Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet oben, wer unten in der BZOL Süd?
TuS 1883 Nordenstadt II 4 9,76%
TuS Breithardt 1904 2 4,88%
TTV Burgholzhausen-Köppern II 1 2,44%
TV 1873 Wehen 1 2,44%
TuS 1884 Kriftel IV 4 9,76%
TuS 1884 Kriftel V 1 2,44%
SV 1913 Erbach 12 29,27%
TV 1861 Wallau 15 36,59%
TV 1886 Igstadt 1 2,44%
SG Wildsachsen 2 4,88%
SGK Bad Homburg 1890 3 7,32%
TG 1899 Oberjosbach 2 4,88%
TV 1846 Erbenheim II 10 24,39%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2012, 22:02
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Süd

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Watte, Watte, Watte, warum so erregt ?

Hoffentlich schneits heute nicht ....

Normalerweise bin ich ja hier die Ruhe selbst, aber bei soviel unqualifiertem Dummgequatsche platzt mir leider auch mal die berühmte Hutschnur. Da gibt es Personen die hunderte von Kilometer entfernt wohnen und schwere Vorwürfe der Schieberei erheben. Das sich da nicht mehr drüber aufregen

...deswegen nochmal zum mitschreiben...es ist NUR Tischtennis und manchmal gibt es andere Prioritäten (Job, Privatleben, Verletzungen oder einfach mal keine Lust!). Wenn da nicht die Topersatzbank da ist oder wie im Falle von Kriftel der Gesamtverein mit ALLEN Mannschaften gesehen werden muss, dann kommt hier mancher Einäugige bis Blinde eventuell gedanklich ins schleudern

So das wars...jetzt zum schönen Teil:

Ich verkünde nochmals, daß der TV Erbenheim 2 am Samstag zum 2ten Mal in der Rückrunde komplett auflaufen wird.

Für alle die TT mögen auf dieser sportlichen Ebene sind bestimmt die Spiele im vorderen PK von der absoluten Nr.1 der Liga (M.Kupfer mit 22:0 Spielen) gegen H.Felder und S.Kalvelage, die beide mit zu den besten Spielern der Liga zählen und früher auch deutlich höher gespielt haben.

Also schauts euch an um 16:30 Uhr in Erbenheim
Alt 19.02.2012, 23:08
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

War ja wieder ein sehr interessanter Spieltag.

Herausragend sicher der Sieg von Wallau gegen die zuvor zu Null stehenden Erbacher. Hut ab!!
Dann schlägt Wildsachsen die Mannschaft von Wehen. Wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Wir hatten einen stark dezimierten Gegner aus Bad Homburg zu Gast (glaube 3 Spieler fehlten, oder mindestens 2! Davon aber die Nr.1) und gewannen 9:0. Bei uns fehlte "nur" die Nr.4.
Allerdings haben wir am nächsten Spieltag (gegen Nordenstadt) wohl leider wieder das Spitzenpaarkreuz nicht zur Verfügung und auch die Nr.4 "wackelt".
Der Spieltag darauf (gegen Burgholzhausen) ist aber wieder recht gut terminlich platziert :-) Da sollten wir wieder komplett auflaufen.

Wünsche allen viel Erfolg und eine schöne Woche!!
Alt 20.02.2012, 13:19
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

War ja wieder ein sehr interessanter Spieltag.

Herausragend sicher der Sieg von Wallau gegen die zuvor zu Null stehenden Erbacher. Hut ab!!
Dann schlägt Wildsachsen die Mannschaft von Wehen. Wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Wir hatten einen stark dezimierten Gegner aus Bad Homburg zu Gast (glaube 3 Spieler fehlten, oder mindestens 2! Davon aber die Nr.1) und gewannen 9:0. Bei uns fehlte "nur" die Nr.4.
Allerdings haben wir am nächsten Spieltag (gegen Nordenstadt) wohl leider wieder das Spitzenpaarkreuz nicht zur Verfügung und auch die Nr.4 "wackelt".
Der Spieltag darauf (gegen Burgholzhausen) ist aber wieder recht gut terminlich platziert :-) Da sollten wir wieder komplett auflaufen.

