Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TUSEM III 2 8,33%
Stadtwald 2 8,33%
Holsterhausen II 2 8,33%
DJK Dellwig II 0 0%
Frintrop III 2 8,33%
Heisingen III 14 58,33%
Gerschede 0 0%
Kettwig II 2 8,33%
Werden II 0 0%
Borbeck II 0 0%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2012, 17:47
borbecker borbecker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

borbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 Saison 2011 / 2012

Beim 9zu6 von gerschede gegen adler,,,gingen schon 1doppel und zwei einzel an gerschede..ich kann den Ralf,,,die Möwe sehr gut verstehen.SO können sich andere den hintern aufreizen und steigen dann doch ab.DArüber sollten einige mal nachdenken. An alle einen sportlichen gruss
Alt 29.03.2012, 11:35
SuperAnti1.0 SuperAnti1.0 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SuperAnti1.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo borbecker,
in Deinem letzen Verein muss man Dich aber ganz schön "angepisst" haben, daß Du solche Kommentare von Dir gibst. Oder willst Du in Dellwig "schön Wetter" für Dich machen. Na ja, jeder wie er es braucht.
Sportlich ist was anderes.
Alt 30.03.2012, 06:12
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperAnti1.0 Beitrag anzeigen
Hallo borbecker,
in Deinem letzen Verein muss man Dich aber ganz schön "angepisst" haben, daß Du solche Kommentare von Dir gibst. Oder willst Du in Dellwig "schön Wetter" für Dich machen. Na ja, jeder wie er es braucht.
Wenn sich jemand erst einmal ein neues Pseudonym anschafft, um so einen Kommentar abzugeben, spricht das auch irgendwie für sich. Aber der Name, den du dir ausgesucht hast, trifft's voll!
Alt 30.03.2012, 10:09
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte Euer Saisonfinale in dieser Gruppe war schon spannend und verrückt, aber was sich hier so nach der Saison abspielt ist nicht minder interessant
Alt 30.03.2012, 14:31
SuperAnti1.0 SuperAnti1.0 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SuperAnti1.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Lefty,
habe Dich immer für einen gut gelaunten, fairen und angenehmen Sportkameraden gehalten. Je weniger erschließt sich mir Dein letzer Beitrag. Wenn ein Pseudonym (ausgedacht am 13.08.2007) neu ist??? Na ja, lass ich mal so stehen.
Was mich bei diesen aberwitzigen Anspielungen eigentlich wundert ist, dass die höherplatzierten Mannschaften wie Heisingen, Frintrop, Holsterhausen oder TUSEM sich diese unterschwelligen Anschuldigen bieten lassen. Möglicherweise und das könnte ich gut nachvollziehen, ist das einfach nicht deren Niveau. Ihr solltet Euch mal zurücklehnen und ein wenig nachdenken. Ich würde mich für solch ein Verhalten meiner Kollgegen schämen.
Siehe auch djk-tt.de/Forum/ Kolla 19.+26.03.2012
Alt 30.03.2012, 16:35
Nasse-Hasser Nasse-Hasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nasse-Hasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Geschichte will denn hier irgendjemand zu diesem verrückten Saison-Finale erzählen? Fakt ist doch, dass es 6 bis 8 kuriose Ergebnisse gab...und beteiligt daran waren ALLE unteren Mannschaften. Wenn in der Vergangenheit von Maipulation, Fragwürdigkeiten oder unvorstellbaren Ergenissen die Rede war, handelte es sich in der Regel um eine, in seltenen Fällen um zwei Begegnungen zum Ende der Saison...

...und wie von anderen Usern schon angesprochen, gewinnt Dellwig im letzten Spiel gegen den schon feststehenden Aufsteiger....die in diesem Spiel praktisch nur mit 2 Spielern aufgelaufen sind. 4 Leute von Heisingen gewinnen nur einen Satz! Hallo!?
Wie Lefty selbst schreibt: Man stelle sich vor, eine andere Mannschaft wäre durch dieses Ergebnis baden gegangen....
Alt 31.03.2012, 17:45
wol_fel wol_fel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wol_fel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wäre schön, wenn Diskussionen hier im Forum ohne persönliche Angriffe laufen könnten.

Fakt ist doch, dass es in der Endphase ungewöhnlich viele Spiele gegeben hat, bei denen Mannschafdten aus der oberen Hälfte gegen solche aus der unteren Hälfte verloren haben, weit mehr, als dass man an Zufall glauben könnte.
Fakt ist auch, dass daran alle Mannschaften beteiligt waren, so dass eine Verschwörung oder eine Schiebung eigentlich auch ausgeschlossen ist.
Wenn dann eine Mannschaft, die wenige Punkte gegen die eigentlichen Konkurrenten geholt hat, davon profitiert und die Klasse hält, während einer anderen das Gegenteil passiert, kommt es natürlich zu Aufgeregtheiten, auch dies ist verständlich.

Was mich wundert, ist das sich niemand fragt oder wirklich diskutiert, warum das passiert ist, denn dafür muss es einen Grund geben (s.o.) Meine Vermutung ist, dass es vielleicht in dieser Klasse zu wenig Mannschaften / Spieler gab, die mit Macht aufsteigen wollten und bis zum Ende der Saison die Konzentration hoch genug gehalten haben.
Alt 02.04.2012, 09:12
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich zu unseren Spielen sagen kann... wir haben in der abgelaufenen Saison öfter mal unverhofft Spiele gegen vermeintlich stärkere gewonnen, was größtenteils daran lag, dass der Gegner nicht vollständig antrat, oder unser Team einfach mal über sich hinausgewachsen war, sowas solls geben.
Umgekehrt sind wir auch von Mannschaften geschlagen worden, die wir eigentlich im Griff haben sollten, aber wenn ein Leistungsträger fehlt, andere nachrücken, und dann noch Spieler angeschlagen sind und quasi aus dem Stand spielen (müssen), sind solche Ergebnisse auch keine Überaschung mehr.
Würde nicht anfangen irgendwelchen Teams eine böse Absicht zu unterstellen, wenn man nur das gefährliche Halbwissen hat.
Alt 02.04.2012, 12:48
MützeGlatze MützeGlatze ist offline
Running Man
Junior-Forenmitglied

MützeGlatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Kreisliga 2 Saison 2011 / 2012

Neben der in Kürze erfolgenden offiziellen Meldung an dieser Stelle schon mal der Hinweis, dass SG Heisingen III den Aufstieg nicht wahrnehmen wird.

Der Sieger des Relegationsspiels Frintrop III vs. Schonnebeck steigt somit direkt in die Bezirksklasse auf.

Wünsche den Beteiligten viel Glück.
Alt 05.04.2012, 13:32
borbecker borbecker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

borbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperAnti1.0 Beitrag anzeigen
Hallo borbecker,
Ich glaube das man bei 2zu 2 oben und 15zu5 mitte es nicht nötig ist,irgentwo schön Wetter zu machen.Soviel dazu,,,,
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »