|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly "Schlager Carbon Off+"
hab den w.schlager off +mit bryce 2.1 seit 2 monaten und hab mich sehr an die schnelligkeit gewöhnt, anfangs doch sehr gewöhnungsbedürftig, ist der spassfaktor nun eingekehrt
|
|
||||
|
||||
Und wie sieht es mit der Spinentwicklung aus? War eine große Technikumstellung notwendig?
Grüße Fox |
|
|||
|
|||
Spiele das Schlager Carbon mit Tenergy 1,9 Belägen. Bin komplett zufrieden mit der Combi und ich kann behaupten, dass ich vorher schon so ziemlich alles durchprobiert hab.
Habe mit weichen Topspins überhaupt keine Probleme, finde die sogar noch einfacher. Wahrscheinlich brauche ich einfach das direkte Spielgefühl, mag es überhaupt nicht wenn ein Holz/Belag so pappig ist und alles vibriert. Habe mit dem Schlager auch ehrlich gesagt wesentlich mehr Sicherheit in den Schlägen als etwa mit dem Keyshot Light. Klingt komisch, ist aber so. ^^ |
|
||||
|
||||
...muss auch mal tenergy 1,9 probieren
|
|
|||
|
|||
Werner Schlager Carbon
Hallo,
ich spiele diese holz seit kurzer zeit und finde es fantastisch...falls ihr auch schon dieses holz gespielt habvt oder es immernoch spielt könnt ihr ja vll ein paar sachen erzählen die euch besonders gefallen haben oder welche die ihr nicht so gut fandet... falls irgendwer fragen zu diesem holz habt könnt ihr sie hier vll auch stellen euer kaufi |
|
|||
|
|||
AW: Werner Schlager Carbon
ach ja und fals ihr irgendwelche tips habt wie bestimmte schläge "besser kommmen" wäre das natürlich auch nicht schlecht
|
|
||||
|
||||
Mir war's ganz ehrlich zu schnell und zu gefühllos, aber für Offensive-pur-Spieler ist's sicherlich ein gutes Holz...
|
|
|||
|
|||
ja das ist es....das ist leider der grund wrm dieses holz so wenige fans hat...wie du schon sagst nur pure angriffspieler sollten es spielen
|
|||
|
|||
Solange hast du das Holz noch nicht, ich würde erst ncohmal abwarten
|
|
|||
|
|||
hey wir kennen uns vom svz^^
öhm...ja stimmt aber ich liebe es..jetzt schon^^ich finde übrigens dass die angeblich mangelnde kontrolle im kurz-kurz spiel garnicht so mangelnd ist
|