|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2011/2012
So, die Hinrunde ist rum. Meiner Meinung nach sehr spannend, mit vielen knappen Ergebnissen...
Die schon als sicherer Herbstmeister geglaubten Aggertaler mussten am Ende den Platz an der Sonne doch noch an Bensberg abgeben (wenn auch nur denkbar knapp - punktgleich, nur 1 kleines Spiel pro Bensberg). Auch dahinter ist es spannend - Lantenbach und Biesfeld (die letzten 5 Spiele jeweils 9:7 gewonnen ) sind punktgleich nur 3 Zähler zurück und auch wir (Fortuna) sind mit 5 Punkten Rückstand auf "Tuchfühlung" nach dem gestrigen Überrauschungserfolg in Lantenbach Auch im Abstiegskampf ist noch lange nichts entschieden, lediglich Oberlar ist abgeschlagen letzter. Bärbroich fehlen zwar auch schon ein paar Pünktchen zum "rettenden Ufer" auf Platz 9, allerdings traue ich ihnen in Bestbesetzung noch einiges zu in der Rückrunde. In der Rückrunde wird es wohl zu der ein oder anderen Umstellung kommen aufgrund dieser TTR-Regelung (bei uns auf jeden Fall...), aber ich gehe davon aus, dass die Liga genauso spannend bleibt wie bisher. Ich wünsche allen Teams eine schöne Winterpause, wir sehen uns im neuen Jahr Viele Grüße aus Bonn Storch |
|
|||
|
|||
Jawoll ja, 2 points for Bärbroich gegen komplette!! Bensberger...es hat endlich Klick gemacht und vor allem haben wir auch den Sack zu gemacht am Ende. Mussten sogar Sven noch kurzfristig an die Erste abgeben. Schon wieder 3:0 aus den Anfangsdoppeln, wir wissen auch nicht warum das funkt im Moment. Oben Pascal grandios, Mitte und Unten gepunktet...am Ende hat es diesmal endlich gereicht.
Wir kämpfen. Gruss aus...Bärbroich |
|
|||
|
|||
Hui,wie im Hinspiel kommen wir gegen refrath erst spät ins rollen, diesmal sogar nach 0:6 und 1:7 noch das unentschieden gerettet. Geiler Abend, super faire Partie und volle Halle mit viel Flüssignahrung im Anschluss...so macht das Spaß! ;o) Glückwunsch nach Bärbroich, starke Leistung!
|
|
|||
|
|||
Netter Dialog hier,
War selten zufrieden nach nem verlorenen Abschlussdoppel (10 im 5 ten) aber heut irgendwie schon. Wir nicht wirklich komplett aber wer weiss wie wir dann gespielt hätten...also One Point for Bärbroich. Tabellenführer liegen uns....die nächsten Spiele werden ungleich schwerer. Gruss aus ...Bärbroich Ach, @ Mirco Symphytum (Beinwell) gegen Tennisarm, hat bei mir Wunder gewirkt |
|
||||
|
||||
Aggertal unterliegt leider im Kellerduell mit 5:9 in Bärbroich. Bitter für uns, wir werden aber nicht aufhören zu kämpfen
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus Bonn |
|
||||
|
||||
SC Fortuna Bonn - TTC Bärbroich 7:9
Die ersten Doppel 0:3 Bärbroich verliert 2 Doppel im fünften zu 9 Oben 2:2 Altmann und Bruhn verlieren gegen die 1 von Fortuna beide zu 9 im fünften Mitte 4:0 für Bärbroich im würde sagen , hier wurde kämpferisch die Wende nach anfänglichem schlechtem Start ( 0:4 ) eingeleitet Brandt mit ein bißchen schlechter Puste aber mit großem Kampfgeist gegen die 3 von Bonn Unten 2:2 auch hier wurden tolle Spiele abgeliefert. Schlußdoppel geht klar an Bärbroich. Allem in allem ein tolles Spiel mit toller Atmosphäre in einem Herzlichen Umfeld. Danke für die fairen Spiele . So macht TT Spaß. G. Sven
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Auch nochmal an dieser Stelle Glückwunsch nach Bärbroich!
Nach den 3 (teilweise sehr glücklichen) Doppeln zu Beginn konnten sich leider nur noch 2 von uns im Einzel in die Siegerliste eintragen, das ist dann etwas zu wenig! Der Sieg für euch geht vollkommen in Ordnung, allein schon wenn man sich die Sätze anschaut (wenn ich mich richtig erinnere: 39:27 für euch!) Aber hat dennoch Spaß gemacht (ich hab da leicht reden, nachdem ich mich vorne 2 mal "durchgeduselt" habe) und war ein super faires und spannendes Spiel! Mit der Truppe habt ihr absolut nichts mit dem Abstieg zu tun... War es schon wieder hell als ihr wieder zu Hause wart "vorhin" |
|
|||
|
|||
Heee, was ist denn hier los? Der Chat war doch nur für Storch und mich
Wenn ich 1.Fc Köln Fan wäre, würd ich sagen wir steigen noch auf...bin ich aber nicht, deshalb cool bleiben und Punkte sammeln, leider noch alles drin da unten. Gruss aus...Bärbroich |
Lesezeichen |
|
|