|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll versucht`s mit Süß
Zitat:
Naja, ist ja auch ein süsses Mädchen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dafür, daß Du Dir die Namen nicht merken kannst, können die ebenfalls nix. Sie spielen halt einfach besser. Also ich sag mal, spontan kenn ich Zhang Yining, Wang Nan und Fukuhara und dann noch die Kleine, die für China bei der Mannschafts-WM dabei war auf 3. Soviel kann man sich doch zumindest merken. Ach ja. Vielleicht finden die Asiaten die europäischen Frauen auch wenig attraktiv. Was sollen diese ganzen Argumente? Kann ich nicht nachvollziehen. |
|
|||
|
|||
Boll/Süß - Neues deutsches Stardoppel?
Was meint Ihr, werden sie so berühmt werden wie "Fetzkopf"? H i e r ein kleiner Text zum Thema.
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
AW: Boll/Süß - Neues deutsches Stardoppel?
Naja, nach ein paar Spielen kann man das natürlich noch nicht sagen. Auch solch ein Spitzendoppel braucht Jahre bis es wirklich konstant Weltklasse ist - wie ein guter Wein...
übrigens ein guter Artikel, fand ich Gruß, Ralph |
|
||||
|
||||
Video von Christian Süss
kennt jemand eine Adresse wo ich mir kostenlos ein Einzelmatch von Süss runterladen kann?
|
|
|||
|
|||
AW: Video von Christian Süss
BTW: Ich habe gerade Spiele auf CD wieder gefunden:
--> Steger gegen He --> Doppel Molin/Süss gegen..... --> Doppel Kreanga... gegen.... Aus der Zeit, als DSF noch was mit Sport zu tun hatte.... um 2002 oder so.
|
||||
|
||||
Hier gibts über 200 ganze Matches in guter Qualität:
(ist bestimmt auch eins von süss dabei: http://kkreanga.info/videos.htm
|
||||
|
||||
Hab da nur 2 Doppel von ihm gefunden und das Einzel von Süß gegen Ma Lin.Das ist aber nicht on.
|
|||
|
|||
Ich habe ja 4 Spiele von ihm auf dem Rechner.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.