|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga West 2011/2012
Zitat:
da ich als aktiver Spieler der TTG Vorhalle / Polizei dieses auch überhaupt nicht gutheissen hätte können, habe ich intern nachgefragt. Unsere I. hatte bis zuletzt die Hoffnung, eine spielfähige Mannschaft zu stellen. Leider hat das nicht geklappt, deshalb wurde gestern abend wohl per mail an euch abgesagt. Viele Grüße aus Vorhalle Dirk Weinreich
|
|||
|
|||
|
Also von uns wusste niemand bescheid auch nicht unser Kapitano und unser Präsi war auch in der Halle als zuschauer und hat sich gewundert
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann kann ich deinen Unmut gut nachvollziehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gerade hat mir der Käpt'n der 2. Mannschaft, Jochen Allary bestätigt, dass eine Email aus Hagen bei ihm angekommen ist, allerdings um 23.20 Uhr. Aber jetzt mal ehrlich gesagt: Tischtennisbegeisterung hin oder her, es liegt nicht im Rahmen des Üblichen noch mitten in der Nacht seine Emails zu checken. Außerdem hätten die Hagener die ebenfalls bei Click-TT eingestellten Telefonnummern von Jochen Allary nutzen könnten, um eine Nachricht loszuwerden und gleichzeitig sicher zu sein, dass der Empfänger sie auch erhält. Dass es jetzt so gelaufen ist, gefällt dem einen vielleicht weniger als dem anderen, aber jetzt können ruhig alle die Kirche im Dorf lassen. Die regelkonforme Folge - Strafe für Hagen und Rückspiel in Bochum - trifft vielleicht doch etwas mehr als das Aufstehen um 08.30 Uhr. Ein gewisses Bemühen von Hagener Seite konnte ja im Nachhinein auch festgestellt werden. Schönen Sonntag noch. Jochen Nieswand, Sportwart Geändert von Nisi (16.10.2011 um 13:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nur der Vollständigkeit halber.
Die mail wurde um 22:09 Uhr gesendet. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja,
hin oder her alles doof gelaufen, ich war sauer aber ich denke die Hagener waren über verlorene Punkte und die folgen auch nicht erfreut. Rückspiel wird dann hoffentlich ausgetragen mit einem abschließenden Bier zusammen. Schönen Sonntag noch.
|
|||
|
|||
|
Man achte auf den TTR-Wert des "Sport"kameraden Khaymak: -34 !!!
![]() ![]() ![]() Verbandsaufsicht bereits verständigt. Mal schaun wie lange er das Ding noch spielt und dann wieder von der Bildfläche verschwindet. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte als Spieler von TTG Vorhalle/Polizei noch kurz erwähnen, dass wir etwa vor 8 Wochen oder so um Verlegung ersucht hatten, was aber kein Gehör fand. Bis zum Schluss haben wir dann versucht, noch irgendwie eine Mannschaft hinzustellen, was dann aber durch die gesundheitsbedingte Absage eines weiteren Stammspielers nun gar nicht mehr klappte. Die endgültige Absage mag dann knapp gewesen sein, zugegeben, aber wir haben uns bis zum Schluss Mühe gegeben, irgendwie anzutreten. Wer unseren Verein kennt, der weiß, dass wir so etwas nur im echten Notfall machen. Unsere Bereitschaft, Spiele zu verlegen, könnte angesichts der Erfahrungen, die wir dann und wann so machen, auch eines Tages einfach mal nachlassen. Vielleicht denken da mal alle drüber nach. Und ich meine mich zu erinnern, dass wir TTT Bochum da auch schon mal entgegengekommen wären, aber wahrscheinlich irre ich mich....
|
|
|
||||
|
||||
|
Gelobt sei, der jemanden hat, der alle zwei Stunden, vllt auch Nachts um 1 Uhr, ins Email Fach guckt
|
|
|
||||
|
||||
|
"Gelobt sei, der jemanden hat, der alle zwei Stunden, vllt auch Nachts um 1 Uhr, ins Email Fach guckt"
frag mal "FIEGE"... ...der prostet äh postet nur um diese Zeit ;-)
|
|