|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012
Zitat:
ich habe das auch keinesfalls als "unsympatisch" verstanden - dafür haben wir immer viel zu viel Spaß bei den Spielen :-). Naja, dann ist es wohl tatsächlich so, dass das "unangenehme" die Konsequenz aus unserem gesamten mangelnden Talent ist :-) - bis auf ein bis zwei Spieler vielleicht. Aber irgendwie müssen wir uns doch wehren und da kommen halt nur noch "fiese" Abwehrer, Linkspatschen und ein bissel unkonventionelle Spielweisen zum Einsatz... Schöne Restwoche noch!!! Marc |
|
|||
|
|||
Zitat:
unbequem seid ihr schon sehr... nach dem Spiel, für jeden, dessen Leber den immensen Umtrunk nicht gewohnt ist ![]() ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann will ich auch mal : 1. ihringshausen (weil sie in dieser liga die stäksten sind) 2. richtsberg (weil in rr mit sause wieder bärenstark) 3. sandershausen (wenn jetzt größtenteils mit westermann spielend !? - ansonsten platz 5) 4. bad endbach (weil von 1-3 super gut besetzt) 5. bad wildungen (weil sich das 3. pk gefangen hat und das 1. pk jeden schlagen kann) 6. anzefahr (weil eigentlich unabsteigbar) 7. ederbergland (weil mindestens 3 Spieler in der rr wieder alte form haben) 8. adorf (weil die Kreisduelle bleiben müssen) 9. calden (weil Stefan der verfasser dieser tabelle und topspieler der liga ist) 10. espenau (weil ja auch jemand in die relegation muss) 11. marburg (weil ohne echten punktesammler) 12. hofgeismar (weil diese art der wettbewerbsverzerrung eigentlich bestraft werden müsste) So .......... es darf gepostet werden ;-)
|
|||
|
|||
hi zusammen,
der ttc calden ist leider mit einem 5:9 aus anzefahr zurückgekehrt, und da ich unfallfrei (stichwort: nebelschwaden) meinen passagier mr.t gerade in holzhausen abgesetzt habe, kann ich hier nun an meinem heimischen pc auch noch was zum spiel posten ;-). wobei bis zum 2:7 aus unserer sicht die spiele eigentlich alle ziemlich klar ausgingen, d.h. es spiegelte die abendliche spielstärke ganz gut wieder ... dann begannen die knappen spiele, eingeläutet mit dem 3:2 von mir vs "angstgegner" kaczmarek sowie dem auf-und-ab-spiel von jens vs weitzel, wo am ende unser mann oben auf war :-). als auch noch mr.t im spiel gegen hoffmann "strahlte" (wir wissen nicht genau woran es lag - am lachenden und später stillen publikum, an der "scheixx egal" haltung nach verlorenem ersten satz oder an der 22 jährigen dunkelhaarigen schönheit, die im publikum saß ?) und ralf bereits einen satz für sich entscheiden konnte, kamen ernsthafte gedanken an ein unentschieden auf, doch ... pustekuchen, leider verlor ralf noch und auch carsten am nachbartisch sah heute abend nicht wirklich wie ein potentieller gewinner aus. etwas trost fand man in der tatsache, dass es lecker frisches brot mit gehacktes, gurke, zwiebeln und die obligatorischen kaltgetränke im vereinsraum in ausreichendem maße zur verköstigung gab. außerdem erfuhren die anzefahrer zuhörer noch die ein oder andere anekdote aus dem caldener umfeld bzw. andersherum, die caldener einige stationen eines ehemaligen zweitligaspielers ... schön war's so long |
|
|||
|
|||
hi zusammen,
glückwunsch nach espenau-city zum doppelten punktgewinn im kalten (?)/warmen (?) ederbergland. dann wird es ja wirklich nochmal sehr, sehr spannend um den begehrten 9./10. tabellenplatz. ich drück euch + uns die daumen :-). so long |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Stefan
![]() Wir geben unser Bestes, es so spannend wie möglich zu machen ![]() In Ederbergland war alles top ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich schreibe ja nicht oft hier ins forum - aber eines sei aus meiner sicht gesagt:
pfui hofgeismar!!!! bääääääh. so was macht man nicht! ihr macht euch gerade echt beliebt, auch wenn es euch angeblich egal ist - dem rest nicht ![]() andel
|
|||
|
|||
Zitat:
hey, was macht(e) denn hofgeismar so schlimmes ? die haben doch dieses wochenende gar nicht in unserer klasse gespielt ... oder meinste das mit den ersten drei spielern der zweiten mannschaft, die nicht mehr die restliche vorrunde antreten ? außerdem: glückwunsch euch (und auch besonders dir für deine gestartete siegesserie) zum erfolg über anzefahr - wir hatten das leider nicht hinbekommen, aber die kommen ja auch noch zu uns ;-). denn bei uns ist es ziemlich schwer zu gewinnen, wir spielen zu hause gerne mal 9:7 :-) ... so wie heute gegen bad endbach ! tschaka !!! haben ihnen die erste niederlage zugefügt. positiv: alle 5 satz-matches gingen an uns + "meister" tegas strahlte ja so was von dermaßen gegen schulz (unglaublich) + das 3.pk mit carsten und franky holte alles, was es zu holen gab negativ: meine serie ist gegen den tschechen gerissen + endbachs "mf" ist anscheinend etwas überfordert ;-)/;-( ? + jens verletzte sich am rücken, so dass er keine einzel mehr spielen konnte + es gab nachher nix zu essen in der halle so long (und "happy posting") Geändert von ttcwebmaster (20.11.2011 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwünsche nach Calden und Espenau! Das waren starke Leistungen.
