|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2011/2012
Moin
![]() WOW da waren am letzten Spieltag ja echt n paar für mich überraschende Ergebnisse dabei ![]() z. B. das Remis zwischen Suderwich II und Rotthausen - nach 5:0 und 7:4 für Rotthausen noch n 8:8 zu holen, spricht für ne starke kämpferische Leistung der Jungs aus Suderwich ![]() Oder auch das 9:4 meiner Truppe (TBB III) in Buer VI! Wenn man bedenkt, dass bei uns 5 (!) Stammspieler gefehlt haben und das etatmäßige Brett 6 an 1 spielen musste, ist das schon beachtlich ![]() Ok, Mund abputzen und durch - der neue Spieltag naht! Hier meine Tipps: TST Buer-Mitte VI : TTC Rotthausen 2:9 DC Dream Team Recklinghausen II : TuS Haltern II 9:6 VfB Kirchhellen IV : TTV Suderwich II 9:5 VfL Hüls II : TSSV Bottrop IV 4:9 FC Schalke 04 IV : TSV Marl-Hüls IV 9:3 TB Beckhausen III : TST Buer-Mitte V 9:4 TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
mit wieviel Ersatz spielt Ihr den am Wochenende (TBBIII) Genug Spieler habt Ihr ja, da die vierte ja frei hat. Ihr müsst nur auf das Festspielen achten. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Thomas,
ok, ich verrate es Dir - wir spielen ohne Michael Worrmann! Aber versprich mir, dass das unter uns bleibt und Du das nicht weitersagst ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
![]() Und hier die Tips vom Dream Team: ![]() TST Buer-Mitte VI : TTC Rotthausen 1:9 VfB Kirchhellen IV : TTV Suderwich II 8:8 VfL Hüls II : TSSV Bottrop IV 2:9 FC Schalke 04 IV : TSV Marl-Hüls IV 9:2 TB Beckhausen III : TST Buer-Mitte V 8:8 Nach zwei mal 0:3 in den Anfangsdoppeln, stellen wir um!!!DC Dream Team Recklinghausen II : TuS Haltern II 9:2 Hauptsache keine Verletzungen!!! Paul |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tischtennifreunde,stimmt die Ergebnisse vom WE waren schon erstaunlich, in diesem Jahr ist einiges möglich.
![]() hier die tipps von TuS Haltern, TST Buer-Mitte VI : TTC Rotthausen 1:9 DC Dream Team Recklinghausen II : TuS Haltern II 9:4 ich gönne uns 2 Punkte mehr als der Tipp von DreamTeam-mal schauen ![]() ![]() VfB Kirchhellen IV : TTV Suderwich II 9:3 VfL Hüls II : TSSV Bottrop IV 5:9 FC Schalke 04 IV : TSV Marl-Hüls IV 9:2 TB Beckhausen III : TST Buer-Mitte V 9:5 allen einen einen erfolgreichen Spieltag und natürlich Unfall und Verletzungsfrei. Es grüßt euch Schlimmi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() TST Buer-Mitte VI : TTC Rotthausen 3:9 DC Dream Team Recklinghausen II : TuS Haltern II 9:4 VfB Kirchhellen IV : TTV Suderwich II 5:9 ( Wenn wir komplett sind!!!??? ) VfL Hüls II : TSSV Bottrop IV 3:9 FC Schalke 04 IV : TSV Marl-Hüls IV 9:3 TB Beckhausen III : TST Buer-Mitte V 9:5 Na ja mal gucken ob es wieder so überraschende Resultate geben wird..ist auf jeden Fall jetzt schon ne spannende Saison!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend
Der TTV gewinnt in Kirchhellen 9:4 Schönes Wochenende noch
|
|||
|
|||
|
Moin Männer der 1KK,
![]() nach der Heimpleite gestern gegen Haltern ![]() müssen wir doch wirklich ein neues Saisonziel ausgeben. ![]() Paul |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, nun ja ausser der Tatsache das unsrere mitgebrachte Vestärkung stark eingeschlagen haben, bin ich immer noch überrascht von dem Ergebnis und wenn ich ehrlich bin war der Sieg wohl verdient Aufgrund unseres Einsatzes,er hätte aber auch auf der anderen Seite bei Dream Team landen können, die Spiele waren insgesamt doch recht eng. Unser Ziel bleibt der Nichtabstieg und wenn ich die Tabelle und die Ergebnisse ansehe bleibt es dabei, Alles ist möglich.
![]() Schlimmi |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben 1:9 in Schalke verloren ohne unsere 1, 2, 4 und 6.
Mit so viel Ersatz konnten wir zu keiner Zeit Paroli bieten und deswegen geht die Niederlage auch völlig in ordnung. Einige Sätzen waren knapp, das aber nichts schmälern soll. Wir sind eben ne Rückrundenmannschaft. ![]() Sonst waren es durch die Bank weg sehr faire Spiele. Ich freu mich aufs Rückspiel!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|