Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2003, 19:03
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ja klar, soll natürlich nicht verpflichtend sein. Die Leute sollten auch Spaß dran haben.
Weiß eigentlich schon jemand, wann die neuen Spielpläne rauskommen, oder hab nur ich mal wieder was nicht mitbekommen

Gert
Alt 30.07.2003, 09:00
Hafenlui Hafenlui ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hafenlui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielpläne

Hallo Gert,
der Spielplan kann auf HTTV Sued eingesehen werden, kam gestern ganz aktuell vom Klassenleiter.

Gruss
Hafenlui
Alt 31.07.2003, 12:54
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Aufstellung Obertshausen 3

Ohne Gewähr:

Sheng Wang (wird sich evtl. in Zweiter festspielen)
Lucas Bruno
Bernd Ruckelshausen
Ivan Cacija
Holger Swoboda
Martin Richter
Marco Dürr
Axel Kämmerer (nur sehr sporadisch)

evtl. auch Björn Uhrig (???)

Jetzt fehlen nur noch Infos über Heusenstamm, Königstädten, Ginnheim ...
Alt 05.08.2003, 09:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Mmh, außer Sheng Wang (falls es der kleinere der beiden), der sehr wahrscheinlich sehr gut spielen wird, kenne ich da keinen.
Oder ist Lucas Bruno der, der früher Oberliga gespielt hat???
Der Rest sagt mir eigentlich gar nichts (außer natürlich Axel Kämmerer) - sind das alles Jugendliche oder auch Erwachsene :confused:

Gert
Alt 05.08.2003, 09:42
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

naja ob Sheng Wang vorne schon soo stark spielen wird? Er ist ein richtig guter, aber BL vorne ist nicht schlecht.
Auch Lucas Bruno wird sicher vorne kein guter Spieler sein. Er hatte in der BOL hinten kaum etwas gewonnen. Er kann sicher mehr, rief es aber in den letzten beiden Runden nicht ab.
Rückelshausen ist ein jugendlicher, der auch schon ziemlich stark ist. Er kann in der Mitte gut mitspielen.
Ivan Cacija
Holger Swoboda
Martin Richter

kenne ich nicht...

Marco Dürr könnte der sein, der lezte Runde auch noch BOL gespielt hat. Der wäre für hinten sehr stark!

Grüße
Benjamin
Alt 05.08.2003, 12:33
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von gert_der_schlitzer
Oder ist Lucas Bruno der, der früher Oberliga gespielt hat???
:confused:

Gert
Lucas Bruno ist Klassenleiter in der BOL Gruppe 1.
Er bei Obertshausen 2 in der letzten Saison in der BOL hinten nicht allzu viel gewonnen.
In der Saison vorher hat er BL bei Eiche Offenbach gespielt.
Mal in der Mitte - mal Hinten und ist dann mit den Dragijevics nach Obertshausen gewechselt.
Er kämpft immer wieder mit Rückenproblemen (Schulter ?)......

Der kleine Wang ist sicher sehr talentiert.
Ob er allerdings gegen solche Cracks wie Noppenjoe schon Land sieht, wage ich zu bezweifeln.

Obertshausen sollte sich eher nach unten orientieren.
Alt 05.08.2003, 13:01
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Zitat:
Original geschrieben von Netz-Spieler
Der kleine Wang ist sicher sehr talentiert.
Ob er allerdings gegen solche Cracks wie Noppenjoe schon Land sieht, wage ich zu bezweifeln.
Tja, so fiese Noppen sind die kleinen eben nicht gewöhnt...
Aber er muss ja gegen Noppenjoe nicht gewinnen, um eine starke Saison hinzulegen. Schließlich war Noppenjoe letzte Rückrunde der stärkste Spieler seiner BL Gruppe.

Dirk
Alt 06.08.2003, 09:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tach!
Das Sheng Wang gegen Leute wie Noppenjoe Probleme hat, ist klar, aber für alle "Geradeausspieler" wirds sehr schwer gegen ihn - ist mir vor kurzem selbst passiert (auch wenn er wohl nach 7 Spielen hauptsächlich fitter war).
Ansonsten denke ich auch, dass die Orientierung wohl eher in das untere Tabellendrittel geht, da erfahrungsgemäß Jugendmannschaften sich in der ersten Herrensaison noch etwas schwerer tun (siehe damals Oberrad, die ihr Potenzial auch nicht ganz ausgeschöpft haben).

Gert
Alt 07.08.2003, 11:15
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich mich nicht irre hat Holger Swoboda schon vor 2 oder 3 Jahren für die 2. Mannschaft BOL hinten gespielt. Danach 3.Mannschaft in Obertshausen. Schätze ihn schlechter als Dürr ein.
Alt 07.08.2003, 15:52
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original von Benjamin:

Hi,

naja ob Sheng Wang vorne schon soo stark spielen wird? Er ist ein richtig guter, aber BL vorne ist nicht schlecht.
Auch Lucas Bruno wird sicher vorne kein guter Spieler sein. Er hatte in der BOL hinten kaum etwas gewonnen. Er kann sicher mehr, rief es aber in den letzten beiden Runden nicht ab.
Rückelshausen ist ein jugendlicher, der auch schon ziemlich stark ist. Er kann in der Mitte gut mitspielen.
Ivan Cacija
Holger Swoboda
Martin Richter

kenne ich nicht...

Marco Dürr könnte der sein, der lezte Runde auch noch BOL gespielt hat. Der wäre für hinten sehr stark!

Grüße
Benjamin
Cacija und Richter haben immerhin BER Jugend gespielt (bevor Richter aufgegeben hat). Cacija ist gut, bei Richter hängt viel von der Motivation ab.

- Bei TGO 3 ist vieles von den Wackelkandidaten und dem Aufrücken abhängig
- Wenn sie komplett spielen, müssen auch gute Mannschaften sich in Acht nehmen
- Das mit dem Lehrgeld bei den Aktiven wird aber auch an ihnen nicht spurlos vorbeiziehen ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »