Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West?
TTC Eisenbach 2 4,76%
TV Nordenstadt 1 2,38%
SV RW Biebrich 11 26,19%
TV Oberndorf 3 7,14%
SV Erbach 1 2,38%
TV Braunfels 0 0%
TTC Staffel 18 42,86%
TTF Frohnhausen 4 9,52%
TTC Herbornseelbach II 0 0%
TTC Elz 2 4,76%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2003, 21:03
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Oben mitspielen ???

Zitat:
Original geschrieben von Fan 36

hinten:
3:1 höchstens
auch 2:2 möglich
hier kann nur der Spieler Pfaff für Punkte sorgen
Glaube ich nicht, denn der Spieler Pfaff ist bei Derbys offensichtlich immer sehr nervös
Alt 08.07.2003, 10:58
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Oben mitspielen ???

Zitat:
Original geschrieben von Holger A.
Glaube ich nicht, denn der Spieler Pfaff ist bei Derbys offensichtlich immer sehr nervös
Hallo lieber Holger....

der Spieler Pfaff wird bestimmt seine Nervosität ablegen und sich sehr Gewissenhaft auf dieses Spiel vorbereiten.
Ein Trainingslager und diverse Videoanalysen werden da nicht fehlen.
(kleiner Scherz)

Bis dann

Fan
Alt 10.07.2003, 12:21
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfaff

Soweit ich weiß, wird der Spieler Pfaff sowieso nur ganz schwer bis zum Vorrundenstart fit werden !!
Der muss wahrscheinlich ins Krankenhaus, so wie die Sache aussieht !

Gruß und Tschüss
fresh-clue
Alt 24.07.2003, 01:22
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ulmer

@ fresh-clue

Der auch so schwache ALexander Ulmer hat es geschafft zur Hessischen Endrangliste Jugend zu kommen. Vor Leuten wie
Yübo Wang hatte nach seiner Niederlage kein Bock mehr (auf Neudeutsch gab verletzt auf), Hao Wang, Christoph Bertaloth und Dominik Reuter. Ich glaube auf so gute Leute wird in der Runde nicht kommen.
Alt 24.07.2003, 06:06
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Ulmer

Zitat:
Original geschrieben von Sidemaster
@ fresh-clue

Der auch so schwache ALexander Ulmer hat es geschafft zur Hessischen Endrangliste Jugend zu kommen. Vor Leuten wie
Yübo Wang hatte nach seiner Niederlage kein Bock mehr (auf Neudeutsch gab verletzt auf), Hao Wang, Christoph Bertaloth und Dominik Reuter. Ich glaube auf so gute Leute wird in der Runde nicht kommen.

Hallo Sidespin,

erst mal schön, dich auch hier begrüßen zu dürfen.

Ich habe in irgendeiner Turnierliste gesehen, dass Ulmer mit Ay ein Turnier im Doppel gewonnen hat ! Glückwunsch an dieser Stelle !

Hiermit revidiere ich meine oben gemachte Aussage ! Wobei ich glaube, dass auch in der Verbandsliga einige Leute spielen, die ihm Paroli bieten können (und damit sind nicht die Bonbons gemeint !)

Trotzdem wünsche ich ihm eine tolle Saison, vielleicht höchstens mit einer Niederlage gegen mich (kleiner Scherz !). Aber da du ihn zu kennen scheinst - würdest du ihn stärker als Timo Hoffmann und/ oder Carsten Teufer von Dorchheim einschätzen ??

Freue mich auf deine Antwort !

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 24.07.2003, 07:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ulmer

Guten morgen,

@ fresh-clue

auf jeden Fall
Timo ist seiner Gruppe bei der HVR nur 5.ter geworden, die in jedem Fall leichter war.
Teufer hat es gerade mal zu einer BER gebracht. Aber um dies nicht abzuwerten vom 1 - 12 Platz einer BER Jugend haben oder werden alle mindestens Bezirksklasse Herren und aufwärts spielen. Er ist nicht mehr weit von Groh und Linke entfernt, es wird nur eine Frage der Zeit sein, wann er sie überholt.

Hani Boghos hat letztes Jahr HVR und Hessenmeisterschaften Jugend gespielt. Er liebt es wenn er unterschätz wird.
Alt 24.07.2003, 08:44
...

U. + B.

Freut mich um deren Talent !!

Denke es wird trotz deren herausragender Talente das ein oder andere spannende Spiel geben !
Und von unterschätzen halte ich auch nicht viel ! Ich unterschätze nie, daher kann es schon passieren, dass ich auch Spiele mal 11:02, 11:02 und 11:01 gewinne ! Erbarmen gibt es nie, ich fordere es auch nie !

Weiß zwar nicht wer du bist, aber richte ihnen schöne Grüße von fresh-clue aus - es wird harte, faire Spiele geben !!!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 24.07.2003, 09:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallöchen,

natürlich werden sie in der Runde genügend verlieren, aber sie so abzukanzeln, wie du es gemacht hast mit Ergänzungsspielern, solltest du nicht tun. Ergänzungsspieler sind die Spieler, die eine Mannschaft auffüllen, wenn sie nicht genügend Leute haben. Ich glaube in Biebrich hat die komplette 2.te Mannschaft noch Verbandsligaformat.

Deine Einstellung im Spiel gefällt mir. Ich begüße es auch, wenn Kinder die selbe Einstellung haben, um vor negativen Überraschungen gefeit zu sein. Besonders erfreuen mich die 11:0!!!
Alt 24.07.2003, 10:56
...

Klarstellung

Nur um es noch mal klarzustellen:

Ich habe meine Meinung revidiert und hoffe, dass die "Ergänzungsspieler" deren Stärke mir nicht so bekannt war,
mir nicht böse sind !!
Mir ist inzwischen klar, dass die "jungen Wilden" durchaus Verbandsligaformat haben und eine gute Runde (Rolle) spielen werden !

Hoffe auf spannende und faire Spiele und knappe Ergebnisse mit dem Besseren als Sieger !!

Wo spielst du denn ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 25.07.2003, 13:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ fresh-clue

trainieren nein, spielen ja, irgendwo in Hessen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »