|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
tja aber jetzt wird den chinesen das Lachen vergangen sein, wie chen weixing(AUT) den wang hao(CH) niedergerungen hat!
wer zuletzt lacht am besten, du chinesenfreund!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso? Das kam doch gerade als erstes im TT - Block von 17:15 an auf Eurosport. So langsam schießt man sich ja auf die "üblichen 20 Minuten früher" ein. BTW: Onkel Rene meint, daß morgen dei Übertragung auch gut und gerne eine Stunde früher anfangen kann Also: 16:30 vielleicht schon tt auf Eurosport. Die hier gemachten Aufnahmen gefallen mir bisher alle. Schlager, Kreanga, Samsonov, alles auf vcd :-) Auch Bolls Ende...
|
|||
|
|||
|
hallo!
Ein rabenschwarzer Tag für CHina würde ich das mal nennen.Aber ist schon Wahnsinn,was der Werner Schlager bei 4Matchbällen gegen sich gemacht hat.Dann bei 10:10 ein Vorhand rohr vom feinsten getroffen da habsch nur gedacht: xD.Aber zum Glück ist auch noch Ma Lin raus.Ich glaube Kreanga metzelt den Abwehrer da voll nieder!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollt nur mal die Schlagermania wieder ein wenig anfachen! ;-)
Wo doch Werner nach seinem .~"Takeshis Castle"-Einsatz momentan so wenig zu lachen hat (musste ja nun auch die Malaysian Open absagen!) Und außerdem hat Werner mir mit dem Spiel den Tag gerettet! Der 24.5. war nämlich der schlimmste Tag des Jahres für mich - und DAS der einzige Lichtblick! Ich kam an dem Samstag kaum zum Zuschauen, aber ALS ich endlich mal für 20 Minuten in der Halle war, sah ich genaus den 5., 6. und 7. Satz von Werner - mit der unglaublichen Abwendung von 4 Matchbällen gegen den amtierenden Weltmeister!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

xD.Aber zum Glück ist auch noch Ma Lin raus.Ich glaube Kreanga metzelt den Abwehrer da voll nieder!