|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bericht
Ok, Thomas hier mein (Kurz)-Bericht - Olli hat schon recht es war einfach zu spät - ausserdem geht die Uhr hier wieder ne Stunde nach, um 3:19Uhr war ich noch unterwegs
Das Ergebnis wurde grade von Markus auf t t - i n f o . d e (oder in Fachkreisen auch ******** genannt - finde ich schade, dass die Ergebnis-Site hier immer ausgeblendet wird) eingetragen. Stark auf Brehmtaler Seite waren in der Mitte Dr. Schenk. Überraschend, dass auch vorne durch Becker 2x gewonnen wurde. Ebenfalls waren die Ersatzleute nicht schlecht! Bei uns spielen alle 1-1 bis auf Mohr der spielt 2-0! (aber keiner in Normalform - ich denke mal es lag an den späten Sommerferien )Gruss Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Holger und Markus,
mittlerweile sollte bei ******* auch die Aufstellung einzupflegen sein. Einfach den Spielbogen annulieren (keine Angst, die Ergebnisse sind dann nicht weg) und anschließend die Aufstellungen wie gewohnt eintippen. Viele Grüße Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Wildsachsen - SG H.
Nabend,
das Spiel endet 9-3 für Wildsachsen! 4 Spiele allerdings im 5ten sehr unglücklich. Wir waren nicht so schlecht drauf und Wildsachsen spielt nur ohne Bublat; wir ohne Dr.Müller! Punkte für Hattersheim: 2 Doppel: Ammelung/Popp Mohr/Zehner dann nur noch ein Punkt durch den "topmotiviertesten" Spieler Hattersheims Man kann sagen, dass die Meisterschaft schon entschieden ist, da Wildsachsen wohl in dieser Aufstellung nicht mehr spielen wird!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und für wen ist die Meisterschaft schon entschieden?
Wildsachsen wohl nicht, die werden sicher noch öfter mit Ersatz spielen. Am ersten Spieltag hatten sie ja auch 3 Ersatzspieler. Auch wenn sie da noch mit Glück gewannen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Aufstellung in der sie gestern gespielt haben, werden sie sicher nicht mehr spielen ;-)....deshalb denke ich, dass Bad Homburg die besten Chancen hat......
|
|
|
||||
|
||||
|
kann sein, dass ich mich jetzt irre, aber soll hochheim nicht auch recht stark sein .... weil was ich weiss, ist, dass der ttvc schonmal genz gewiss auf den einsatz der nr 1 oder 2, nämlich wolfram list verzichten muss und das wohl über die gesammte runde.
|
|||
|
|||
|
hm
hast Du die Ergebnisse vom ersten Spieltag? Wallau - Hochheim 9:2. Ich konnte da keine besonders starke Hochheimer Mannschaft entdecken.
|
|
|
|||
|
|||
|
wallau - oberursel
Wallau gewinnt 9:4, trotz des Fehlens von Klaus Beul. Erneut starke Vorstellung, lediglich das dritte Doppel sowie Büssing (hatte 6 Matchbälle), Horstmann (7:1 im fünften Satz) und Grell gaben einen Punkt ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
keine ahnung, vielleicht wars auch hofheim ... oder vielleicht wars auch nur ein gerücht ....
|
|||
|
|||
|
Salve Holger,
Super Leistung gegen Wildsachsen!!! Hö Hö Na Ja was soll`s oder. Mit den Spielern die Wildsachsen hat, haben die nix in dieser Klasse zu suchen. Also wir haben am Freitag mit 3 Ersatzspieler gegen Bad Homburg leider 6-9 VERLOREN, das war knapp aber OK! Siehe tt - info Laut Bad Homburg ist dies auch die richtige Mannschaft. Sie werden mit der Meisterschaft nicht`s zu tun haben, wenn Wildsachsen fast KOMPLETT spielt. Hätte unser 2èr noch gespielt wäre ein Punkt für uns drin gewesen. Für mich ist Wallau und Hofheim TOP-Favorit. Weil Oberursel angeblich auch ohne Frings spielen muß Fuß gebrochen laut Bad Homburg. Es gibt also keine Top-Mannschaft in unserer Gruppe. Wer diese Saison KOMPLETT spielt von den 5 möglichen Meistermannschaften wird Meister. Deshalb wird es Hofheim oder Wallau. Wir werden ja nächsten Freitag sehen wir STARK Wallau ist. Unser Ziel ist es 10 `ter zu werden. Gruß Du wissen wer! Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

)