Gute Besserung für Jens. Rückenprobleme sind großer Mist und brauchen Zeit, wie ich ja selbst gerade leidvoll erfahre... Geändert von Norbert Strauch (21.11.2011 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Andel bezieht sich da auf die Aufstellung von Hofgeismars 2. Mannschaft. Nach eigenen Angaben wollen sie ja keine Mannschaften benachteiligen, die gg. den Abstieg spielen, da sie gegen diese Mannschaften mit der selben Aufstellung antreten wollten. Das sieht jetzt aber wohl doch anders aus, da Anzefahr mit hinten drin steht und Hofgeismar nicht mit der Aufstellung aus den ersten Spielen antreten kann!!! Wenn man dann noch hört, und da betone ich extra hört, dass sei Hofgeismar egal, dann ist das für die Mannschaften, die davon betroffen sind, schon sehr ärgerlich. Das hat dann schon was mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, weil dadurch nicht unbedingt die schlechteste Mannschaft absteigt, sondern vielleicht eine, die einfach das Pech hatte, gegen Hofgeismar in Bestbesetzung gespielt zu haben. So, damit soll das Thema für mich auch erledigt sein, denn die Serie ist noch lang und vielleicht gleicht sich ja auch alles wieder aus bzw. Hofgeismar schlägt Anzefahr ![]() @Stefan Glückwunsch zum Sieg gegen Bad Endbach ![]() ![]() ![]() Bei uns läuft es im Moment wirklich rund und der Sieg gegen Anzefahr war auch verdient. Ausschlaggebend hierfür war zum einen der Gewinn aller drei Doppel sowie unsere beiden Oldie`s Dajo und Andel. Dajo führte gegen Weitzel 2:0 nach Sätzen, musste dann noch in den fünften und lag dort bereits 10:7 in Rüchstand, konnte das Spiel aber nochdrehen. Auch sein zweites Einzel konnte er in der Verlängerung des fünften Satzes gewinnen und war nach Spielende dann auch der Überzeugung, dass eine Auszeit doch was bringen kann ![]() Andel spielt im Moment drei Klassen besser wie zu Beginn der Serie und hat eine unglaubnliche Sicherheit in seinen Schlägen, die beiden unerwarteten Niederlangen gegen Calden ![]() ![]() Wünsche dem Jens an dieser Stelle auch gute Besserung, ist Hoffentlich nicht so schlimm und kannst bald wieder an der Platte stehen! So wie es im Moment aussieht, wird der Abstiegskampf doch eine spannende Geschichte und das macht die Liga dann auch wieder richtig Interessant, da der Aufstieg wohl zu 99,9 Prozent an Ihringshausen gehen dürfte! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gr.1 2011/2012 | San | Bezirk Süd | 96 | 23.05.2012 17:41 |
Bezirksoberliga Gr 2 2011/2012 | iberischer TTspieler | Bezirk Süd | 190 | 21.05.2012 12:28 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Wechsel zur Saison 2011/2012 | Kriegela | Kreis Rhein-Ruhr | 43 | 06.06.2011 10:45 |
Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011 | uli h | Bezirk Nord | 90 | 07.04.2011 09:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.