|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2011 Austrian Open - ITTF Pro Tour, Sep 21-25
Wie sieht das eigentlich aus, ist Tan Ruiwu immer noch so stark einzuschätzen wie zu DTTL-Zeiten?
|
|
|||
|
|||
Besser. Gewinnt gerade 4:1 gegen Alexander Shibaev.
|
|
||||
|
||||
Bei Persson ist aber noch viel Sand im Getriebe im Spiel gegen Monteiro gerade auf iTTV. Aktuell 3-0 für Monteiro!
Zu häufig steht Persson bei der VH Eröffnung falsch, verfehlt sogar mal den Ball. Naja, ist ja ein Jahr Zeit noch grob bis Olympia
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (23.09.2011 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Aufschlagfehler beim Matchball war symptomatisch. Immer wieder hat er auch mal seine Klasse gezeigt im Match, aber das letzte Quentchen war heute nicht da
|
|
||||
|
||||
Irgendiwe auch symptonmatisch, dass der nächste Altstar auch so gar nicht in sein Spiel findet: Werner Schlager aktuell 0-2 gegen Chen Chien-An!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt Gacina gegen Ueda, der die Eintagsfliege Liventsov ausgeschaltet hat. Weiteres Programm an Tisch 1: Li Qiangbing - Ishikawa Pota - Yu Mengyu Chuang Chih-yuan - Kenji Matsudaira und noch ein Herrenspiel, vielleicht Ovtcharov - Chen Weixing? Bei den Deutschen sind die 5 gesetzten Spieler alle weiter, während die 5 erfolgreichen Qualifikanten alle in der 1. Runde ausgeschieden sind. Was war eigentlich mit Elke Schall? Beide Quali-Spiele kampflos abgegeben, und kein Wort dazu auf (my)tischtennis.de Geändert von Tackiness (23.09.2011 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hoffentlich nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte so gerne Tan gegen Wang Hao gesehen oder Chuan gegen Matsudaira der Topfit ist immo. Auch Baum gegen Monteiro sollte ein spannendes Match werden aber naja was soll man machen. |
|
||||
|
||||
Meine Meinung zur bisherigen R1
Tan Hat mich überrascht und hatte ihn auch nicht so stark eingeschätzt. Vielleicht liegt ihm aber auch einfach Shibaevs Spiel, der maßlos enttäucht hat für mich. Kann nun gegen Wang befreit aufspielen! Zoki Für einen Fejer-Konnerth reicht es immer noch, Glückwunsch! Wird sicherlich auch Xu einen Kampf bieten! Saive Alleine von den Satzergebnissen eine einzige Enttäuchung. Was war los? Kann man wirklich so gegen Yang Zi verlieren? Monteiro "Flog" durch die Quali , genauso stark wie die letzten Wochen, nun auch Persson 4:0 besiegt. Streichen wir mal das unnötige Doppel von gestern weg, auf einem guten Weg! Nun Baum vor der Brust, den er vor 2 Wochen 3:0 besiegte. Hoffentlich reicht es DIESMAL auch, denn DIESMAL geht es um WRL Punkte! War schonmal mit Apolonia als Gegner schon .. in der Liga gebügelt und intern. 2 Wochen später unnötig verloren! Korbel Knappes Ding, wohl nicht gut drauf. Später sehen wir es ja gegen Ma Long .. Schlager 2. große Enttäuchung neben Saive. Ist Werner wirklich so schwach geworden? Es fehlt im doch an Tempo .. gegen einen Chen kann man, sollte man aber nicht verlieren, erst Recht nicht in der heimischen WSA! Tokic, Steger Gute Aufritte, damit alle 3 SBer weiter. Nun Duell gegeneinander .. eigentlich schade das einer gehen muss. Ich tippe diesmal einfach mal auf Tokic .. hatte zuletzt gewonnen meine ich. Kreanga Doppel nach 2 Spielen geschenkt (warum?), aber Einzel gegen Burgiss gut. Ich rechne ihm auch gegen Mizutani was aus, der sich gegen Drinkhall auch wieder schwertat. Letzter Vergleich von 2008, Olympia, Sieg Kreanga. Apolonia Gestern im Doppel schon schlecht, heute gegen Abwehr wohl noch schlechter. Woran liegt`s? Kopf? Oder kann er wirklich nicht mehr? Zuvor noch Filus (auch Abwehrer) und Maze besiegt und nun wieder das .. Gacina Kämpft im 5., hoffentlich kommt wenigstens 1 Ochsenhausener weiter!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hätte man die Chance, z.B. Monteiro - Baum zu sehen!
|