|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesligen Süd 11/12
Nabend TT Verrückte...
unser Auftakt gegen Frauendorf 4 ist auch mehr oder minder gut verlaufen, ein 8-6 Heimsieg, beide Doppel gewonnen, Beerchen mit 2 Punkten, Trobisch mit einen Punkt, ist leider noch nicht in seiner Bestform, Ersatzman Eydam hat leider keinen Punt geholt und meiner einer mit 3 Punkten. Im großen und ganzen ein feucht fröhlicher Abend :-D Greeeetz
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hast Du Dich als würdige neue Nr. 1 erwiesen! Wahrscheinlich hattest Du wieder keinen Bock auf Tischtennis ...
![]() Dienstag gastiert Ihr bei unserer Vierten, wenn ich richtig gelesen habe. Da freut sich der neisse-Opa natürlich. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Jo aber leider erst Dienstag den 13.09. musste das spiel leider verschieben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich gerade im Urlaub, so'n Mist!
|
||||
|
||||
|
Was sonst noch dieses Wochenende passierte...
Hänchenblocker und TT-Begeisterter trafen sich beim Spiel Automation 1 Vetschau 3. Hänchenblocker mit (überraschender!?) Niederlage gegen Krisch, TT-Begeisterter mit 2 starken Punkten im unteren Paarkreuz. Noppenhenne machte bei Lok RAW 2 Punkte. Ein Einzel und 2 Doppel zum 9:7 Gesamtsieg ist schon ok. ![]() Bei ihm Frage ich mich immer wie der überhaupt in der 1. LK Mitte was verlieren kann. Muss ihn unbedingt mal beim Punktspiel sehen. ![]() Und unser Smiley mit schon am Donnerstag angekündigten 2 Einzelniederlagen. Immerhin das Doppel gewonnen und somit ein wichtigen halben Punkt zum 9:6 Sieg gegen Ersatzgeschwächte Senftenberger beigetragen. Habe ich jetzt jemanden vergessen, außer die die schon hier von ihren Erfolgen berichtet haben? Ich habe mir Samstag das beste Tischtennis unser Region angeschaut und dies verbunden mit ner Fahrradtour. Erst wurde Verbandsliga beim CTTT geschaut (3:9 gegen Fürstenwalde) und danach in Vetschau Oberliga. (leider 4:9 gegen Magdeburg) Dort wurde übrigens u.a auch @Matti, , Hänchenblocker und TT-Begeisterter gesichtet.
|
|||
|
|||
|
Da stellt sich die Frage, ob ich 2 Punkte gemacht hätte, wenn das Spiel nicht schon längst entschieden gewesen wäre. Muß aber sagen, Spaß hatten wir eine Menge. Sehr nette Truppe die Automaten
![]() Und Melle war so nett und hat sogar für mich ne Auszeit genommen ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Da komme ich ja glatt auf den Gedanken, auch mal wieder nach Vetschau zu fahren. Vielleicht könnt Ihr 'ne Meldung machen, falls Ihr so etwas plant? Mit meiner SPN-Monatskarte ist die Anreise kein Problem, von mir aus auch mit Fahrrad ...
Markus F. aus unserer II. Mannschaft war letztens in FFO Verbandsliga gucken, ist von Guben aus wohl auch nicht weiter als Vetschau. Also gibt es schon Möglichkeiten, mal "ordentliches" Tischtennis zu sehen, man muss nur hingehen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meinst du echt das du mit deiner SPN Monatskarte nach Vetschau kommst? Vetschau liegt im Landkreis Oberspreewald Lausitz. ![]() Das nächste Heimspiel in Vetschau gibt es übrigens erst am 29.10. um 18 Uhr. Also dauert leider noch nen bissl.
|
||||
|
||||
|
FFO - Verbandsliga - Oberliga; da hab ich was durcheinander gebracht, was?
Upps, hast mich erwischt, muss nun in Heimatkunde nachsitzen. Aber das Ticket von CB nach Vetschau kann ja auch nicht die Welt kosten. Oder ich steige dort in ein Fahrzeug eines weiteren Zuschauers ... Auf jeden Fall bewahrtest Du mich vor einer Schwarzfahrt und hast Dir hiermit ein Bier verdient!
|
|||
|
|||
|
Muß dich aber warnen, ist manchmal deprimierend, zu sehen, wie einfach manchmal Tischtennis ist
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|