|
|||||||
| Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Hildesheim 2011/2012
@Bulli
Das wäre super nett! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Nicko:
habe mit Reiner gesprochen. Er will mir die Auslosung in Kopie in den Briefkasten werfen. Sobald diese da ist, setze ich sie hier gerne online. @ Patrick: Hmmmm, interessante Variante, die ich noch gar nicht bedacht hatte ![]() Vielmehr standen andere Leute auf meinem Zettel ![]() Na, weist Du welche ich meine ![]() Und zum Auswandern, sehr interessante Idee ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß echt nicht wen du meinst. Also aus deiner mannschaft jetzt welche oder aus den anderen teams? aber die starken spieler wie holly und egbert haben doch sperrvermerk. naja wie auch immer mal schauen was es wird :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Patrick.
Meinst Du, wir müssen schon Holli und Egbert einsetzen ![]() Ich glaube, wir haben noch junge Talente bei uns ![]() Lass Dich überraschen. Vor allem aber, werden wir uns einen schönen Abend machen, egal, ob mit Sieg oder Niederlage ![]() Grüße Bulli |
|
|
|||
|
|||
|
Hey.
Für alle, die nicht mehr abwarten können, gegen wen die einzelnen Mannschaften im Achtelfinale spielen: Nordstemmen I - Wespe I Lechstedt II - Lechstedt IV PSV GW III - Barienrode I Lechstedt I - Wesseln I Dinklar I - Borsum V Adensen II - Hasede I Wülfingen I - Adensen I Gronau I - Himmelsthür I Alle Angaben ohne Gewähr! Viel Spaß damit ![]() Grüße Bulli |
|
|
|||
|
|||
|
Da erlaube ich mir doch gleich mal die ersten Tipps
Nordstemmen I - Wespe I 2:5 Lechstedt II - Lechstedt IV 5:2 Lechstedt I - Wesseln I 5:0 Dinklar I - Borsum V 5:3 Adensen II - Hasede I 3:5 Wülfingen I - Adensen I 0:5 Gronau I - Himmelsthür I 5:4 PSV GW III - Barienrode I 3:5 (warscheinlich werde ich zu nervös sein )@Bulli Ich hoffe auch das wir einen guten termin finden, wo vielleicht auch mehr als 3 leute aus unseren beiden teams am start sind um den "POKALFIGHT " gemütlich ausklingen zu lassen. Ich erinner mich immer wieder an die guten würstchen aus dem guten alten topf :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, weißt du vielleicht auch wann wir gegen Wespe spielen?
Beste grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf jeden Fall 'n spannendes los...Und da ihr Heimrecht habt, wäre es nur fair, wenn einer von euch das Spiel Jan gegen Evil zählt. Bin schon bei der letzten Kreisrangliste fast eingeschlafen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mal schauen..aber hab ja bald semesterferien, vielleicht ist es ja zufällig in dem zeitraum fair wäre es nur, wenn beide selber zählen würden und wir in der zwischenzeit die ein oder andere kiste platt machen
|
|||
|
|||
|
@ Patrick:
Keine Ahnung, wie es bei Euch ist, aber ich hoffe mal, dass Spieler aus meinem Team kommen! Soll ich Wurst organisieren? @ Mehfi: Nein, Termine sind mir nicht bekannt! Grüße Bulli |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|