|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Tenergy ist besser für die Rückhand?
Hallo Avenso,
( zu 05FX) da ich diesen Belag seit 2 Wochen drei Mal 3 Stunden gespielt habe kann ich den fehlenden Katapult nicht bescheinigen. Konter, Schuss und Block klappen prima und sind meist mein letzter Schlag, den die anderen dann nicht mehr returnieren. Da ich Technikprobleme habe mit TS, und mir dieser immer Probleme bereitet, wenn ich anfange zu spielen, kann ich dem Belag nichts schlechtes Nachsagen. Das Holz passt allerdings auch 100% zum Belag (Photino light), vielleicht solltest du eher dies in Verbindung zum Belag sehen. Deines scheint nicht passend zu sein. LG ML Geändert von Mr.lani (19.06.2015 um 17:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher Tenergy ist besser für die RH?
"Mein Hauptproblem ist, dass ich bis jetzt Beläge mit Soft-Schwamm in max gespielt habe (Bluefires) und damit viel Spin erzeugen konnte. In der letzten Zeit merke ich aber, dass die mir zu langsam geworden sind."
Blurfires in max auf einem Rosewood zu langsam?????? Das würde mir schon zu denken geben!!!
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Tenergy ist besser für die RH?
Zitat:
Warum soll es auf Rosewood zu denken geben?? Ich spiele ja auch nicht gerade Kreisklasse, also bissl Technik schon vorhanden ![]() Das Rosewood ist ein gutes Topspinholz, ich mag es für sein harter Anschlag, dadurch habe ich persönlich mehr Gefühl bei der Ballrückmeldung und Kontrolle.
Boll ALC 85 g - T64FX / T64FX Geändert von Avenso (19.06.2015 um 20:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|