|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ja klar, soll natürlich nicht verpflichtend sein. Die Leute sollten auch Spaß dran haben.
Weiß eigentlich schon jemand, wann die neuen Spielpläne rauskommen, oder hab nur ich mal wieder was nicht mitbekommen Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Spielpläne
Hallo Gert,
der Spielplan kann auf HTTV Sued eingesehen werden, kam gestern ganz aktuell vom Klassenleiter. Gruss Hafenlui |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung Obertshausen 3
Ohne Gewähr:
Sheng Wang (wird sich evtl. in Zweiter festspielen) Lucas Bruno Bernd Ruckelshausen Ivan Cacija Holger Swoboda Martin Richter Marco Dürr Axel Kämmerer (nur sehr sporadisch) evtl. auch Björn Uhrig (???) Jetzt fehlen nur noch Infos über Heusenstamm, Königstädten, Ginnheim ... |
|
|
||||
|
||||
|
Mmh, außer Sheng Wang (falls es der kleinere der beiden), der sehr wahrscheinlich sehr gut spielen wird, kenne ich da keinen.
Oder ist Lucas Bruno der, der früher Oberliga gespielt hat??? Der Rest sagt mir eigentlich gar nichts (außer natürlich Axel Kämmerer) - sind das alles Jugendliche oder auch Erwachsene :confused: Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
naja ob Sheng Wang vorne schon soo stark spielen wird? Er ist ein richtig guter, aber BL vorne ist nicht schlecht. Auch Lucas Bruno wird sicher vorne kein guter Spieler sein. Er hatte in der BOL hinten kaum etwas gewonnen. Er kann sicher mehr, rief es aber in den letzten beiden Runden nicht ab. Rückelshausen ist ein jugendlicher, der auch schon ziemlich stark ist. Er kann in der Mitte gut mitspielen. Ivan Cacija Holger Swoboda Martin Richter kenne ich nicht... Marco Dürr könnte der sein, der lezte Runde auch noch BOL gespielt hat. Der wäre für hinten sehr stark! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er bei Obertshausen 2 in der letzten Saison in der BOL hinten nicht allzu viel gewonnen. In der Saison vorher hat er BL bei Eiche Offenbach gespielt. Mal in der Mitte - mal Hinten und ist dann mit den Dragijevics nach Obertshausen gewechselt. Er kämpft immer wieder mit Rückenproblemen (Schulter ?)...... Der kleine Wang ist sicher sehr talentiert. Ob er allerdings gegen solche Cracks wie Noppenjoe schon Land sieht, wage ich zu bezweifeln. Obertshausen sollte sich eher nach unten orientieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber er muss ja gegen Noppenjoe nicht gewinnen, um eine starke Saison hinzulegen. Schließlich war Noppenjoe letzte Rückrunde der stärkste Spieler seiner BL Gruppe. Dirk
|
||||
|
||||
|
Tach!
Das Sheng Wang gegen Leute wie Noppenjoe Probleme hat, ist klar, aber für alle "Geradeausspieler" wirds sehr schwer gegen ihn - ist mir vor kurzem selbst passiert (auch wenn er wohl nach 7 Spielen hauptsächlich fitter war). Ansonsten denke ich auch, dass die Orientierung wohl eher in das untere Tabellendrittel geht, da erfahrungsgemäß Jugendmannschaften sich in der ersten Herrensaison noch etwas schwerer tun (siehe damals Oberrad, die ihr Potenzial auch nicht ganz ausgeschöpft haben). Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mich nicht irre hat Holger Swoboda schon vor 2 oder 3 Jahren für die 2. Mannschaft BOL hinten gespielt. Danach 3.Mannschaft in Obertshausen. Schätze ihn schlechter als Dürr ein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Bei TGO 3 ist vieles von den Wackelkandidaten und dem Aufrücken abhängig - Wenn sie komplett spielen, müssen auch gute Mannschaften sich in Acht nehmen - Das mit dem Lehrgeld bei den Aktiven wird aber auch an ihnen nicht spurlos vorbeiziehen ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.