Wünsche allen viel Erfolg und eine schöne Woche!!
Ihr dürft dem Harry einfach nicht ankündigen, dass Kupfer und Killerwatte spielen. Der hat sich früher schon immer gedrückt der alte Bilanzgeier
Alt 20.02.2012, 15:40
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Ihr dürft dem Harry einfach nicht ankündigen, dass Kupfer und Killerwatte spielen. Der hat sich früher schon immer gedrückt der alte Bilanzgeier
Na dann hat meine Taktik ja gegriffen

Aber gegen Harry F. ist die Killerwatte bisher immer eher ein Ohrenstäbchen gewesen .
Der tortet leider für mich in einer besseren und weicheren Liga

Aber gegen "der Gerät 2.0" M.Kupfer wurde er dann flügellahm...

In der Klasse setzt das Küpferchen bisher noch keinen Rost an

Gute Nacht Knalli
mit Wattengrüßen
Alt 04.06.2012, 20:27
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na hier habe ich aber mal einen alten Thread erwischt, der es Wert ist, wieder hoch geholt zu werden. Besonders die letzten Seiten fand ich klasse, denn da wurd's ja richtig interessant.

Kommen wir mal zur Tipprunde, mit der der Thread eröffnet wurde (wobei die Fragestellung "Wer landet oben, wer landet unten in der BOL" ja eigentlich gar kein seriöses tippen zugelassen hat - für wen sollte man denn sein Votum abgeben? Für oben oder für unten? Aber anscheind haben's die Teilnehmer ja verstanden..., na denn:

Auf Platz 1 und 2 getippt wurden Erbach und Wallau - juhu, da habt ihr Sachverstand bewiesen. Auf den Plätzen 11 - 13 wurden von euch Kriftel V, Wehen und Burgholzhausen getippt - wenn man nun davon ausgeht, dass die Watte und der Kupfer ihre Votes an Wildsachen (wegen der in einigen Kommentaren vorher kolportierten Nähe dieser beiden zu WS) gegeben haben, und Wildsachsen ohne diese beiden Votes ebenfalls dazugehört hätte, muss ich euch auch hier hochachtungsvoll mein Lob ob eures TT-Sachverstandes aussprechen.

Der Ausgang der Saisón war also von vornherein klar! Dirk B. hätte jetzt 1 oder 2 Seiten vorher geschrieben "Fakt ist, dass Auf- und Abstieg von vornherein festgestanden haben."

Warum also die ganze Aufregung wegen Schiebung, Manipulation, alter Verbundeheit and so on? Es war doch schon vorher alles klar! Wäre ich im Aufsichtsamt für Wettmanipulationen, würde ich mich vielmehr fragen, ob bei solchen Tippergebnissen nicht die ganze Saison verschoben war!!! Und zwar von allen Beteiligten!

Eventuell wurden einzelne Spiele auch nur so gespielt, wie sie letzen Endes gespielt wurden, damit einige mit ihren Tipps hier richtig lagen?! Obwohl ich nicht hunderte von Kilometern entfernt bin, drängt sich mir dieser Verdacht stark auf, denn zumindest die Tipprunden, die ich in anderen Threads entdeckt habe, haben keine Trefferquote von 100%! Wo gibt's denn auch sowas?

Nun aber mein eigentliches Anliegen: da ich nächstes Jahr auch in eurer Klasse mitspielen darf, die Mechanismen aber noch nicht zu 100% durchblickt habe, könnte mir bitte für 2012/2013 schonmal die Auf- und Absteiger der BOL nennen (gerne per PN), damit ich meine Wetten entsprechend platzieren kann? Das hört sich nach leicht verdientem Geld an und so ein kleiner Nebenverdienst tut mir sicher gut.

Wir sehen uns dann irgendwann im August/September - es sei denn, ihr seid auf- oder abgestiegen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »