 2 Meter platz nach allen Richtungen! Kleine Anmerkung Dirk G und alle Verteidiger würden verrückt werden, wenn sie es noch nicht sind in dieser Halle.
Krommert hat den größeren Saal!
So deswegen 8 zu 8 gegen Meiderich und 9 zu 5 gegen Post auch wenn ich gegen Post nicht mitspiele, weil ich zapfen muss, denn meinem Vater ist die Hüfte rausgesprungen beim.xxx.!

Ne schon zu alt !sorry papa beim Schuh anziehen!

Geändert von Vereinswirt SVS (07.10.2011 um 14:00 Uhr)
Alt 07.10.2011, 15:29
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vereinswirt SVS Beitrag anzeigen

gruß Marco

Hallo Marco ich roll das Feld mal von hinten auf!
Wollte dich nur daran erinnern, dass MTV Dinslaken schon letzte Saison mit der zweiten in unserer Liga gespielt hat! Von der Truppe her, glaub ich ist nur noch einer oder 2 dabei. Der Rest hat vorher Kreisliga gespielt, da hast du dann wieder recht!
Wenn PSV soviel glück hat wie gegen uns, gewinnen sie das 9 zu 6( viel Glück =können oder doch mehr trainiert als wir!)

Diese Woche haben wir trainiert. Ich in einem kleinen Nest zwischen Datteln und Oer Erkenschwick nämlich in Horneburg dort passen 4 Tische und man hat genau 2 Meter platz nach allen Richtungen! Kleine Anmerkung Dirk G und alle Verteidiger würden verrückt werden, wenn sie es noch nicht sind in dieser Halle.
Krommert hat den größeren Saal!
So deswegen 8 zu 8 gegen Meiderich und 9 zu 5 gegen Post auch wenn ich gegen Post nicht mitspiele, weil ich zapfen muss, denn meinem Vater ist die Hüfte rausgesprungen beim.xxx.!

Ne schon zu alt !sorry papa beim Schuh anziehen!

Alt 08.10.2011, 02:13
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Supergeiler SVS vs. Aufstiegsfavorit No. 1 Meidericher TTC 9:7

Watt soll ich sagen? Geiler Auftritt beider Mannschaften mit dem besseren Ende für uns und dem MVP (Most Valuable Player) Heinrich Schult auf unserer Seite! Wer hätte das gedacht nach seinem Auftritt letzte Woche gegen Ludwizcak?!

Jene Momente sind es, für die ich Beiträge zahle! Ich werde noch meinen Enkelsenkeln davon am Lagerfeuer erzählen!#

So, gute Nacht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »