Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2011, 07:13
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Ist Vossi gestern nicht sogar komplett 1. geworden? Alle anderen hatten doch 2 Niederlagen und er nur 1?!
Alt 04.10.2011, 08:54
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Modi Beitrag anzeigen
1.) Wenn ich richtig informiert bin, kann man sich eine Excel-Datei runterladen und dann die Ergebnisse direkt am Turniertag dort eintragen und dann einfach in Click-TT übertragen, aber da bin ich mir nicht sicher...

2.)Quali:
Ich finde es etwas blöd, dass man bei so einem "wichtigen Turnier" es nicht hinbekommt vernünftig zu setzten.
Mir ist klar, dass wenn man gewinnen will, dass man jeden schlagen muss.
Ich erwarte, aber schon das man bei solchen Turnier die TTR-Werte als kleiner Richtwert nimmt.

3.) Ergebnisse:
Herren B
Ich spielte in der Gruppe A
2:2 und wurde damit Platz 3
Thomas Middel (3:1)
Gruppe B Platz 2
Gruß Mohamed
Zu 1.): Es ist zwar schon mehrfach angekündigt worden, aber leider gibt es noch keine Möglichkeit, die Ergebnisse direkt mittels eines eines Programms (Schnittstelle) nach click-tt zu übertragen.
Zu 2.): Nach WO muss inzwischen bei allen Turnieren (und da zählt eine Qualifikationsrunde wohl dazu) nach TTR-Werten gesetzt werden.
3.) Ich folgere aus den Ergebnissen, dass in beiden Gruppen nur je 5, insgesamt also 10, Teilnehmer anwesend waren. Am Samstag hatte man mir noch mitgeteilt, dass für den von uns als Ersatz gemeldeten Matthias Wallmen kein Platz frei sei. Wahrscheinlich sind also vorher gemeldete Spieler nicht erschienen. Eventuell waren die in der anderen Gruppe gesetzt worden, sodass daher diese Gruppe schwächer besetzt war.
Gruss Hdd
Alt 04.10.2011, 09:46
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Ist Vossi gestern nicht sogar komplett 1. geworden? Alle anderen hatten doch 2 Niederlagen und er nur 1?!
Nach der Vorrunde wurde eine Niederlage von Treichel gestrichen und der hatte dann am Ende das bessere Satzverhältnis

Ganz besonders ärgerlich für mich das mir im Prinzip 1 Punkt gefehlt hat, da ich gegen ihn nur 3:2 gewonnen habe und in den verlorenen Sätzen auch Satzbälle hatte.

Ich bin mir auch sicher, das ich gegen Treichel an den Tischen 4,5,6,7,8 und 9 klarer gewonnen hätte aber an Tisch 3 war leider kein Platz für mich
Alt 04.10.2011, 09:54
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Nach der Vorrunde wurde eine Niederlage von Treichel gestrichen und der hatte dann am Ende das bessere Satzverhältnis

Ganz besonders ärgerlich für mich das mir im Prinzip 1 Punkt gefehlt hat, da ich gegen ihn nur 3:2 gewonnen habe und in den verlorenen Sätzen auch Satzbälle hatte.

Ich bin mir auch sicher, das ich gegen Treichel an den Tischen 4,5,6,7,8 und 9 klarer gewonnen hätte aber an Tisch 3 war leider kein Platz für mich
Das stimmt allerdings! Die Boxen an den Seitenwänden waren viel zu klein und das bei so einem wichtigen Turnier!!!

Dein letztes Spiel war, wie ich dir gestern schon gesagt habe, das schönste Spiel was ich im "Amateur" TT Berreich je gesehen habe zumindest so lange wie bei deinem Gegner die Kräfte reichten *gg*
Alt 04.10.2011, 09:59
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
Das stimmt allerdings! Die Boxen an den Seitenwänden waren viel zu klein und das bei so einem wichtigen Turnier!!!

Dein letztes Spiel war, wie ich dir gestern schon gesagt habe, das schönste Spiel was ich im "Amateur" TT Berreich je gesehen habe zumindest so lange wie bei deinem Gegner die Kräfte reichten *gg*
Ah du meinst das Spiel gegen D. Schlottner
Alt 04.10.2011, 12:21
TT-Daaan TT-Daaan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Daaan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich gestern sehr ärgerlich fand, war die Hygiene in der Sporthalle!!

2 Toiletten hatten keine Tür und 2 waren sowas von versifft, dass man da auch nicht drauf konnte. Habe mich ja auch bloß 6 Stunden in der Halle aufgehalten.

Da denkt man, schlimmer gehts nicht.. Ohh, doch!
Die Damen-Umkleide hatte ebenfalls keine Türen!
Das Duschen war eine reine Wonne.. Mehrfach standen Herren in der Kabine!

