|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2011 2012
Zitat:
nachfolgende verbindliche Änderungen hat mir Ulli heute fürs Internet gemailt. Gr.1 Tim Richters für Wilhelm Lamers Beginn in Borken jetzt 20.00 Uhr Gr.2 Wilhelm Lamers für Tim Richters Lennard Schlattman für Dieter Bröcker Gr.3 Max Schröter für Michel Hinricher Andreas Weber für Christian Göbbels Gr.4 Michel Hinricher für Max Schröter Christian Göbbels für Andreas Weber Gr.5 Dieter Bröcker für Lennard Schlattmann Die geänderten Gruppen könnt ihr auf der Kreishomepage unter Ranglisten herunterladen. Viel spass und Erfolg
|
||||
|
||||
|
Könnt ihr absolut vergessen! Nur weil sich wer beschwert nach Gronau zu fahren, soll ich die scheisse jetz ausbaden und dahin fahren? Am Arsch!
Wer sich bei der Rangliste anmeldet muss davon ausgehen auch mal vielleicht etwas weiter fahren zu müssen ! |
|
|
|||
|
|||
|
OK, das kann ich durchaus verstehen...
Ich meine, es spricht ja nichts dagegen, wenn man sich untereinander abspricht und die Gruppen tauscht, so wie Wilhelm und Tim zum Beispiel, aber nur weil ein Spieler gerne die Gruppe wechseln möchte?!? Ich weiss nicht... ![]() Achja, wenn wir gerade schonmal dabei sind: Ich bin in meiner Gruppe in der ersten Runde 3. geworden, möchte aber gerne in einen von den 5 Zwischenrundengruppen mitspielen! Kann da jemand für mich rausgenommen werden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich! Es ist definitiv was anderes ob einer tauschen möchte weil er verhindert ist oder weil er keine Lust hat soweit zu fahren! Ich war letztes Jahr z.b auch zweimal in Ahaus, was auch einer der weitesten Orte für mich ist!
Dennis, warte einfach noch kurz ab es wird bestimmt was frei ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Von gerne die Gruppe wechseln möchte, kann nicht die Rede sein....
Fakt ist Max Schröter, Dieter Bröcker und Tim Richters waren verhindert und hätten nicht antreten können. Um unnötige Ausfälle zu vermeiden, habe ich die Gruppen, mit den jeweiligen Spielterminen ein weing modifiziert. Deshalb diese Änderungen. Aber man kann es halt nicht allen Recht machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja okay wenn Herr Schröter solch einen wichtigen Termin hatte, ist es natürlich nachvollziehbar
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe, ähnlich wie andere, keine Lust nach Gronau zu fahren! Deswegen meld ich mich jetz für Rangliste ab!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe am 24.02. keine Zeit zu TT Spielen. Es gibt halt Termine, die man schon im letzten Jahr gemacht hat. Ich habe mich aber gleichzeitig schon Entschuldigt, falls es nicht möglich ist die Gruppe zu wechseln. Der Ulli würde auch für alle anderen die Gruppen ändern. UND!! wer es besser kann, sollte erst einmal einen Posten im Vorstand übernehmen um Mitreden zu können, was diese Leute machen ![]() Gruß Dieter |
|
|
||||
|
||||
|
Wie schon gesagt, bei einem Grund oder wichtigen Grund ist die Änderung einiger Gruppen absolut legitim! Aber Gruppenumstellungen aufgrund von "kein Bock" soweit zu fahren ist absolut Lachhaft!!
Und es ist absolut keine Kritik an die, die es organisieren und es versuchen allen Recht zu machen! Sprich keine Kritik an Uli, damit wir uns richtig verstehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sowieso,... Aaaaaaaaber: Man kann nicht einfach die Gruppen tauschen ohne mit BEIDEN Spielern zu sprechen... was ist, wenn man am ersten Termin kann und dann nach der Umstellung nicht mehr?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|