|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Walstedde
2. Lüdinghausen 3. Soest 4. BVB 3 5. Bönen 3 6. Fröndenberg 7. Eintracht Dortmund 8. Bergkamen 9. Lünen 10. Cappel 11. Geseke 12. Werl Walstedde deutlich Meister. Kampf um Platz zwei ist offen zwischen Soest und Lüdinghausen. |
|
|
||||
|
||||
|
1. :-D
2. Soest 3. Lüdinghausen 4. Bönen 5. BVB 6. Bergkamen 7. Fröndenberg 8. Lünen 9. Geseke 10. Eintracht 11. Cappel 12. Werl |
|
|
||||
|
||||
|
tipps für die endtabelle
1. dortmund(wenn sie die saison durchspielen würden, was nicht der fall ist,sonst 3 platz hinter walstedde und soest)
2.walstedde 3.soest 4.lüdinghausen 5.bönen 6.fröndenberg 7.lünen 8.bergkamen(nur wenn schlüter aushilft sonst-*abstieg) 9.geseke 10.cappel 11.eintracht dortmund 12.kettler werl was meinen die anderen??? bis dann monster-blocker |
|
|
|||
|
|||
|
12 Points for ...
1 Waldstedde
2 Soest 3 Lüdinghausen 4 BVB 5 Bönen 6 Lünen 7 Geseke 8 Cappel 9 Bergkamen 10 Eintracht 11 Fröndenberg 12 Werl
|
|||
|
|||
|
1. Walstedde
2. Lüdinghausen 3. Soest 4. Bönen 3 5. Bvb 3 6. Fröndenberg 7. Preussen Lünen 8. Tura Bergkamen 9. Djk Cappel 10. Kettler Werl 11. TV Geseke 12. Eintracht Dortmund Vorne wirds ganz knapp zwischen Lüdinghausen und Soest um Platz 2. Walstedde gibt wenn nicht oben mal einer ausfällt maximal einen Punkt ab. Platz 4, 5, 6 im Mittelfeld Die anderen kämpfen mehr oder weniger gegen den Abstieg. Der Abstand wird meiner Meinung nach nicht sehr groß zwischen Platz 7 und 12. Eigentlich schätze ich Kettler Werl von den Bilanzen aus der Bezirksliga am schwächsten ein. Doch ich kenne keinen davon und die Stärke der Bezirksliga kann ich auch nicht recht einschätzen. Außerdem mache ihnen so mal ein bischen Mut und bin glaube ich der erste der sie nicht auf einem Abstiegsplatz sieht. Wir werden es sehen |
|
|
||||
|
||||
|
ja dann will ich auch mal:
1. Walstedde 2. Soest 3. Lüdinghausen 4. Preussen Lünen 5. Bönen 3 6. Bvb 3 7. Fröndenberg 8. Tura Bergkamen(mit schlüter, wenns drauf ankommt) 9. Djk Cappel 10. TV Geseke 11. Eintracht Dortmund 12. Kettler Werl bis zu meiner vorschau auf meiner seite werd ich das ganze aber nochmal genauer überdenken. aber das mal so als allererster eindruck.
|
||||
|
||||
|
lünen
hallo herr hoppenstedt! es wird auf keinen fall eine mannschaft wie lünen auf platz 4 landen!! begründung!!
1. die mannschaft hat sich nicht verstärkt 2 es sind fast nur ältere in der mannschaft die sich verschlechtern 3 sind sie in der letzen landesliga4 im unteren mittelfeld gelandet und diese landesliga 3 ist deutlich stärker 4 würden sie nie vor dem bvb und niemals vor bönen landen weil diese beiden mannschaften durch die jugendlichen bei bönen -enns und beim bvb-jäkel deutlich steigerungsfähiger sind als lünen bis dann monster-blocker |
|
|
||||
|
||||
|
Re: lünen
Zitat:
huhu monster, hab doch gesagt, das war mal sone spontane äußerung. ich bin ja nicht der grosse alleswisser meine endgültige einschätzung kommt , wie schon gesagt, später. habe bislang noch wenig zeit gehabt, mich mir der gesamtkonstellation zu beschäftigen...
|
|||
|
|||
|
hi leute!!!
dass unser korrespondent uns auf den vierten platz schätzt, ist ja ganz nett, aber wahrscheinlich wirklich etwas übertrieben, wie der monster blocker schon bemerkte....auch wenn ich mit seinen begründungen nicht einverstanden bin, denn 1: verstärkt haben wir uns nicht, das ist richtig, aber preussen hat ebenfalls wie bönen und dortmund auch einen nachwuchsspieler ( womit punkt vier des blockers wohl egalisiert wird) 2: der altersdurchschnitt von lünen liegt bei jugendlichen 31 jahren....zur erinnerung : ehrenfeld wurde letzte saison meister derLL4 mit einem durschschnitt von 40 jahren!!!, und schlechter als letztes jahr dürfen wir wirklich nicht spielen, denn dann sind wir reif für die BL, womit ein großteil der mannschaft wahrscheinlich auch kein problem hätte.... 3: großen anteil am kampf gegen den abstieg hatten in der letzten saison verletzungspech (bänderriss, muskelfaserriss, bandscheibenvorfall) und schlecht geplanter urlaub (brett 2 verreiste drei wochen und fehlte 4 spiele) !!! wenn diese faktoren sich nicht wiederholen sollten, wovon ich selbst nicht überzeugt bin, sehe ich uns nicht abstiegsgefährdet, was nach oben hin geht möchte ich nicht prognostizieren!!! im kampf um die meisterschaft sehe ich waldstedde vorn, vor soest oder lüdhinghausen, dahinter wirds wohl ziemlich ausgeglichen zugehen!!! aber das wurde ja schon 25 mal gesagt!! |
|
|
||||
|
||||
|
Da muss 18% mal zu 100% recht geben
(Hab' ich mir selber ausgedacht )Aber im Ernst jetzt: Die Preußen haben letzte Saison in der Rückrunde 5:1 Punkte gegen die ersten Drei der Tabelle geholt. Wenn Lünen kopmlett spielt - kommende Saison bestimmt häufiger als Letzte - dann werden sie zwar nicht ganz oben mitspielen, aber können gegen jede Mannschaft zumindest einen Punkt holen. @ block-monster Natürlich hat deine Borussia eine mächtige Mannschaft, aber du wie du selber wissen wirst, sagt die Aufstellung gerade bei euch nichts darüber aus wer gerade spielt. Eigentlich könnte man es genau andersherum ausdrücken: Die die auf dem Meldeformular stehen, kann man eigentlich am wenigsten erwarten. Habe glaube ich vor zwei Jahren mal gegen BVB III gespielt. Mit der Aufstellung: Udo Lautenschläger und fünf Jugendliche. Nur damit eins klar ist: Ich wünsche euch das natürlich nicht, sondern macht den Walsteddern mal schön Feuer unterm Ar , damit es richtig spannend wird.Schalke - BvB 1:3 (mindestens):boing:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

(Hab' ich mir selber ausgedacht
)
, damit es richtig spannend wird.