Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 15.07.2011, 16:45
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 274
Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Nichtstuer Beitrag anzeigen
Naja, muss alles erst gespielt werden, und vor allem weiß man ja auch noch nicht, welche Spieler am Ende übrhaupt als Stamm eingesetzt werden. Einige Mannschaften sind ja deutlich überbesetzt.
Wer macht denn sowas?
__________________
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf"
(Johann Nestroy)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 14.08.2011, 14:28
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 274
Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

An alle Spekulanten, welche Bezirksklasse die Stärkste ist.

Wir (Tus Hausen / Bezirksklasse Gruppe 2) haben gestern ein Freundschaftsspiel gegen KSG Kreidach (Bezirksklasse Gruppe 8) gemacht, und mit 12:4 gewonnen (reguläres Spiel wäre 9:3 ausgegangen).

Wir ohne Brendel, dafür mit Wenzel, Kreidach ohne Nummer 5.

Sind nun alle Thesen/Behauptungen/Berechnungen aus diesem Forum bestätigt? Egal, es hat Spass gemacht
__________________
"Wenn alle Stricke reißen, dann hänge ich mich auf"
(Johann Nestroy)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 24.08.2011, 07:36
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012



Gelungener Saisonauftakt für uns bei subtropischen gefühlten 40 Grad in der Halle gegen einen starken Gegner mit anschliessendem gemeinsamen Afterbier ohne den schmerzlich vermissten Suppenkönig.

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=157032

Fazit: Sollte es gelingen, regelmässig in gestriger Aufstellung zu spielen, sollten wir mit dem Kampf um den Klassenerhalt in dieser Saison nichts zum Due habe.

Gruss Kalle

Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 24.08.2011, 12:27
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen


Gelungener Saisonauftakt für uns bei subtropischen gefühlten 40 Grad in der Halle gegen einen starken Gegner mit anschliessendem gemeinsamen Afterbier ohne den schmerzlich vermissten Suppenkönig.

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=157032

Fazit: Sollte es gelingen, regelmässig in gestriger Aufstellung zu spielen, sollten wir mit dem Kampf um den Klassenerhalt in dieser Saison nichts zum Due habe.

Gruss Kalle

Dem kann ich kaum etwas hinzufügen

Der "Heimvorteil" machte sich in allen 5-Satz spielen bemerkbar, die dementsprechend alle an die SGE gingen.

Alles in allem ein Spiel auf hohen Niveau, vorallem im vorderen PK (Besonders das Spiel Buchbinder gegen Garcia), hätte knapper ausfallen können, aber der Sieg für die Eintracht geht absolut in Ordnung.

Mein persönlicher Trost ist das ich das TT-News Duell gegen Kalle für mich entscheiden konnte

Für uns Blau-Gelbe heißt es nun, Spiel abhaken und aufs nächste konzentrieren.

Wenn die Eintracht immer komplett spielt dann könnten sie es doch schwer haben die Klasse zu halten, aber ich gebe Kalle recht, im Abstiegskampf dürfte man euch diesmal nicht finden können.
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 24.08.2011, 12:45
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Dem kann ich kaum etwas hinzufügen

Mein persönlicher Trost ist das ich das TT-News Duell gegen Kalle für mich entscheiden konnte
Aber nur nach Sätzen...
Hätte auch anders ausgehen können. So siegte mal wieder Schönheit vor Alter.

Gruss Kalle

Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.08.2011, 08:02
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.682
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
:-) Gewagte Saisonprognose

Mein Saisontipp (unabhängig von irgendwelchen Durchschnittswerten):

Aufstiegschancen:

TuS Hausen II
TSV Ginnheim I
TTC ASS I
TG Unterliederbach II

Jenseits von Gut und Böse (auch Mittelfeld genannt):

Blau-Gelb II
Eintracht II

Abstiegsgefahr:

TSV Bonames I
Eiche OF I
SV Kickers I
TSG Oberrad II
TV Seckbach I
TTC Do/Ni III

Allgemein:

Es dürfte eine spannende Runde mit vielen engen Spielen geben. Ein Ausfall im Team kann sich schnell auswirken, da die Mannschaften recht eng beisammen sind und selbst abstiegsgefährdete Teams gute Topspieler in ihren Reihen haben, die auch gegen favorisierte Teams mal einen "Vierer" landen können (und dann fehlen nur noch 4 bzw. 5 Punkten zu Unentschieden oder Sieg). Das birgt auch das Potential für eine "Überraschungsmannschaft". Auch sowas Unbedeutendes wie Training könnte sich auswirken als I-Tüpfelchen. (Fast) keine Mannschaft kann sich ausruhen. Ich finde es sehr spannend, diese Liga diese Saison zu verfolgen und wünsche allen viel Spaß und den erhofften Erfolg.

