|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
xxx
Narrenmund tut Wahrheit kund ! Geändert von Störball (17.07.2003 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
wo wir schon beim Thema Fabeln und Märchen sind : Ronnys Geschichte erinnert mich an das Märchen vom Fischer und seiner Frau
geh mal hin, da sitzt er wieder in seiner Broilerbude !! Mario |
|
|||
|
|||
Der Weg ist das Ziel!
@Mario
egal, denn s.o.
|
|||
|
|||
Störball
Wer sagt denn, dass es sich bei dem Radebroiler um Ronny Lange vom SV Dresden-Mitte handelt?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er soviel dummes Zeug absondern würde. Oder ist das eine zufällige Namensgleichheit? |
|
|||
|
|||
wer immer dieser verwirrte Geist ist: Ronny Lange bestimmt nicht. Den schätze ich für vernünftiger ein.
Mario |
|
|||
|
|||
Ronny
Hey Leute,
Ronny Lange lebt seit einigen Monaten in Italien und hat mit dem OWL oder diesem Radebroiler überhaupt nichts zu tun! Und ich glaube auch nicht, dass er sich dermaßen über den Osten usw. äußern würde! Gruß, Alex |
|
|||
|
|||
So ein Quatsch. Natürlich bin ich nicht Ronny Lange. Habe ich auch nie behauptet. Ich bin als Sachsenronny hinreichend bekannt und halb Dresden kennt mich aus unserer Broilerbude "Radebroiler".
Nur zur Info : ich fühl mich in der neuen Heimat pudelwohl und spiele im August mein erstes Westturnier in Buer. Ich werde das Rübermachen nicht bereuen!!! Ronny
|
|||
|
|||
Radebroiler und sein Leim!
Als einer der ab und zu mal hier vorbeischaut nur soviel zu diesen Ergüssen. Ich habe mich darüber mal mit einigen Sachsen aus der TT-Szene ausgetauscht und musste feststellen, dass
"Sachsenronny" wohl doch maßlos übertrieben scheint. Vielleicht tut es ja "Halb Dresden Ronny" auch. Kopfschüttel |
|
|||
|
|||
oneofsix
Hör mal zu : wenn du keine Ahnung hast must du das nicht noch in der Öffentlichkeit zeigen. Sachsenronny ist nunmal mein Spitzname und so kennen mich mehr Leute und das nicht nur in Dresden. Selbst imn meiner neuen Heimat OWL habe ich in kürzester Zeit nen ziemlich hohen Bekanntheitsgrad erreicht.
Also leg dich wieder hin ! Ronny
|
|||
|
|||
@radebroiler
seit der Regierungserklärung von G. Schröder habe ich nicht einen so großen Schwachsinn gelesen, wie das was Du uns hier regelmäßig auftischst.
Bitte verschone die Welt mit deinem Quatsch. MJario |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.