|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Naja! Internet leider auch nur bei meinen Erzeugern!
------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN !!! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
||||
|
||||
Sagt mal, geht Ihr nie schlafen???
Es ist unter der Woche, es sind ganz normale Werktage, es ist mitten in der Nacht und vor 5 Minuten waren hier noch 5 registrierte Besucher und 7 unregistrierte drin!!! Seid Ihr verrückt ? Geht sofort schlafen, ich mache jetzt das Licht aus !! ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Hmmm, ich bin ja eigentlich auch ziemlich trainingseifrig, aber auf die Idee, während eines Deutschland-Spiels bei der EM zum Training zu gehen, da muß man dann ja wirklich ein bißchen TT-verrückt sein . Aber hast eigentlich recht, das Spiel anzuschauen hat sich kaum gelohnt. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) [Diese Nachricht wurde von aleol am 15-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Ich hätt da noch ´nen Geheimtipp:
Marco Gebhardt für die linke Seite. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) [Diese Nachricht wurde von aleol am 16-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Ja, die Italiener scheinen jetzt die Rolle einzunehmen, die die Deutschen oft hatten: grottenschlechte Vorbereitung aber dann im Turnier nur ganz schwer zu schlagen. Aber ich glaube trotzdem, daß sie im Finale gegen die Holländer verlieren.
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
Tja, es gibt wirklich noch Optimisten auf dieser Welt, was ?
Ich könnte mir schon vorstellen, daß Deutschland gegen Portugal gewinnt, weil die sowieso schon durch sind. Aber ein Unentschieden werden die Engländer wohl gegen Rumänien schon holen. Auf jeden Fall finde ich es gut, daß der DFB gleich klargestellt hat, daß er von einem eventuellen Ausschluß der Engländer nicht profitiern wolle. Wenn man sportlich nicht weiterkommt, sollte man nichr auch noch von einer so traurigen Sache wie den Ausschreitungen profitiern können. Außerdem ist es für den deutschen Fußball vielleicht ganz gut, wenn man sich nicht schon wieder irgendwie durchmogelt, sonst wird es nie einen richtigen Umbruch geben. (Am tollsten finde ich ja, daß ein Herr Assauer , seines Zeichens Manager bei Schalke 04, der erste Bundesligavertreter war, der gestern vehement Reformen gefordert hat. Wie viele Nationalspieler haben die Schalker in der letzten Zeit hervorgebracht ? Genau so viele, wie in der letzten Saison einmal deutsche Feldspieler bei Schalke in der Startelf standen - Null !) ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
@aleol
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Deutschland aufs Viertelfinale verzichten würde, wenn England ausgeschlossen würde und man würde die Deutschen fragen, oder ...es sei denn natürlich, die hätten Angst, sich noch mehr zu blamieren! Übrigens: die Schalker haben doch jede Menge Nationalspieler! Belgier, Dänen, Holländer... ------------------ |
|
|||
|
|||
Fußball Europameisterschaften 2000
Hallo Leute!
Was denkt ihr denn, wer nach dem souveränen auftreten der Deutschen Europameister wird? Vielleicht wird England ja ausgeschlossen, Deutschland kommt als Dritter weiter und gewinnt das Turnier! Am meisten würde ich es den Spaniern gönnen! Und ihr |
|
||||
|
||||
Ich glaub das Thema haben wir hier schon. Deshalb meine Antwort in dem anderen thread.
------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
Deutschland wird Europameister. Darum. Weil die Engländer nervös sein werden und gegen Rumänien verlieren, Deutschland wird die Portugiesen nicht ins Spiel kommen lassen und klar gewinnen. Dann ist der Weg frei.
------------------ Gruß Basti |
Lesezeichen |
|
|