|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2011
Ist Vossi gestern nicht sogar komplett 1. geworden? Alle anderen hatten doch 2 Niederlagen und er nur 1?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 2.): Nach WO muss inzwischen bei allen Turnieren (und da zählt eine Qualifikationsrunde wohl dazu) nach TTR-Werten gesetzt werden. 3.) Ich folgere aus den Ergebnissen, dass in beiden Gruppen nur je 5, insgesamt also 10, Teilnehmer anwesend waren. Am Samstag hatte man mir noch mitgeteilt, dass für den von uns als Ersatz gemeldeten Matthias Wallmen kein Platz frei sei. Wahrscheinlich sind also vorher gemeldete Spieler nicht erschienen. Eventuell waren die in der anderen Gruppe gesetzt worden, sodass daher diese Gruppe schwächer besetzt war. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz besonders ärgerlich für mich das mir im Prinzip 1 Punkt gefehlt hat, da ich gegen ihn nur 3:2 gewonnen habe und in den verlorenen Sätzen auch Satzbälle hatte. Ich bin mir auch sicher, das ich gegen Treichel an den Tischen 4,5,6,7,8 und 9 klarer gewonnen hätte aber an Tisch 3 war leider kein Platz für mich
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein letztes Spiel war, wie ich dir gestern schon gesagt habe, das schönste Spiel was ich im "Amateur" TT Berreich je gesehen habe zumindest so lange wie bei deinem Gegner die Kräfte reichten *gg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was ich gestern sehr ärgerlich fand, war die Hygiene in der Sporthalle!!
2 Toiletten hatten keine Tür und 2 waren sowas von versifft, dass man da auch nicht drauf konnte. Habe mich ja auch bloß 6 Stunden in der Halle aufgehalten. Da denkt man, schlimmer gehts nicht.. Ohh, doch! Die Damen-Umkleide hatte ebenfalls keine Türen! Das Duschen war eine reine Wonne.. Mehrfach standen Herren in der Kabine! Kann man sich über sowas nicht vorher informieren?? Ein für die Siff-Halle! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Herren gab es keine Seife und kein Toilettenpapier Dafür hatten wir glaube aber eine Tür zur Toilette hin
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, war echt ekelhaft gestern! P.S.: Haben direkt den ersten Rastplatz angesteuert! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 2/3.): Man sagte mir, dass die nicht nach TTR-Punkte gesetzt haben. Da liegt dann der erste Fehler. Kann ja passieren, wenn dort jemand wäre, der sich mit der WO nicht richtig auskennt, so wie man mir sagte, mache es doch beim nächsten Mal selber, dann passiert sowas nicht, aber dort war ja nicht umsonst der Bezirkssportwart und ich nehme mal an er müsste sowas wissen... Ja es waren nur 10 Teilnehmer, also hätten da noch 2 weitere Spieler teilnehmen können, aber das lag daran, dass 2 Spieler ohne Abmeldung nicht gekommen sind. (aus Kreis Dortmund/Hamm) Kreise Bochum=K1 Dortmund/Hamm=K2 Arnsberg/Lippstadt=K3 Lenne-Ruhr=K4 Lüdenscheid=K5 Siegen=K6 N1...=Nachrücker 1(Bzw. Nachmeldung eines Kreises, wegen Absagen. Ohne Qualifikation durch Kreismeisterschaften) (QTTR/TTR) Gruppe A: Gamilec N1/K3 (1798/1802) Kiehl N1/K1 (1693/1720) Linnepe 2/K4 (1746/1753) Jürgens N2/K3 (1703/1731) Diraoui 1/K6 (1718/1760) Gruppe B: Zimmermann 1/K3 (1719/1727) Middel 2/K6 (1716/1740) Fejer-Konnert 1/K4 (1619/1688) Broch N1/K2 (1630/1619) Rittel N2/K1 (1611/1625) Das waren die beiden Gruppen bei Herren B und wie jedem deutlich wird, sind in der Gruppe A 4 von 5 Spieler unter den besten 6 Spieler gewesen und in Gruppe B nur 2 Spieler unter den besten 6... Man hätte da schon etwas fairer setzen können. Die Quali kann man aber jetzt eh nicht mehr rückgängig machen, also ist es vorbei. Ich hoffe nur, dass die Veranstaltung in Zukunft besser abläuft und man wenigstens vernünftig setzt. Meistens gewinnt am Ende eh der Spieler mit der besten Tagesform. Jetzt heißt es abhaken und auf die Saison und nächste Turniere konzentrieren Zusatz: Wir hatten zwar ne Tür, aber ich musste mein Bauch richtig einziehen(Bringe zwar im mom paar Kilo mehr auf der Waage als sonst, aber so schlimm ist es bei mir noch nicht ), um dort die Tür zu schließen. Dann oh Schloss ist im Ar..., naja egal... In der Toilette bekam man Platzangst. Halle war für eine solche Aktion nicht geeignet und dort sollte man die Deutschen Verbandsmeisterschaften nicht stattfinden lassen, sowas ist nur peinlich... Naja alles wäre halbwegs verträglich gewesen, wenn man richtig gesetzt hätte Geändert von Modi (04.10.2011 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|