|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe bis vor einem Monat in Darmstadt studiert.
Lehramt Mathematik/Physik/Informatik. Jetzt warten wir mal ab, was das Land Hessen mit mir vor hat. MFG Lori
|
||||
|
||||
ex Wirtschaftsingenieur - Student (BWL+Maschinenbau) (in Kaiserslautern)
|
|||
|
|||
Das Leben als Student ist bei mir leider schon ne Weile her!
Ich hab Physik in Ulm studiert (bis 1995) und danach an der ETH Zürich promoviert (1999). Jetzt verdien ich mein Geld in der Industrie. Gruss, JanMove |
|
|||
|
|||
Ich studiere Biologie in Osnabrück
|
|||
|
|||
ich studier dipl. mathemathik (nebenfach physik) in erlangen, also gar net so weit von bb entfernt
|
|
|||
|
|||
Ist noch interessant zu sehen, wieviele TT-Spieler ein mathematisch-naturwissenschaftliches oder technisches Fach studieren bzw. studiert haben!
|
|
||||
|
||||
Hab drei Semester Verfahrenstechnik studiert, danach aber abgebrochen.
Fange zum WS mit Chemie (in Hamburg) an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Internet-Nutzer <-> math./naturwissensch./techn. Studium hier ausschlaggebend.
|
|||
|
|||
@ Dorit
ich dachte du studierst Medizin?! Wolltest du doch oder? Wobei man als Med.stud natürlich auch Biologie studiert, zusammen mit Physik und Chemie u.a. ... ;-) MFG /Kristoffer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.