|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde;
ich tippe auch mal nach Peters Vorbild schön mit, wie sind denn die Quoten ? SKG Bauschheim - 1.FC Niedernhausen 7:9 SVA Königstädten - TSV Nd.-Ramstadt 8:8 TTC Heusenstamm II - TTC Mörfelden 4:9 PPC Neu-Isenburg - TV 1861 Bieber 9:5 TTC Ginsheim - TuS Hausen 6:9 ich denke mal es werden ausgeglichene spiele mit manch einer kleinen überraschung. wie streng seid ihr denn mit der regelauslegung für die aufschläge ? oh oh am ende kann ich besser gleich zuhause bleiben Bis bald euer Donicboy |
|
|||
|
|||
seeehr streng
Natürlich seeeehr streng, kannst also gleich zu Hause bleiben
@Dietmar: Die Idee mit ******* (ttinfo) find ich super, hoffe, dass das auch alles so klappt. Nach den Buttons für die GG-Seite werd ich heute mal schauen. Gruß aus Ginsheim, Der Fuchser |
|
||||
|
||||
niedernhausen soll in bauschheim gewinnen???? sehr mutiger tipp!!! oder haben die häuser noch en zweiten ungarn geholt
|
|
|||
|
|||
nein das nicht, sie haben keinen neuen ungarn geholt,
aber sie wissen jetzt wie man ungarisch kocht, das ist der Vorteil ! Iss mal ne Pik oder Herz Salami, danach kommen die TopSpins wie an der Schnur gezogen... |
|
|||
|
|||
Königstädten - Nieder-Ramstadt 6:9
Kepper/Drescher - Dogru/Rudolph 2:3 Koudsi/Koudsi - Hauke/Hunsinger 3:2 Eisenhardt/Masur - Simon/Schwarz 3:2 Kepper - Hauke 2:3 Koudsi, A. - Dogru 1:3 Drescher - Hunsinger 3:0 Koudsi, M. - Simon 3:1 Eisenhardt - Rudolph (Ersatz) 0:3 Masur - Schwarz 3:0 Kepper - Dogru 0:3 Koudsi, A. - Hauke 0:3 Drescher - Simon 3:0 Koudsi, M. - Hunsinger 2:3 Eisenhardt - Schwarz 2:3 Masur - Rudolph (Ersatz) 2:3 Im Vergleich der Aufsteiger hatten wir das glücklichere Ende Die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren... |
|
||||
|
||||
Super! Herzlichen Glückwunsch Thomas! Und mit 2:0 Vorne hast du ja auch gut angefangen!!
|
|
|||
|
|||
@Thomas
euer ersatzmann rudolph war ja quasi der matchwinner. kann man den mieten wenn bei uns mal einer ausfällt ? Aber fantastische Leistung von euch, war Königstädten auch so heiss wie ihr es seid ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mit Diefi stehen wir noch besser, speziell in den Doppeln: Hatten heute 3 Doppelpremieren Königstädten hatte eigentlich schon mit einem Sieg gerechnet. Es war ein offenes Spiel (das schlussdoppel hatten sie schon gewonnen) In unserer Tageszeitung wurden sie als Favouriten gehandelt! (warum eigentlich??) Werden aber nächste Woche gegen Bauschheim wohl ein Abschuß bekommen... |
|
||||
|
||||
hallo thomas,
glueckwunsch zum sieg!! das motiviert doch wohl zu weiteren punkten und evtl. ueberraschungen. gruss heiko |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.