Kann man sich über sowas nicht vorher informieren??

Ein für die Siff-Halle!
Alt 04.10.2011, 12:27
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Daaan Beitrag anzeigen
Was ich gestern sehr ärgerlich fand, war die Hygiene in der Sporthalle!!

2 Toiletten hatten keine Tür und 2 waren sowas von versifft, dass man da auch nicht drauf konnte. Habe mich ja auch bloß 6 Stunden in der Halle aufgehalten.

Da denkt man, schlimmer gehts nicht.. Ohh, doch!
Die Damen-Umkleide hatte ebenfalls keine Türen!
Das Duschen war eine reine Wonne.. Mehrfach standen Herren in der Kabine!

Kann man sich über sowas nicht vorher informieren??

Ein für die Siff-Halle!
Da kann ich dir nur zustimmen. Als "Mann" konnte man es gerade noch so ertragen als Frau wäre ich glaube bei der nächsten Tanke auf die Toilette gegangen und hätte mich für diesen Zeitraum bei der Turnierleitung abgemeldet.

Bei den Herren gab es keine Seife und kein Toilettenpapier
Dafür hatten wir glaube aber eine Tür zur Toilette hin
Alt 04.10.2011, 13:18
TT-Daaan TT-Daaan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Daaan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Da kann ich dir nur zustimmen. Als "Mann" konnte man es gerade noch so ertragen als Frau wäre ich glaube bei der nächsten Tanke auf die Toilette gegangen und hätte mich für diesen Zeitraum bei der Turnierleitung abgemeldet.

Bei den Herren gab es keine Seife und kein Toilettenpapier
Dafür hatten wir glaube aber eine Tür zur Toilette hin
Ihr hattet eine Tür?? -LUXUS!

Nee, war echt ekelhaft gestern!

P.S.: Haben direkt den ersten Rastplatz angesteuert!
Alt 04.10.2011, 13:18
Modi Modi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Zu 1.): Es ist zwar schon mehrfach angekündigt worden, aber leider gibt es noch keine Möglichkeit, die Ergebnisse direkt mittels eines eines Programms (Schnittstelle) nach click-tt zu übertragen.
Zu 2.): Nach WO muss inzwischen bei allen Turnieren (und da zählt eine Qualifikationsrunde wohl dazu) nach TTR-Werten gesetzt werden.
3.) Ich folgere aus den Ergebnissen, dass in beiden Gruppen nur je 5, insgesamt also 10, Teilnehmer anwesend waren. Am Samstag hatte man mir noch mitgeteilt, dass für den von uns als Ersatz gemeldeten Matthias Wallmen kein Platz frei sei. Wahrscheinlich sind also vorher gemeldete Spieler nicht erschienen. Eventuell waren die in der anderen Gruppe gesetzt worden, sodass daher diese Gruppe schwächer besetzt war.
Gruss Hdd
Zu 1.): Ok, dann wird es bestimmt bald sowas geben. Dann ist es für die Turnierveranstalter deutlich einfacher die Ergebnisse einzutragen.

Zu 2/3.): Man sagte mir, dass die nicht nach TTR-Punkte gesetzt haben. Da liegt dann der erste Fehler. Kann ja passieren, wenn dort jemand wäre, der sich mit der WO nicht richtig auskennt, so wie man mir sagte, mache es doch beim nächsten Mal selber, dann passiert sowas nicht, aber dort war ja nicht umsonst der Bezirkssportwart und ich nehme mal an er müsste sowas wissen...

Ja es waren nur 10 Teilnehmer, also hätten da noch 2 weitere Spieler teilnehmen können, aber das lag daran, dass 2 Spieler ohne Abmeldung nicht gekommen sind. (aus Kreis Dortmund/Hamm)

Kreise
Bochum=K1
Dortmund/Hamm=K2
Arnsberg/Lippstadt=K3
Lenne-Ruhr=K4
Lüdenscheid=K5
Siegen=K6
N1...=Nachrücker 1(Bzw. Nachmeldung eines Kreises, wegen Absagen. Ohne Qualifikation durch Kreismeisterschaften)
(QTTR/TTR)

Gruppe A:
Gamilec N1/K3 (1798/1802)
Kiehl N1/K1 (1693/1720)
Linnepe 2/K4 (1746/1753)
Jürgens N2/K3 (1703/1731)
Diraoui 1/K6 (1718/1760)

Gruppe B:
Zimmermann 1/K3 (1719/1727)
Middel 2/K6 (1716/1740)
Fejer-Konnert 1/K4 (1619/1688)
Broch N1/K2 (1630/1619)
Rittel N2/K1 (1611/1625)

