|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse -Bergstraße- 2011/12
da hätten sich ja quasi alle hier aktiven treffen können, wenn Jopo zum zuschauen gekommen wäre
|
||||
|
||||
TTV Lorsch IV - VfR Fehlheim IV 8:8
Zwar unser erster Punktverlust - unter den gegebenen Umständen (ohne 3 Stammspieler) aber eher ein Punktgewinn für uns. Da der TV Bensheim gleichzeitig seine erste Niederlage bezog sind wir immerhin nun alleiniger Tabellenführer. Vorne und in der Mitte für uns 7 der 8 möglichen Punkte (von denen allerdings einige am seidenen Faden hingen, dazu ein Doppelsieg zu Beginn.
|
||||
|
||||
ich vermisse den ttc bericht
|
|
|||
|
|||
Na wenigstens einer der sich dafür interessiert.....
TTC Bensheim I - TSV Auerbach IV 1:9 Selbst mit unserem Li-La-Launebär hätte es nicht viel besser gegen den Primus unserer Gruppe ausgesehen. So konnten wir zumindest unser Minimalziel (kein "Nullchen") vermeiden. Das überraschend gut harmonierende "Dumm-Dumm-Geschoss-Doppel" (Bauer/Hellriegel) hätten beinahe gleich in den Doppelpartien unser Soll erfüllt. Aber bei ihrer zweiten Niederlage in der Saison konnte man sich nicht gerade über einen schwachen Gegner (Molz/Friedich) beschweren. Ein Teil des "Dumm-Dumm-Geschoss-Doppel" (Martin Bauer) spielte in seinem Einzel gegen Uwe Bernstein ein ums andere Mal wieder den Pistolero und ballerte Uwe einige Bälle gehörig um die Ohren. Gelangt hat es zwar für 5 Sätze, aber leider nicht zum Spielgewinn. Das war aber dem anderen Teil des "Dumm-Dumm-Geschoss-Doppel" vorbehalten. Patrick gewann sein Einzel aber nicht mit der harten Keule, sondern ganz geduldig holte er sich Punkt um Punkt gegen Friedrich. Am Ende stand ein schöner 3:1-Erfolg für ihn zu Buche. Ein wirklich schönes Match mit teilweise sehr tollen Ballwechseln durfte ich mir mit Jörg Molz liefern. Schade nur, dass ich im vierten Durchgang beim Stand von 10:6 keinen der vier Satzbälle nutzen konnte (der Kollege Molz hat eine wirklich harte Rückhandklebe !!!). Möglicherweise hätte auch der Gewinn des vierten Durchgangs nichts gebracht, da ich das Gefühl hatte, dass Jörg zu jederzeit des Matches immer noch eine Schippe hat drauflegen können. Und mit meiner Niederlage ist leider der klare 3:0-Erfolg (!!!) von Ferdi gegen Tilmann Strübig nicht mehr in die Wertung gekommen. Aber egal ob 1:9, 2, 3 oder gar 4:9. Wir sollten uns besser auf die Mannschaften konzentrieren bei denen es möglicherweise etwas zu holen gibt. Also, abbuzze und weider...... |
|
||||
|
||||
schöner bericht, willste nicht zu uns wechseln? dann darfste bei uns auch die berichte schreiben.
Geändert von nevada (08.11.2011 um 07:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
schon ... aber die Berichte der 3ten KK lesen ja noch weniger als die hier ...
|
|||
|
|||
TABELLENFÜHRUNG ....bis Samstag..
|
||||
|
||||
Vielleicht kann man die Jungs die Click entwickeln ja überreden, nach Anzahl der Begegnungen zu sortieren, dann würde es auch den Samstag überstehen ... vielleicht hält es ja auch so länger, GraueTonne ist immer so pessimistisch ...
|
||||
|
||||
ich finde die motivation größer als wenn man oben einsam seine kreise zieht
mein tipp 9:7 für uns |
|
|||
|
|||
SG Gronau III - TTC Bensheim I 6:9
Nach einem katastrophalen Start in den Doppeln (0:3) kamen wir in den Einzeln zum Glück immer besser in Fahrt. Punkt für Punkt konnten wir bis zum Ende der ersten Einzelrunde sogar mit 5:4 in Führung gehen. Besonders der Sieg von unserem Pistolero gegen die in dieser Saison bisher so mächtig auftrumpfende Carmen Russ war ziemlich überraschend. Besonders stark zeigte sich zudem unser hinteres Paarkreuz mit unserem Hektiker Patrick Hellriegel und Ersatzmann Anti-Andi. Zwei sehr souveräne Siege waren zu diesem Zeitpunkt Gold wert. Ich konnte mit meinem zweiten 3:1-Erfolg die Führung gar ausbauen. Ferdi und Martin mussten sich danach geschlagen geben. Aber van Bommel mit einem sehr guten 5-Satz-Erfolg über Carmen und unser hinteres PK mit erneut zwei Erfolgen machten den Sack zu. Jetzt haben wir auch ohne unseren Li-La-Launebär zwei Punkte geholt. Wer hät`s gedacht..... Gute N8! |
Lesezeichen |
|
|