|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2011/2012
Im Spielbericht steht zumindest:
Prüfung der Aufstellung (VMM) ---- Nein Mit unter 20 Euronen kommt man da ja noch gut weg. Hab noch `ne Frage. Dort steht auch: Einheitliche Spielkleidung (Gast) ---- Nein Wieviele Spieler waren schlecht angezogen? Kann ich sonst nicht berechnen. Ordnungsgebühr 17.1 Antreten in nichteinheitlicher Spielkleidung (pro Spieler) 10,00 €
|
|
|
||||
|
||||
|
Achso, du bist hier Undercover-Kontrolleur des Verbands und hast den Auftrag die Verbandskasse durch einige Strafgebühren aufzubessern, oder wie?
![]() Hm, wie sieht es dann mit dieser Fall aus (gleiche Staffel, vorletzter Spieltag)? http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...cht&L3P=138778 Hier wurde "Prüfung der Aufstellung (VMM)" "Ja" angeklickt, aber ein Spieler aufgestellt, der "in keiner Mannschaft gemeldet" ist - reicht es in diesem Fall aus, die übliche Strafgebühr für fehlende Prüfung zu erheben oder muss man gar wegen Betrugs ermitteln, da ja eine Prüfung angegeben bzw. vorgetäuscht wurde, bei einer Prüfung aber niemals ein Spieler, der nirgends gemeldet ist, hätte aufgestellt werden können? ![]() ![]() Ich glaube, das ist alles nur die Spitze des Eisbergs, der gesamte Spielbetrieb ist ein wahrer Sumpf von Ordnungswidrigkeiten bzw. Verletzungen der Spielordnung, wenn nicht gar von Betrugsfällen - hier muss gründlicher observiert werden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Kojak, ähh, Ottilein, übernehmen Sie!
|
||||
|
||||
|
Nee, Nee meinte schon den anderen, war mir nicht bewusst das in der Vorrunde anders aufgestellt war, ist aber auch nicht meine Klasse...ansonsten immer schön auf ottilein hören...
|
|||
|
|||
|
Das ist zu heftig für mich kleinen Undercover-Kontrolleur, so etwas macht der Kontrollausschuss. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung was der Ausschuss so macht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht lässt sich ja eine Art "Petzen-App" in den Ergebnisdienst einbinden, mit der ein beflissener Zaungast bequem per Smartphone automatisiert Proteste bezüglich Verletzungen der Spielordnung, gefälschter Spielberichte oder falscher Anfangszeiten absetzen kann und die falsche Aufstellung schon vor der Umwertung getwittert werden kann. Technisch kein Problem, denke ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit könnten dann ja auch dann gleich Beweisfotos (z.B. von falscher Spielkleidung, schlecht gespannten Netzen, Mannschaftsführern, die ohne Mannschaftsmeldebogen die Aufstellung ansagen, etc.) übermittelt werden ...
|
|||
|
|||
|
Macht ihr euch hier über die Sachen lustig? Ich stelle gleich einen Antrag, dass bei jedem Spiel ein Schiedsrichter anwesend sein muss. Hab noch 6 Minuten Zeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne Webcam reicht doch, dann kann die Cloud statt eines SR eingebunden werden. Operation Eilantrag!
|
|
|
|||
|
|||
|
@scardanelli1685
Toll, jetzt bin ich aufgeflogen ! Bleiben natürlich in Heiligensee und haben nächste Saison das Ziel Klassenerhalt!Ansonsten ziemlich unsinnige Diskussion in meinen Augen. Ich habe auch nie auf dem Meldebogen unseres Gastes bestanden. Als Gegner kann ich doch wohl davon ausgehen, dass der Mannschaftskapität, bzw. dessen Vertreter, die Aufstellung seiner EIGENEN MANNSCHAFT auf Tasche hat. Sicherlich mehr als ärgerlich für die Truppe des TSC, die den Aufstieg ebenso verdient gehabt hätte. Wer rechnet denn aber auch mit sowas !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|