Das waren die beiden Gruppen bei Herren B und wie jedem deutlich wird, sind in der Gruppe A 4 von 5 Spieler unter den besten 6 Spieler gewesen und in Gruppe B nur 2 Spieler unter den besten 6...
Man hätte da schon etwas fairer setzen können. Die Quali kann man aber jetzt eh nicht mehr rückgängig machen, also ist es vorbei.
Ich hoffe nur, dass die Veranstaltung in Zukunft besser abläuft und man wenigstens vernünftig setzt. Meistens gewinnt am Ende eh der Spieler mit der besten Tagesform.
Jetzt heißt es abhaken und auf die Saison und nächste Turniere konzentrieren

Zusatz: Wir hatten zwar ne Tür, aber ich musste mein Bauch richtig einziehen(Bringe zwar im mom paar Kilo mehr auf der Waage als sonst, aber so schlimm ist es bei mir noch nicht ), um dort die Tür zu schließen. Dann oh Schloss ist im Ar..., naja egal...
In der Toilette bekam man Platzangst. Halle war für eine solche Aktion nicht geeignet und dort sollte man die Deutschen Verbandsmeisterschaften nicht stattfinden lassen, sowas ist nur peinlich...
Naja alles wäre halbwegs verträglich gewesen, wenn man richtig gesetzt hätte

Geändert von Modi (04.10.2011 um 13:28 Uhr)
Alt 04.10.2011, 14:19
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Modi Beitrag anzeigen
Zu 1.): Ok, dann wird es bestimmt bald sowas geben. Dann ist es für die Turnierveranstalter deutlich einfacher die Ergebnisse einzutragen.

Zu 2/3.): Man sagte mir, dass die nicht nach TTR-Punkte gesetzt haben. Da liegt dann der erste Fehler. Kann ja passieren, wenn dort jemand wäre, der sich mit der WO nicht richtig auskennt, so wie man mir sagte, mache es doch beim nächsten Mal selber, dann passiert sowas nicht, aber dort war ja nicht umsonst der Bezirkssportwart und ich nehme mal an er müsste sowas wissen...

Ja es waren nur 10 Teilnehmer, also hätten da noch 2 weitere Spieler teilnehmen können, aber das lag daran, dass 2 Spieler ohne Abmeldung nicht gekommen sind. (aus Kreis Dortmund/Hamm)

Kreise
Bochum=K1
Dortmund/Hamm=K2
Arnsberg/Lippstadt=K3
Lenne-Ruhr=K4
Lüdenscheid=K5
Siegen=K6
N1...=Nachrücker 1(Bzw. Nachmeldung eines Kreises, wegen Absagen. Ohne Qualifikation durch Kreismeisterschaften)
(QTTR/TTR)

Gruppe A:
Gamilec N1/K3 (1798/1802)
Kiehl N1/K1 (1693/1720)
Linnepe 2/K4 (1746/1753)
Jürgens N2/K3 (1703/1731)
Diraoui 1/K6 (1718/1760)

Gruppe B:
Zimmermann 1/K3 (1719/1727)
Middel 2/K6 (1716/1740)
Fejer-Konnert 1/K4 (1619/1688)
Broch N1/K2 (1630/1619)
Rittel N2/K1 (1611/1625)

Das waren die beiden Gruppen bei Herren B und wie jedem deutlich wird, sind in der Gruppe A 4 von 5 Spieler unter den besten 6 Spieler gewesen und in Gruppe B nur 2 Spieler unter den besten 6...
Man hätte da schon etwas fairer setzen können. Die Quali kann man aber jetzt eh nicht mehr rückgängig machen, also ist es vorbei.
Ich hoffe nur, dass die Veranstaltung in Zukunft besser abläuft und man wenigstens vernünftig setzt. Meistens gewinnt am Ende eh der Spieler mit der besten Tagesform.
Jetzt heißt es abhaken und auf die Saison und nächste Turniere konzentrieren

Zusatz: Wir hatten zwar ne Tür, aber ich musste mein Bauch richtig einziehen(Bringe zwar im mom paar Kilo mehr auf der Waage als sonst, aber so schlimm ist es bei mir noch nicht ), um dort die Tür zu schließen. Dann oh Schloss ist im Ar..., naja egal...
In der Toilette bekam man Platzangst. Halle war für eine solche Aktion nicht geeignet und dort sollte man die Deutschen Verbandsmeisterschaften nicht stattfinden lassen, sowas ist nur peinlich...
Naja alles wäre halbwegs verträglich gewesen, wenn man richtig gesetzt hätte
Kannst du jetzt nachvollziehen, wie ich mich gefühlt habe dank einem Bezirk ????? Zum Kreis hat man ja auch schon genug erzählt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »