|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.6 Saison 2011/2012
Glückwunsch an den VfL Oberjettingen zum Klassenerhalt!
So wie es aktuell den Anschein hat wird es allerdings ohnehin nur einen Absteiger aus der BL geben...nämlich entweder wenn Gärtringen I in der VK oder TVO in der LL bleibt (wenn sich nicht grad mit den in Abstiegsnöte geratenen Sindelfingern tauschhen). Die Frage ist ob die Jettinger nächste Saison überhaupt in der BL melden, wenn Julian die komplette HR ausfällt. |
|
|||
|
|||
Den Klassenerhalt aus eigenen Kräften zu schaffen, ist immer schöner als auf irgendwelche Konstellationen zu hoffen.
Wir werden mit Sicherheit für die BL melden. Wir haben uns doch nicht das Wochenende um die Ohren gehauen, um dann freiwillig nach unten zu gehen. Dass es eine herbe Vorunde werden wird, das wissen wir natürlich auch. Gruss Werner |
|
|||
|
|||
Seit gestern sind auch die Herrenberger durch, Grundlage für den Punkt in Unterreichenbach war der 3:0-Start aus den Doppeln.
Gespannt kann man sein wie die Böblinger in Schönmünzach auftreten und was aus dem Protest wird. Wird das Spiel 9:0 für BB gewertet, wovon ich nicht ausgehe, reicht ihnen ein 9:5-Sieg in Schönmünzach zum Aufstieg und Calmbach ist abgestiegen. Wird es 8:8 gewertet gratuliere ich den Schönmünzachern zum überfälligen Aufstieg. Dann wird es am letzten Spieltag nächste Woche auch nochmal richtig spannend in Sachen Abstieg... |
|
||||
|
||||
Was war da denn los?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da ist der Carsten mal wieder ausgeflippt und hat gepöbelt was das Zeug hält. Der Typ sollte sich echt mal hinterfragen, ich hab jetzt soo oft auch persönlich erlebt, dass er wenns eng wird sich einfach unsportlich verhält..Das sollte er echt abstellen (wenn nicht schon alles zu spät ist) sonst wird iwann auch der Vereinsname darunter leiden!! (Und bitte kommt mir niemand mit, ich war nicht dabei und wüsste nicht was passiert war blabla denn ich war da )
|
|
||||
|
||||
Ich war nicht da und will mir deshalb auch kein Urteil erlauben.
Wenn Du da warst, kannst Du die Geschichte aus Deiner Sicht etwas genauer schildern? |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Schönmünzach zum Aufstieg. Endlich müssen wir nicht mehr so weit fahren
|
|
|||
|
|||
Hehe...ein Blick auf die Tabelle verrät: wer sich in unserm Lager einen entspannten Saisonabschluss in Calmbach erhoffte, hat weit gefehlt. Da es zu 97,78%^^ nur einen Absteiger, in diesem Fall der Tabellenletzte, geben wird, sind die Calmbacher bei einem Sieg über Steinenbronn auch nächste Saison in der Bezirksliga wiederzufinden und die Gärtringer müssten einen bitteren Abstieg hinnehmen.
Interessanterweise hat Calmbach in der Rückrunde alle Spiele verloren, ausser gegen die beiden in der Tabelle führenden Teams. Ich freu mich drauf! |
|
|||
|
|||
Danke an den TSV Steinenbronn für eine engagierte Leistung in Calmbach, die uns vom TSV vor dem Abstieg bewahrt hat! Es war spannend zuzusehen in Calmbach, zuweilen ZU spannend. Am Ende erwischt es nunmal (mindestens) einen, in diesem Jahr haben wir Gärtringer nochmal Glück gehabt. Auf ein Neues in 2012/2013 und den Calmbachern viel Glück für einen schnellen Wiederaufstieg!
|
Lesezeichen |
|
|