|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: HP
Zitat:
Dritte Mannschaft Frankenberg (hat sich bereit erkärt einige Spiele zu machen) Kroboth Distel Bund Engelhard Sangeorgean (will wieder spielen, wenn die Knochen halten) Vierte Mannschaft: Gliewe (wird am Anfang pendeln) Ernst (wird auch Einsätze in der Dritten machen) Wenzel (Krank) Knapp Kroboth, T. Gremm (Verletzt) Schmiedl (Krank) Nacimiento Lüdemann Deshpande + unsere Aufsteiger aus der 5. als starker Ersatz So in etwa werden die Mannschaften an den Start gehen. Alles andere wird der Saisonverlauf zeigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: HP
Zitat:
|
||||
|
||||
|
jaskula:
meixner in der BOL vorne positiv?! da habe ich wohl in dem jahr etwas verpasst! gegen uns war er immer eher lustlos und hat mehr oder weniger abgeschenkt. und wir waren vorne auch eher schwach und sind mit euch und gross-rohrheim abgestiegen. wo soll er den da dann die spiele gewonnen haben?! natuerlich ist er staeker als seib aber mal ehrlich gesagt, wer von den beiden wo spielt ist echt wurscht! das geht meinem ehem. mannschaftskollegen mager garantiert am a..... vorbei. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
@ dau8888
Verwechselst Du den Meixner da nicht mit mir ? OK ich schau nach, welche Bilanz er gespielt hat, aber es gibt da noch ein Problemchen für den guten Seib: Wolfgang Wagner hat +-0, Jan Seib hat -9 , ergo muß dann Wagner in die Erste. Viel Spaß ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
jaskula:
jetzt gebe ich dir absolut recht. beim tausch ueber die mannschaften hinweg--> m.e. no problem. falls wenn wagner mind 8 punkte besser als seib ist duerfte es nicht gehen. da haetten sie seib sicherheitshalber am ende der letzten saison festspielen lassen sollen. dann wuerde es gehen. so nicht. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
@ jaskula:
ja, so soll die aufstellung der 1. von rohrheim sein! aber da ihr ja die lz ins netz gestellt habt, könnte das wirklich schwierig werden... aber es gibt ja noch die möglichkeit mit ner schriftl. begründung von wg. junger spieler mit perspektive oder so ähnlich.... lassen wir uns also überraschen!! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: HP
Zitat:
je nach Aufstellung und Saisonzeitpunkt kann HP 4 der einen oder anderen Spitzenmannschaft weh tun, um dann wieder mit einer Rumpfmannschaft gegen schwache Mannschaften zu verlieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Im übrigen läuft bald (12.6.2003) der Kartenverkauf
für Olympia 2004 in ATHEN aus. Am 23.8.2004 ist das Herren - Finale Infos siehe http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=12042 oder direkt: www.tickets.athens2004.com |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde, du tust Tobias Meixner absolut unrecht! Ich selbst habe 3 Jahre mit Tobias in einer Mannschaft gespielt und habe ihn nie ein Spiel abschenken sehen! Wenn du irgend jemanden im Bezirk nach seinem größten Plus fragst, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass nahezu 100 Prozent seinen Kampfgeist an erster Stelle nennen. Du scheinst tatsächlich einen anderen Spieler zu meinen... Nichts für ungut, aber wollte das mal loswerden! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.