|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ S.G.
S.G. = Sören Grawenhoff
Sören, du Sack. Du mußt doch die schwärzesten Minuten meines TT-Daseins so schamlos nochmals in aller Öffentlichkeit breittreten. Aber du hast ja gut reden. Denn du warst ja schon um eins mit deinem Tütenwein im Bett, während ich noch um halb sechs mühsam die Halle gebohnert habe .
|
|
|
|||
|
|||
|
who is who
nick: Elrond
name: Martin Wallenfels verein: Unterrath, Ll sportart: Tischtennis - erwähne ich nur sicherheitshalber Gruß an alle |
|
|
||||
|
||||
|
Aufschlagmeister = Dennis Barkow
Verein = Fortuna Wuppertal
|
|||
|
|||
|
Tommy = Bruno Dünchheim, ehemaliger Vorsitzender des VDTT und ehemaliger Jugendwart und Sportwart und 1. Vorsitzender des WTTV
|
|
|
|||
|
|||
|
=Chuya Kojima (TuS Derendorf 1919)
Grüsse an den Knackwirbel HeWa und Schollinsky!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Japaner
Tach Chuya!
Na mein alter Ex-Masseur! Wie läuft's so bei dir. Schön von dir zu hören aber was gräbst du meine Schwester an? Die ist mindestens hundert Jahre älter als du und glücklich verheiratet .Gruß, Henning |
|
|
|||
|
|||
|
Lümmel=Lars Bauer vom 1.FC Köln
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie geht es dir? Mir geht es immernoch ganz gut, aber ich habe auch beschlossen, kürzer zu treten und werde nächtes Jahr "nur" noch LL spielen, und zwar dort, wo ich wohne! Schöne Grüße aus dem sonnigen Melle!
|
|||
|
|||
|
Tja Henning!
Deine Schwester sieht nun mal etwas jünger und dazu noch sehr gut aus!!! Hast Du nicht noch eine jüngere Schwester? Schön, dass Du wieder zurückgekommen bist! Kannst Du denn jetzt ein wenig Norwegisch? Liebe Grüsse nach Mülheim An Schollinsky: Long time no see. Du bist bestimmt bereits 2.50 m groß, arbeitest und verdienst 80 Millionen € pro Woche! Schreib mal, was denn jetzt so bei Dir geht! Spiele seit 2 Jahren wieder in meinem Heimatverein (Derendorf) und habe seitdem ich nicht mehr soviel trainiere rund 15 Kilo zugenommen. Aber wem erzähle ich das?! Du warst ja früher auch so ein Trainigstier;-)) Na ja, würde mich auf jeden Fall freuen Dich mal auf einem Turnier zu treffen. Also, wenn es mal soweit ist, einfach hier posten. Grüsse an die Eltern und die gesamte Metropole Chuya |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe diese Saison noch in Warstein mit meinen Kumpels gezockt ( OL vorne ) und das eigetnlich ohne Training. Jetzt gehe ich in den Ort, wo mich alle kennen und ich werde versuchen den Verein ein wenig mitzureißen ( nach oben natürlich )! Sonst bin ich i.M. Kaufmann im Marketing und Vertrieb ( Verdienst ist ok und gebe 2x die Woche Training )! Selber trainieren tue ich gar nicht mehr. Wenn du Lust hast, dann meld dich einfach mal unter meiner E-Mail oder PN und dann machen wir mal einen Termin ab, wann wir zusammen ein Turnier zocken. Ach...ich habe übrigens nur 10 Kilo zugenommen und bin knapp 190cm
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

.

Wer wagt, gewinnt!