|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2011/12
Hallo Sportsfreunde
der 2. Sieltag steht an. Hier meine " Berechnung " der Ergebnisse : ( Berechnungsmodus wie bereits am 1. Spieltag ) Lank.........- Turnerschaft.........4:9 St.Tönis 2..-Willich 2................9:5 Bayer 4......- Schiefbahn...........0:9 Anrath 6.....- Forstwald............7:9 Königshof 3.- Osterath 3...........3:9 Rheinkamp 2- Hüls 3..................9:3 Mal schau'n, ob Ihr euch alle an die Berechnung haltet .... Gruß Eisenfuss Geändert von Eisenfuss (24.09.2011 um 10:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Diese Berechnung zeigt exemplarisch die Schwäche des Verfahrens.
ciao!
|
||||
|
||||
|
Aber leider hat er recht. Königshof III verliert mit 3:9. Osterath ohne Wunram, dafür mit Wagner, Königshof ohne Derichs, dafür mit Derichs (Marc statt Thomas).
Die Wunderkiste Osterath hat wieder zugeschlagen. Leider nicht zu unseren Gunsten. War aber in Ordnung, das Spiel hat Spaß gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Teutonia St. Tönis II - VfL Willich II 9:3
Willich stark ersatzgeschwächt, dadurch ein recht leichter Sieg für St. Tönis. Unschlagbar war nur Markus Wiescher, der drei Punkte holte. Für Markus Haissig stehen zwei knappe Einzelniederlagen zu Buche.
ciao!
|
|||
|
|||
|
Dennoch eine deutliche Steigerung bezüglich Einsatz/Motivation im Vergleich zum Spiel bei Schiefbahn!
( was nicht DIE Schwierigkeit war, ok )Wie es bei Willich mit 3,4,5 bzw bei uns mit 1 ausgesehen hätte... nun ist mir egtl egal steht aber auch in den Sternen.Vor wirkliche Probleme haben uns aber tatsächlich nur Wiescher und Haissig (Markus) gebracht, was aber nicht heißen soll, dass alle anderen Spiele totale Selbstläufer waren Waren doch einige schöne Ballwechsel dabei!9:3 am Ende wobei für die 3 Zähler seitens der Gäste das Doppel Wiescher/Haissig und wie Kristian schon ansprach 2x Wiescher sorgten. Wer dann letztlich so bereitwillig 2 Punkte in unserer Halle lässt, hat sich dann am Ende auch ne Bierchen verdient, nur mal so als Hinweis für alle kommenden Gäste ![]() ![]() ![]() Nächste Aufgabe von St.Tönis: TS Krefeld... wann und wie es auch immer stattfinden mag.... |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hätte auch knapper ausgehen können... Einziger Wermutstropfen.... kein Bier für die Gäste
|
||||
|
||||
|
Sorry, neue Mannschaft. Da müssen wir noch besser organisieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
also irgendwie werden die Treffen zwischen Lank und der Turnerschaft nicht besser..... wenn man sich das letzte Jahr ins Gedächtnis zurück ruft....
|
|
|
||||
|
||||
|
wieso? War etwas?
|
|
|
|||
|
|||
|
nene, ist diesmal nichts vorgefallen... ich meinte das bezüglich der Aufstellung, mit der Lank wohl antreten musste. 1,2,4,5,7 nicht da ist schon krass
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|