SimTT sieht das übrigens etwas anders (siehe Anhang) - ist allerdings auch "blind", mit welchen Aufstellungen, welcher Form und welchem Entwicklungspotential zu rechnen ist. ;-)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BK2 11-12 SimTT.jpg
Hits:	100
Größe:	119,9 KB
ID:	28247  
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad

Geändert von Mephisto (25.08.2011 um 08:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 25.08.2011, 08:48
Nichtstuer Nichtstuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 168
Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewagte Saisonprognose

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
1.: Mein Saisontipp (unabhängig von irgendwelchen Durchschnittswerten):

...

2.: Es dürfte eine spannende Runde mit vielen engen Spielen geben. Ein Ausfall im Team kann sich schnell auswirken, da die Mannschaften recht eng beisammen sind und selbst abstiegsgefährdete Teams gute Topspieler in ihren Reihen haben, die auch gegen favorisierte Teams mal einen "Vierer" landen können (und dann fehlen nur noch 4 bzw. 5 Punkten zu Unentschieden oder Sieg). Das birgt auch das Potential für eine "Überraschungsmannschaft".

...

3.: Auch sowas Unbedeutendes wie Training könnte sich auswirken als I-Tüpfelchen

...

4.: (Fast) keine Mannschaft kann sich ausruhen. Ich finde es sehr spannend, diese Liga diese Saison zu verfolgen und wünsche allen viel Spaß und den erhofften Erfolg.

SimTT sieht das übrigens etwas anders (siehe Anhang) - ist allerdings auch "blind", mit welchen Aufstellungen, welcher Form und welchem Entwicklungspotential zu rechnen ist. ;-)
ad 1.:

Nicht Dein Ernst, oder? Erst bringst Du obige Rechenspiele in Gang, und jetzt tippst Du davon völlig unabhängig?

Bei den konkreten Tipps würde ich Seckbach und Eiche deutlich besser sehen, sofern sie in den gemeldeten Besetzungen antreten (in dieser Woche waren beide Teams ja extrem ersatzgeschwächt angetreten).

ad 2. und 4.:

Sehe ich genauso, die Saison ist eine einzige Wundertüte, mit dem für mich großen Favoriten Hausen.

ad 3.:

Völlig überbewertet! Nee, im Ernst: das bricht uns regelmäßig das Genick. Aber so ist es halt, ist nur Hobby, und da muss man dann eben auch erst mal die Zeit für haben. Wir sind immer schon froh, wenn wir in den Punktspielen nicht zuviele Ausfälle haben.
__________________
Alles wird gut !
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27.08.2011, 22:43
Press ralf Press ralf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 136
Press ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

unterliederbach - bonames 9 - 2
bonames ohne nummer 1
__________________
Eintracht Frankfurt international
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 04.09.2011, 08:34
Benutzerbild von Blocko
Blocko Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 72
Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

seckbach-eintracht 8-8

spannend, mitreissend, intensiv, bis nach mitternacht!
danke für das sportlich faire miteinander und das after-job export...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.09.2011, 03:01
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012

Blau-Gelb gewinnt gegen Kickes mit 9:5

Doppel 2:1
Vorne 2:2 beide verlieren in durchgang 1 und gewinnen in durchgang 2
Mitte 4:0
Hinten 1:2 ich gewinne mein 2. Einzel

Das Spiel war das genaue gegenteil zum Eintracht Spiel was die 5 Satz ausbeute angeht, diesmal haben wir alle 6 für uns entscheiden können.

Ich habe in click-tt gesehen das Do/Ni zurückgezogen hat, was ist da los, hat da jemand ne info??
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012 arneburkard Bezirk Hannover 376 19.06.2012 14:20
Bezirksklasse Gr.1 2011/2012 Rincewind Bezirk Arnsberg 178 23.05.2012 15:39
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 TKJ_Schuss Bezirk Hannover 107 20.05.2012 20:49
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 Paliock531 Bezirk Lüneburg 18 15.04.2012 12:23
Bezirksklasse 2011/2012 schwachspieler Bezirk Rems 244 30.03.2012 02:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77